Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Me Myself & I

    Lustiges Prominenten raten...

    Mir sind spontan Namen von Prominten eingefallen die ich mal ins Deutsche übersetzt habe.

    Willi Schmitt
    Britta Speere
    Justus Waldsee
    Waldlandschaft
    fuffzich pfennich
    Taylor Schnell
    Frau Verwirrt
    Ida entsprechend
    Vaginakatzen Puppen
    Schwarzäugige Erbsen
    I & I
    The Company

    So das Reicht fürs erste, viel Spaß beim zurückübersetzen. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar schöne Namen.

    MfG

  2. Anzeige

    Lustiges Prominenten raten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Lustiges Prominenten raten...

    Will Smith ^.~
    Britney Spears
    Justin Timberlake
    komm ich nicht drauf
    50 Cent *oho*
    Taylor Swift
    Lady Gaga
    Ida Corr? *-*
    Pussycat Dolls
    Blackeyed Peas
    Ich & Ich ^.^
    Die Firma

    Aber Waldlandschaft?
    Nettes Spielchen

  4. #3
    Me Myself & I

    AW: Lustiges Prominenten raten...

    Jap, alles richtig.

    Waldlanschaft = Timberland

    Bei Gelegenheit mache ich mir über weitere Namen Gedanken.

    Aber hier im Forum sind bestimmt auch ein paar Kreative Köpfe.



    Giesele Bündchen ist die kleine Schwester von Lisa Bund

  5. #4
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Lustiges Prominenten raten...

    Ouh, wie kann ich nur so doof sein Timberland....
    Ich mach mir auch mal ein paar Gedanken =)

  6. #5
    Me Myself & I

    AW: Lustiges Prominenten raten...

    Ich hab wieder ein Paar. Sind diesesmal Musikgruppierungen.

    Grab
    Seelenflug
    Henkersknoten
    Akzeptieren
    Milzbranderreger
    Würger
    Tendiert zu Selbstmord

    Hier noch ein Schauspieler:

    Thomas Strähnen

    Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand ein paar Namen widmen würde.

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Lustiges Prominenten raten...

    ich machs mir einfach: Übersetzte Version von http://www.forumla.de/f-fun-off-topic-forum-39/t-lustiges-prominenten-raten-118674

  8. #7
    Me Myself & I

    AW: Lustiges Prominenten raten...

    Leider haben tatsächlich nur zwei Übersetzungen gestimmt, und zwar bei Akzeptieren und Milzbranderreger. Also schön weiter forschen.

Ähnliche Themen


  1. Filmzitate raten: So,mal sehen ob es klappt. Also Filmzitate erraten. Zu den Regeln: -Ein User schreibt ein filmcharakteriesierendes Zitat auf und die anderen...

  2. Filmzitate raten:

  3. Filme raten: Es geht darum, dass eine Szene aus einem Film als Screen gepostet wird, und die anderen versuchen dann den Film zu erraten. Man kann mit der Zeit...

  4. Wörter raten: Jeder beschreibt ein Wort und der nächste muss es erraten... Also...Ich fang mal an: In der Dusche das Ding was mit dem Schlauch verbunden ist und...

  5. PS3 + GTA 4 auf Raten kaufen?: Hallo Community, ich habe mich hier registriert weil ich ein paar Informationen bräuchte zum Ratenkauf. Ich würde ganz gerne mir das Bundle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

promi raten ideen

prominentenraten namen

Prominentenraten

prominentenraten ideen

Promiraten ideenprominente raten ideenkamen von Prominenten raten