Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sup sup ist offline

    Reden Lustiges Videos - "Was geht ab?"

    Hallo,

    seht euch das mal an:

    YouTube - sat1 Quiz moderator dreht durch
    http://www.youtube.com/watch?v=atrAl...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=UBAW-7Vu5Cw

    was im deutschen Fernsehen abgeht, unglaublich!

  2. Anzeige

    Reden Lustiges Videos - "Was geht ab?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Was geht hier ab?

    Das sind alles Geldabzieher dort Die faken das alles, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden und es anschauen, und wer es anschaut ruft auch mal an

    Wäre es nur einmalig, würde ich es ja fast glauben, aber wenn in jeder Sendung bei verschiedenen Sendern das Gleiche abgespielt wird, dann ist ja klar was die wollen.

    gruß

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Was geht hier ab?

    Zitat Egeli_03 Beitrag anzeigen
    Das sind alles Geldabzieher dort Die faken das alles, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden und es anschauen, und wer es anschaut ruft auch mal an

    Wäre es nur einmalig, würde ich es ja fast glauben, aber wenn in jeder Sendung bei verschiedenen Sendern das Gleiche abgespielt wird, dann ist ja klar was die wollen.

    gruß
    du meinst also, die machen das vorsätzlich? Und was ist das: http://www.youtube.com/watch?v=403x3ts-kWw (ab 5:24 Minute) = Bleibinhaus? Was ist das denn?
    gruß

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Lustiges Videos - "Was geht ab?"

    Nehmt doch mal vorhandene Threads.Das kann doch nicht soooooo schwierig sei.

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...e-videos-57185

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Lustiges Videos - "Was geht ab?"

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx Daddy

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. "Lustiges" Problemchen: Moin, wie der Titel schon sagt, ist es jetzt nicht wirklich ein großes Problem für mich, nur finde ich es irgendwie etwas lustig :D Also ich...

  2. "Let's play..." - Walkthrough-Videos selbst gemacht, aber wie?: Hi Leute :) ich brauch eure Hilfe... Sicher kennt ihr die diversen Walkthrough-Videos ala "Let's play..." und "... Speed run" etc. Nun, ich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...