Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Mein Vater hat bei E-Bay diese geile Beschreibung eines Produktes gefunden,Die müsst ihr euch durchlesen und mir dann sagen was ihr am lustigsten fandet,also ich finde Rückkopplung am geilsten!!!
    Hier der Link:Great All Star New Converse Low Shoes Sneakers bei eBay.de: (endet 21.05.10 22:15:39 MESZ)

  2. Anzeige

    Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Wie geil ist das den

    Ich hab mal auch iN Ebay damals einen Kaputten Schlitten gefunden auf dem Stand Top zustand und so, das Teil war aus Holz und total Schrott

    Aber das oben sind niemals die Originalen Schuhe, wer würde den schon Geld verschenken, man kriegt ja nichts geschenkt gell.
    Vorallem die Ausrede mit dem Umwelt dings

    Das glaube ich nicht das das jemandem in China wirklich Interessiert

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    haha hört sich an als hätte der nen englischen text einfach in abacho übersetzt und diesen mist dann in die beschreibung kopiert.
    naja is aber kein englisch vom satzbau

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    "Der Preis ist verloren, wird nie zu verringern" omg ey xD

    und auch "Mehr in diesem beschreiben zu ändern, Ich habe sogar schlechtes Deutsch, Leidenschaft für diese!
    Last, glücklich everydays! Glück für uns!" is echt lustig

    Klingt wirklich wie einfach ins Übersetzt Programm kopiert^^

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    "Material auf Leinwand"?
    Kino für die Füße?

  7. #6
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Geil ey ! ,,Habe eine andere Frage? Touch me!"
    ,,Ich habe sogar schlechtes Deutsch!" Wow Respekt dafür .

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Also ich verstehe haben nothing. Werde nicht klug sorecht der Beschreibung aus.
    Erstens Satz: "Erstens ist es aus China, hohe Qualität!" nicht zusammen gehört.

  9. #8
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    ich hab mal gesehen in Ebay da stand : schnee von gestern xD das wr dann auch schnee xD

  10. #9
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    haha hört sich an als hätte der nen englischen text einfach in abacho übersetzt und diesen mist dann in die beschreibung kopiert.
    naja is aber kein englisch vom satzbau
    so wirds wohl auch sein^^

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay

    Soooo ein lustiges Angebot xDDD Müsst ihr einfach sehen Epic !

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    OMG XDDDDDDDDDD

    Vorallem, muss der Bietende wirklich bezahlen??

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Anscheinend muss er wirklich bezahlen.

    Zitat: Mal etwas Besinnliches zwischendurch: bald ist Weihnachten. Und bitte keine Spaßgebote. Der Betrag für die Gurke wird wirklich gespendet. An die überarbeiteten Mitarbeiter des UKE Hamburgs, die im Moment mehr Überstunden schieben als die Leute in der Werbeagentur, die mich gerade aufgefordert hat doch mal eine Bewerbung rüberzuschicken.

    10 Millionen ist schon einiges für ne Gurke

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Ich weiß nicht ob ich meine Ersparnisse in diese Gurke hineininvestieren soll...
    Ob es sich lohnt?

  15. #14
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Dieses Angebot (140407167746) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
    Och Mann :/

    Und ihr schreibt alle was über Gurken

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Also ich kann mir das Angebot noch ansehen.

    Falls du es dir nicht mehr anschauen kannst:





    Gibt noch mehr Fragen aber die muss man ja nicht alle lesen. ^^

  17. #16
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Lustigste Ebay-Beschreibung Ever!!! Unbedingt lesen!!

    Ich kanns mir heute auch nicht mehr ansehen :/
    Gestern gings noch...

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Bilder in die Beschreibung bei ebay einfügen??: hi der titel sagts schon ... ich will Bilder in die Beschreibung bei ebay einfügen... wie geht das??

  2. Warnungen (Unbedingt lesen!): Hallo, Ich möchte mich an dieser Stelle zunächst entschuldigen, dass ich trotz vorhandener Support- und FAQ-Threads einen neuen Thread um das R4...

  3. lustigste Video: Hallo zusammen! hab von ein paar Tagen dieses Video YouTube - Get some Nuts gefunden. :lol::yeah::lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ebay ehec freie gurke