Seite 1 von 165 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3287
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Cool Mache Signaturen

    Hi, da ich die nächsten 5 Tage der Ferien nix zu tun hab hab ich mich dazu entschieden ein par Signaturen zu machen.
    Wer interesse hat schreibt bite hir in den Threat seine Wünsche...
    MfG laurin

    Hinzugefügt am 1.5.2008:
    Im Post muss stehen:
    -Bilder die drin sein sollten
    -Vorstellungen
    -was alles drin sein soll
    -evtl. Beispiele, z.B.: ...Ich hätte gerne eine Sig so ähnlich wie die von Wayne
    Hinzugefügt am 4.6.2008
    -Wenn ein Sigwunsch besteht und der nicht gleich ausgeführt wird, ist erst nach 24h ein Pushen, also ein Hervorholen erlaubt.
    Hinzugefügt am 19.7.2008
    -Um Bewertungen betteln ist verboten, in welcher Form auch immer.


    Bei Nichtbeachten dieser Regeln kann eine Verwarnung die Folge sein.

  2. Anzeige

    Cool Mache Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mache Signaturen

    ja ich hab da ein wunsch

    meine Signatur soll

    Enthalten:
    - Meine Online ID: Taf-King
    - Ein Link oder schrift mit "myspace.com/tafking" <---- dies aber ohne bindestrich
    - Eine oder zwei Playstation 3's (links und rechts oder so)
    - HDTV von Orion (lol)<----ne egal wenn kein orion dann aber so das man die marke nicht sieht und TV und PS3 bitte schwarz

    Soll so aussehen:

    Die PS3 soll natürlich so aussehen als ob sie gerade vor dem TV steht oder so aufjedenfall das es geil aussieht.
    Soll so ein cyberbild werden bis halt auf die ps3 und tv ^^schwarz.

    bekommst du das gebacken? etwas kompliziert erklärt

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen



  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mache Signaturen

    Zitat laurin Beitrag anzeigen

    lol nicht ich habe ein thread aufgemacht....
    bei was ist es dir denn zu schwer? die tv's kannst du weg lassen


    Meine online id
    internet adresse
    zwei playsies pro seite
    und alles im cyberstyle also silber bzw. crom gehalten

    aber wenns dir immernoch zu viel ist dann lass es halt

  6. #5
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    ne nur das mim ferneher hat nmcihj irritiert

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mache Signaturen

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    ne nur das mim ferneher hat nmcihj irritiert
    ich hab immer so extra wünsche hehe
    bin mal gespannt was du machst, mach bitte so ein richtig geiles, hatte noch nie eine signatur und die erste soll super sein

  8. #7
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    K, um 5Uhr morgens hab ich nix besseres hinbekommen^^
    Machs morgen aber besser...
    http://img9.myimg.de/taafkigc15d7.png
    dein komiges myspace ding is aba drin

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mache Signaturen

    also ich finds schonmal gut, aber da du sagst du machst es morgen besser bin ich mal gespannt, das mit den link ist auch geil gemacht heh

  10. #9
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    http://img9.myimg.de/tafkingellypse22c96.png
    Naja du kanns ja ma gucken, ich muss jetz ersma mit meiner freundin shoppen >.<

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mache Signaturen

    ok kannst mir später noch ein gefallen tun? also ich werde wohl das untere nehmen aber wenn es noch möglich ist mach hinter den f ein bindestrich, wenn dus nichtmehr editieren kannst nimm ich halt das obere

  12. #11
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    Dann pack den Link ohne leerzeichen in deine sig
    [ur l=htt p://www .myspace.com/t afking][im g]ht tp://img9.myi mg.de/tafkingellyp sea5249.png[/i mg][/ur l]

  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mache Signaturen

    Ich danke dir rechtherzlich für deine Mühen.

  14. #13
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    Kannst du bitte den link reintun, hab da den schlagschatten deutlicher gemacht und noch klein unten links meinen namen drauf gesetzt.
    [ur l= http:// ]Hotelsoftware HSTeam Hotel - professionelle Hotelsoftware für Ihr Hotel[im g]htt p://img9.myimg.de/tafkingellypsepimped02393.png[/i mg][/u rl]
    thx

    Edit:O_o wasn mit dem link los?
    naja nimm die^^ http://img9.myimg.de/tafkingellypsepimped02393.png

    Edit²:Ach alss einfach wies ist-.- xD

  15. #14
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Mache Signaturen

    hi
    könnest du mir eventuel einen banner, mit den maßen 468x60 machen ?
    er sollte weiß, mit einem weiß oder silber/grauen rand sein.
    auf ihm sollten rote geschlängelte linien verlaufen.
    vielleicht auch ein ein paar scanlines (45°) drauf, aber nicht zu sehr sichtbar.
    auf ihm sollte Fr0stY stehen.

    hoffe, du bekomsmt es hin =)

    ich hoffe es sind nicht zu viele/schwere anforderungen.

    mfg Fr0stY

  16. #15
    laurin laurin ist offline
    deine sig is doch cool

    Naja ich betrachte meine Bilder immer ziemlich selbstkritig^^


    Edit:Sorry für Doppelpost

  17. #16
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Mache Signaturen

    hm... also das schaut nicht schlecht aus, aber, ich hätte gerne einen rand aussen , so wie in meiner sig, und, nicht so viel schwarz, eher 3-4 rote linien und sonst alles weiß.......ich finde meine eigenen banner nicht so gut gelungen )=, hab noch 3 weiter, ich häng sie an, kannst ja ma sagen wie sie sin )= .... aber ich finde deine sig, un dein avatar echt gut !


    noch ne frage, mit welchem prog machst du die sachen ?









    mfg Fr0stY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mache Signaturen   Mache Signaturen   Mache Signaturen  

  18. #17
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    xDDD
    hallo die sachen sind voll geil, die sin locker so cool wie mein ava+sig zusammen .
    ich benutz photoshop un du?
    Ps.:*staun*

  19. #18
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Mache Signaturen

    ehm ja ich auch, ps cs2 proberversion oO )= , also weißt du, wei ich so linien machen, die von dick immer dünner werden ?

  20. #19
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    Ooich wies was du meinst aber nciht wies geht^^
    oder mom ich editier ma was^^
    Edit:is jetz ganz schnell und bllig gemacht...
    http://img9.myimg.de/beispiela8316.png
    so, o. wie meinse?

  21. #20
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Mache Signaturen

    ich hätte auch gerne eine... so rotschwarz mit ner psp und meinem nik (_Huderum)oder so... kannst ja mal sehen... wie macht man denn so ne signatur?

    Thx im vorraus

Seite 1 von 165 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Mache Signaturen"-Thread II: Moinsen, da viele in das Erstellen von Signaturen und ähnlichem stecken, haben wir beschlossen, den Thread hier neu und gut moderiert zu starten...

  2. Signaturen: Da ich schon ein paar ohne Signaturen gesehen habe (Bilder-Sigs), dachte ich mir, ich könnte vielleicht ein paar "Spezialanfertigungen" machen. ich...

  3. Mache Signaturen: Hallo ^^ ich mache Signaturen :D Einen Vorgeschmack findet ihr in meiner Sig xD Also hier bitte posten was ihr haben wollt und ich machs ^^ Hab...

  4. Mache Signaturen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schalke 04 logo

elfenlied hintergrund

schalke logo

Werder Bremen ps4 Hintergrund

animes zum nachzeichnen

werder logo png

anime zum nachzeichnen

coole anime bilder zum Nachmalen

bilder zum nachmalen animes

Drachen monster

Bilder von Animes zum Nachmalen

content