Seite 4 von 165 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3287
  1. #61
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Mache Signaturen

    hi laurin habs grad erst mitgekriegt das du meine fertig hast .... vielen dank ist sehr gut geworden vllt kannste ja nochma was mit resident evil machen? kannst mich auch als letztes nehmen erstma bin ich mit der cs sig zufrieden

    thx nochma

  2. Anzeige

    AW: Mache Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen


  4. #63
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Mache Signaturen

    lol nice das ging aber flott sehr geil thx

  5. #64
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen


  6. #65
    schwade87 schwade87 ist offline

    AW: Mache Signaturen

    sieht schonmal super aus danke =)
    könntest du aber vllt noch den weißen hintergrund ändern? am besten so wie beim resident evil hintergrund =)

  7. #66
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen


  8. #67
    schwade87 schwade87 ist offline

    AW: Mache Signaturen

    ja so aber nicht grün gelb sondern hintergrund in den verschiedenen rot tönen wie beim RE =)
    ps. bist ja hamma schnell :O

  9. #68
    schwade87 schwade87 ist offline

    AW: Mache Signaturen

    noch ne kleine frage (offtopic) wie kann man ne stimmung angeben unten links? ^^

  10. #69
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    ja mit rot mach ich morgen bzw. heute mittag
    Ps.:Wir sind um OT^^
    vonheute will ja keinen gfx berreich machen >.<

    BtOT^^:wenn du auf Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community oben links is meine stimmung, da klickse drauf un dann kannse aussuchen^^

  11. #70
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    http://img1.myimg.de/VIP8ce16.jpg
    http://img1.myimg.de/VIPb0362.jpg

  12. #71
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Mache Signaturen

    hmm könntest du mir mal eine Gantz Signatur machen ?wenn du diesen manga kennst.... aber wenn dann plz ohne das ganze $ 0 @ usw.(also nur Shockwave ) bräucht ich fürn andres forum oder darfste das net,mir fürn andres forum ne sig machen?
    ps: mit was machst du diese sigs. ,photoshop?

  13. #72
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    photoshop..
    gantz?^^

  14. #73
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Mache Signaturen

    ja das isn manga mom ich guck ma vllt kann ich dir bilder verlinken geht das?^^

    €:http://www.adtrwiki.com/images/4/4e/Gantz.jpg
    http://gantz.100foros.com/logos/gantz_.jpg
    http://www.burnbabyburn-clan.de/gantz.jpg
    http://img507.imageshack.us/img507/2...517759baj4.jpg
    kommen gleich noch mehr wenn du mehr brauchst
    ich weiß sieht bissl bescheuert aus ^^
    so mal gucken vllt kannste da ja was drauß basteln

  15. #74
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    kla......................

  16. #75
    schwade87 schwade87 ist offline

    AW: Mache Signaturen

    und laurin wie gehts mit meina sig voran ? konntest das rot noch einfügen ? =)

  17. #76
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    vergessen^^
    ......
    http://img1.myimg.de/schwade87rot90436.jpg
    also mri gefällts nich^^

  18. #77
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Mache Signaturen

    WOW! Ich hab eben den Thread mal wieder geöffnet (is ein wenig in vergessenheit geraten^^) und ich muss mich echt bedanken! Geile Sig haste da für mich gemacht! Das gibt doch glatt ne gute Bewertung! Dankeschön...

  19. #78
    schwade87 schwade87 ist offline

    AW: Mache Signaturen

    Also ich finds klasse vielen dank =)

  20. #79
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Mache Signaturen

    puhh appropo (kp obs richtig geschrieben is..) bewertung ... hab ich ja vergessen für meine sigs dich zu bewerten das hol ich sofort nach

  21. #80
    laurin laurin ist offline

    AW: Mache Signaturen

    das zu fällt mir irgendwie nix ein >.<
    http://img1.myimg.de/shockwaveguntz1d233.png

Seite 4 von 165 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Mache Signaturen"-Thread II: Moinsen, da viele in das Erstellen von Signaturen und ähnlichem stecken, haben wir beschlossen, den Thread hier neu und gut moderiert zu starten...

  2. Signaturen: Da ich schon ein paar ohne Signaturen gesehen habe (Bilder-Sigs), dachte ich mir, ich könnte vielleicht ein paar "Spezialanfertigungen" machen. ich...

  3. Mache Signaturen: Hallo ^^ ich mache Signaturen :D Einen Vorgeschmack findet ihr in meiner Sig xD Also hier bitte posten was ihr haben wollt und ich machs ^^ Hab...

  4. Mache Signaturen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schalke 04 logo

elfenlied hintergrund

schalke logo

Werder Bremen ps4 Hintergrund

animes zum nachzeichnen

werder logo png

anime zum nachzeichnen

coole anime bilder zum Nachmalen

bilder zum nachmalen animes

Drachen monster

Bilder von Animes zum Nachmalen

content