Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Deck-Farbe spielt ihr? (Multiple-Choice)

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiß

    23 33,82%
  • Grün

    30 44,12%
  • Rot

    18 26,47%
  • Blau

    14 20,59%
  • Schwarz

    33 48,53%
  • Artefakt-Deck

    9 13,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Magic Trading-Card game(magicthegathering)

    Hallo erstmal!


    Dieser Thread richtet sich an alle magicthegathering Apieler. Schreibt vielleicht eure Decklist hier rein, oder wenigstens welche Farben ihr benutzt, oder ein paar Spekulationen über das am 12. Oktober rauskommenden Deck "Larwin".


    PS: Ich habe ein weißes und ein fünf-farbiges Deck.

  2. Anzeige

    Magic Trading-Card game(magicthegathering)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Magic Trading-Card game(magicthegathering)

    Na^^ wusst garnet das du Magic spielst
    Ich spiels zwar auch aber nicht direkt also habs mir mal von nem kalssenkamerad beibringen lassen^^.
    Deck hab ich auch keins, denn früher hab ich mal Yu-Gi-Oh gespielt und dabei hab ich eine schöne Summe für ausgegeben
    Und zu den deck farben: Ich benutzt meistens ein weißes Deck , denn damit kann ich am besten spieln^^
    (Dieser Beitrag wurde zum Zwecke der Rettung des Threads geschrieben, falls der Ersteller diesen Thread noch nicht aufgegeben hat)

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Magic Trading-Card game(magicthegathering)

    ich hab ein überaus gutes grünes deck und ein rotes spaß deck.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. Chaotic Trading Card Game: Hi Leute, Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft. Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke...

  3. YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game: Hallo! Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln. Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und...

  4. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  5. Pokemon Trading card game: hi @ all ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay...