Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Mal was geiles aus Frankfurt am Main


  2. Anzeige

    Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    wo ist da das geile???

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Nunja- Nicht jede Stadt hat eine "echte" U-Bahn

    Köln oder Hannover haben keine echten U-Bahnen.

    Nur die 5 Städte Frankfurt,Hamburg,München,Nürnberg und Berlin haben echte Metros.

    Steht auch unter U-Bahn in Germany and Austria

    Frankfurt U-Bahn - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #4
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Zum Glück ist das hier das "Fun" Topic nicht wahr?^^

  6. #5
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    ja aber das ist doch nicht geil
    Im Video isn Typ der durch ne U-Bahn geht.
    Und jetzt xD

  7. #6
    Zephonas

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    ja aber das ist doch nicht geil
    Im Video isn Typ der durch ne U-Bahn geht.
    Und jetzt xD
    Für ummp ist es wohl das geilste auf der Welt. Er würde sogar eine Frau für eine U-Bahn links liegen lassen.

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Woooow. Ich fahre mit dieser Bahn schon 100000 Mal gefahren.ist jetzt nix besonders^^

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Wie geiiil! Na ein Glück, dass ich gebürtiger Münchner bin.

    Bei allem Respekt vor den Frankfurtern, das war die hässlichste U-Bahn, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Mir tun immernoch die Augen weh.

    Damit ihr auch mal in den Genuss kommt.


  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Wie geiiil! Na ein Glück, dass ich gebürtiger Münchner bin.

    Bei allem Respekt vor den Frankfurtern, das war die hässlichste U-Bahn, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Mir tun immernoch die Augen weh.

    Damit ihr auch mal in den Genuss kommt.

    Oh willste mal unsere S bahn sehen? Ich mag sowieso die alten mehr, sind gemütlicher ^^

  11. #10
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Hier müsste es ein U-Bahn-Unterforum geben - extra für ummp

  12. #11
    ummp ummp ist offline

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    jawoll.................

    Wenigstens werden die U-Bahnen in FFM extra angesagt...

  13. #12
    Samyra

    AW: Mal was geiles aus Frankfurt am Main

    Pahhh... Also ich finde ja die U-Bahn in London viel cooler als alle hier. Mind the gap!

Ähnliche Themen


  1. JPMCC 2012 Frankfurt am Main: Hallo liebe Forumlaner, ich habe gestern am alljährlichen JP Morgan Corporate Challenge 2012 in Frankfurt teilgenommen. Unsere Firma war mit 23...

  2. Trailer von meinem neuen Film "Dopeboy" online!!! (Frankfurt am Main): YouTube - Dopeboy (Trailer 2010) HD .mp4 Los gehts...

  3. Multi-main Turnier 01: Wilkommen zum Multi-Main Turnier 01 ^^ Regeln: Bo3 1 vs 1 keine Items 8 Minuten Double Elimination

  4. Main Concept: Main Concept das ist eine recht bekannte Rap-Musikgruppe aus München. Diese Band besteht derzeit aus 3 Mitgliedern. Zeitweise erfuhren die...

  5. Was kann man am Samstag in Frankfurt/Main unternehmen?: Hallo, ich bin mit meiner Freundin demnächst an einem Samstag in FFM und wir müssen irgendwie den Nachmittag rumkriegen. Weiß da jemand...