Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    mal wieder was zum schmunzeln bei eBay!

    VW Polo 86C Coupe 116000km | eBay


  2. Anzeige

    mal wieder was zum schmunzeln bei eBay!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: mal wieder was zum schmunzeln bei eBay!

    Die Beschreibung is ja mal genial!

  4. #3
    Alucard

    AW: mal wieder was zum schmunzeln bei eBay!

    joa hat er schön geschrieben xD
    man findet ned oft solche toll ausgeschmückten beschreibungen lol

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: mal wieder was zum schmunzeln bei eBay!

    Besser als jedes Witzebuch...
    Und wirklich sehr ausführlich geschrieben

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. ebay: Guten Morgen, kann ich diesen Artikel einfach zurück schicken und auf das Geld und Versandkosten (18,80) warten, wenn das Gerät nicht richtig...

  2. Ebay: Hallo, ich höre desöfteren, dass private Verkäufer Ärger mit Ebay und Käufern bekommen, weil sie dieses ganze Haftungszeug nicht ausgeschlossen...

  3. Immer wieder Probleme mir Ebay: Hallo Habe seit ca. 1 Jahr einen Account bei ebay und bis dahin ging auch alles glatt. Dann versuchte ich nach langer Pause mal wieder ein Spiel...

  4. eBay auf der Wii: Suchen und Stöbern auf eBay mit der Wii? Zugriff auf deine Auktionen aus "Mein eBay"? Alarm, wenn du überboten wurdest oder eine deiner Auktionen in...