Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme brachten

    Hi Folks...jeder kennt es und jeder hatte zumindest ein , wenn nicht gar mehrere Lieder, die Mudderns Puls in die Höhe schießen liessen und sie an Eurem Verstand zweifeln ließ ^-^

    Bei mir war das neben allem von Bodycount einige Lieder vom Rödelheim Hartreim Projekt, die Harten Sachen von Tupac und dieses Schmuckstück deutscher Reimkunst:

    Fresh Familee-Mothafucka
    https://m.youtube.com/watch?v=kg60XjUltF8

    Jipp, dieses Lied brachte meine Mutter erstmals vollkommen aus der Fassung, gerade auch weil sie, so denke ich, nach den Schimpfwörtern gar nicht richtig zuhören wollte, da die Message des Liedes ja eigentlich korrekt ist

    Von Bodycount war es neben Copkiller vor allem dieses Lied, das meine Mutter wohl auch traurig gestimmt hat, da sie damals die Message auf sich bezogen hat...kurz nach der Scheidung:
    Momma's gotta die tonight
    https://m.youtube.com/watch?v=Y3CYTwpLhVY
    Wenn ich das heute aus der Ferne betrachte, war meine Mom schon eine sehr coole Mom <3

    Sie hat mit mir getrauert als Eazy und Pac* starben btt
    Nun denn...welche Tracks haben Eure Eltern auf die Palme gebracht?


    *nach "Dear Mama" fand sie seine Musik besser.
    Meinen Vater konnte ich mit nichts schocken, als DJ kannte er so gut wie alles...er hat mich eher geschockt, als er auf einer Hochzeit irgendwann gelangweilt Kool Savas und Eko auflegte...wie die alle geguckt hatten, einer dieser Momente die man mit Geld nicht kaufen kann

  2. Anzeige

    Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme brachten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht


  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht


    Leider wurde ich einmal erwischt wie ich das Lied auf voller Lautstärke gehört habe. Habe gar nicht bemerkt wie meine Mum von der Arbeit kam und den Rest könnt ihr euch denken.
    Musste ihr dann erstmal erklären, dass der Künstler den Text doch gar nicht ernst meine und ich mich damit überhaupt nicht indentifizieren kann sondern das was ich höre einfach lustig finde bla bla bla...

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht

    @Anarky

    Das ist mir mal mit Savas und LMS passiert...und ich war euphorisch am mitrappen,da abends in BS KKS Konzert stieg..."*****sau ich bums dich in die Klinik" hörte sie aus meinem Mund o.O

    Auf einer längeren Fahrt wollte ich eins von meinen Tapes ins Tapedeck packen, Stiefvater nichts dagegen, Muddern auch nicht...und ich ziehe statt ein Jam FM Mixtape ausversehen Rhymin Simon raus....

    ...das erste was aus den Boxen kam war :"und wenn die Olle schwanger wird heißt es cool bleiben,den Moment abwarten und dann voll in den Bauch treten..."
    Junge...hab ich nen giftigen Blick zugeworfen bekommen.

    Danach war es das mit meiner Mucke im Auto.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Anarky

    Das ist mir mal mit Savas und LMS passiert...und ich war euphorisch am mitrappen,da abends in BS KKS Konzert stieg..."*****sau ich bums dich in die Klinik" hörte sie aus meinem Mund o.O

    Auf einer längeren Fahrt wollte ich eins von meinen Tapes ins Tapedeck packen, Stiefvater nichts dagegen, Muddern auch nicht...und ich ziehe statt ein Jam FM Mixtape ausersehen Rhymin Simon raus....das erste was aus den Boxen kam war :"und wenn die Olle schwanger wird heißt es cool bleiben,den Moment abwarten und dann voll in den Bauch treten..."
    Junge...hab ich nen giftigen Blick zugeworfen bekommen.
    Danach War es das mit meiner Mucke im Auto.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht


  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht

    Hihihi....


  9. #8
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht

    https://youtu.be/hWcJRyeccEM

    An dieser Stelle sei dazu gesagt, dass meine Mama kein Englisch kann. Immer, wenn sie in mein Zimmer kam, sah sie aus, als wolle sie gleich den Exorzisten holen.

  10. #9
    Banx

    AW: Mama mag das nicht-Songs die Eure Mutter auf die Palme bracht

    Hm...

    Meine Eltern haben nie meine Musik gehört, Kopfhörer...

    Einmal als ich so um die 12 war hab ich California Vacation von Game, Xzibit und Snoop im Auto meines Vaters gehört, das hat ihm gar nicht gefallen... nach 2-3 Wiederholungen hat er wieder sein Zeug gemacht...

    Joa ein Lied das meinen Vater zur weißglut brachte, allerdings nur in den charts vorkam:


    Er nannte es das Fuck-Lied