Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mangas!

  1. #1
    Lamont Lamont ist offline

    Mangas!

    Wer kann alles Manga zeichnen?
    Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!
    Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?

  2. Anzeige

    Mangas!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mangas!

    Frag das doch bitte im oben gepinnten Thread: Eure selbstgemalten Bilder, ich denke da wirst du mehr Erfolg haben

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mangas!

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...en-bilder-5572
    da nochmal extra verlinkt um mühe zu ersparen ^^
    wenn du kleine zeichnungen hast sind die da gern gesehen

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Mangas: Hi Ich wollte gern mal von euch wissen ob ihr paar Mangas kennt das Realistisches ist. Also so als ob es ein richtiger Film wär nur halt im Manga...

  3. Gag Mangas: Hi Ich wollt mal fragen ob hier im Forum jemkand gute Gag Mangas kennt Ich mein so en bischen im Stiel von Dr.Slump vllt aber auch was vollkommen...

  4. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  5. Naruto Mangas: