Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Rotes Gesicht Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings richtig Schlecht hier nochmal die ganze Geschichte

    Hallo ich bin 15 jahre Männlich und bin Schrecklich Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse sie heist Emanuela ich bin jetzt schon 2 Jahre Verknallt hab mich schon damit abgefunden das sie nix von mir will weil ich es ihr schon gesagt habe das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht nun ja ich kann nix machen aber ich würde so gerne mit ihr zusammen kommen sie ist das Süßeste Mädchen das ich je gesehen habe aber ich weis nicht was ich machen soll sollte ich sie fragen ob wir mal was Unternehmen?
    vll wird sie dann Ihrgendwann auch mal mich lieben können wenn ich etwas Zeit mit ihr Verbringe nun ja ich lass mich einfach mal Überraschen dann werde ich schon sehen.
    Ich bin halt auch ziemlich Schüchtern aber ich Versuche meine Schüchternheit zu bekämpfen auch wenn das ziemlich Schär ist gibt mir bitte ein paar Tipps
    Aber jetzt hab ich ihre msn Adresse und wir chatten ziemlich offt vll wird ja noch was draus jetzt meine frage wie geh ich jetzt am besten vor ohne das sie gleich denkt ich will mich an sie ran machen?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Es kann ja sein dass niemand weiß... ich selbst bin nicht sehr glücklich in solch einer Situation, aber ich weiß so ungefähr, was helfen könnte.

    Sei aber auf jeden Fall eben du selbst. Sei ihr einfach ein guter, hilfsbereiter Freund.
    Wenn du mit ihr chattest wird dir wohl das Kommunizieren einfacher fallen, da kannst du ja so ein Thema anschneiden, das sie interessiert.

    Mehr reden hilft immer, übertreibs halt nicht.

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    "Stecke deinen Füller niemals in Firmentinte!"

    .....nimms dir einfach zu Herzen =)

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Quatsch sie voll.. xD
    Frag ob sie mal was unternehmen will usw.

  6. #5
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Sei einfach du selbst, rede nicht nur dauernd von dir selbst (soll nich heißen, dass ich denke, dass du ein Egoist bist^^) und denk' daran immer alles genau durchzulesen und ihr Aufmerksamkeit zu schenken.
    Aber übertreib' es nich, da sie sonst sofort mitbekommt, dass du mehr willst und darauf stehen sie nicht so, da sie dann sozusagen schon früh gezwungen sind eine Entscheidung zwischen Freundschaft oder Liebe zu treffen, was auch ins Auge gehen kann.

    MfG PES Soccer

  7. #6
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Naja aber wenn man(n) ersmal auf der Gute Freunde schiene is xD wirds hart davon wieder wegzukommen ;D

    Naja weiß ja nich wie es "heut zu tage" ist (ich =>21) xD aber meistens stehen Frauen auch mehr darauf wenn man auch mal im RL mit denen redet und nicht nur im Chat... Einfach mal in der Pause anquatschen und ins Kino einladen oder so... Am besten nicht gerad in nen Actionfilm oder so... eher was unverfängliches ne Komödie oder so...

    Sehr wahrscheinlich hat se es eh schon mitbekommen das du sie etwas mehr magst xD

  8. #7
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Zitat empiraV Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich hat se es eh schon mitbekommen das du sie etwas mehr magst xD
    Nun, er hat ihr vor längerer Zeit bereits Liebe gestanden

  9. #8
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Nun, er hat ihr vor längerer Zeit bereits Liebe gestanden
    genau so wars sie weis es schon aber jetzt chatten wir halt ab und zu und mal sehen was sich ergibt

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    nicht:mal sehen...übernimm den aktiven part,sonst denkt sie:der mag mich nur...denn:wenn ein anderer sich dein schwarm packt,waren es NUR worte!

    teile ihre interessen,lade sie mal auf ein getränk(beim ersten date kein alk!)ein,mach ihr komplimente(nicht zuviel,dann haben sie die schnauze voll )und das wichtigste von allen:hör ihr sehr gut zu!!!!
    Mädels merken sich im gegensatz zu jungs alles...und wenn ich alles sage meine ich auch alles
    wenn du sie jetzt noch zum lachen bringst ist der drops zu gut wie gelutscht!


    der grösste fehler den du machen kannst ist nur zuzuschauen wie es sich entwickelt,durch aktives eingreifen kannst du den Roman zu deinen gunsten entscheiden,also los...heute geht ihr mal abends ein warmen Kakao in der Eisdiele trinken und dann sagst du ihr wie wohl du dich in ihrer gegenwart fühlst,gibt sie das kompliment zurück ist das ein seeeeeeehr gutes zeichen...

    ...probier es bitte aus,danke
    over and out,sven,der datedoktor

    VIEL GLÜCK!!!!!!
    P.S.ich hab es=schau dir Hitch(Datedoktor)an...alleine natürlich!

  11. #10
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    antwort auf all deine fragen:
    denk nicht zuviel drüber nach, sei nicht nervös, spontan

  12. #11
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    @ decodaz
    xD was für'n masterplan...

    triff dich einfach mal mit ihr....is doch geiles wetter draußen...
    Auch, wenn du spazieren gehen hasst, geh einfach ma mit ihr draußen irgendwo lang und laber mit ihr...am besten um die Zeit, wenn die Sonne beginnt unter zu gehen

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    ihr seid zu geil.... @DecodaZ & Sudo7

    Mein Motto: Immer offen sein d.h. sagen was man denkt, entweder es klappt, oder nicht....
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ^^

    Achso: Noch ein Tip --> Gut drauf sein Also Lustig/Fröhlich meine ich jetzt

  14. #13
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    alta ... xD
    naja....
    red mit ihr ... mach komplimente .... lad sie ins kino ein ... lad sie auf ein essen ein (kommt bei den meisten am besten an)

  15. #14
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    is das mit vodka und kondom nicht standard? nja stimmt es gibt verantwortungslose pärchen die das kondom vergessen..

    aaaalso ich nehm mal an du kommst dir vor wie der ärgste loser neben ihr und du denkst du hast keine chance bei ihr. Ja Selbstbewusstsein zeigen. Genug reden nicht langweiln.

    wie schautsn eigentlich mittlerweile aus hast ja länger nimma geschriebn

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Humor ist auch ein seeeehr guter Weg, um das Herz einer Frau zu erobern

  17. #16
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Naja, wenn ich einwerfen dürfte, das geht nicht so leicht und auch nicht so schnell

    Das mit Humor... das ist eigentlich ja der vernünftigste Weg, aber viele haben doch keinen so guten... Humor... (ich zB)

  18. #17
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    hmmh mal überlegen.....
    also ich kann nur sagen: Selbstbewusst sein! wirke vertrauen erweckend. rede miot ihr über zeugs das sie interessiert. am besten rede mit ihr über andere aus deiner klasse oder über beziehungen, das ist für mädchen/frauen immer interessant, auch wenn wir männer es verabscheuen. misch dich in ihren freundeskreis. sei ein guter freund, aber nicht nur. unternehmt was zusammen (zunächst nicht zu zweit sondern mit ferundeskreis). dann versuch dih für sie einzusetzten, ihr beizustehen, wenn sie schwierigkeiten/probleme hat. rede viel mit ihr, über sie, nicht von dir reden. aber hör auch gut zu und versuch mehr zuzuhören als zu reden. wenn ihr euch dann so als gute freunde kennt, gehe einen schritt weiter. unternehmt dinge zu zweit an weniger öffentlichen orten. geht zum beispiel spazieren, oder (was sehr gut ankommt) geht tanzen! (solltest vorher tanzschule besuchen). wenn sie nicht tanzen kann besucht gemeinsam ne tanzschule. geht mal essen in nem restaurant, aber vorsicht! es darf nicht zu vornehm nicht zu intim sein. gehe dann noch einen schritt weiter und führe sie aus zu intimeren/privateren unternehmungen (außer spazieren fällt mir grad nicht viel ein).
    und noch ein zwei dinge mehr und ihr seid ein paar.

  19. #18
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    triff dich einfach mal mit ihr....is doch geiles wetter draußen...
    Auch, wenn du spazieren gehen hasst, geh einfach ma mit ihr draußen irgendwo lang und laber mit ihr...am besten um die Zeit, wenn die Sonne beginnt unter zu gehen
    ICh hab aber Angst das sie nein sagt und ich hab fast kein Selbstbewusstsein mehr wegen Schlechten Mobbing Erfahrungen ich trau mich fast garnix mehr nicht mal auf der Straße Menschen anzuschauen

  20. #19
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    junge, du musst dringend kampfkunst machen. da gewinnst du selbstvertrauen, und lernst dich zu verteidigen. und vieles mehr.
    aber keinen kampfsport (wie z.b. boxen), denn das ist dumpf und ohne jegliche philosophie. schau mal, ob du bei dir in der nähe eine asiatische kampfkunst findest, wie Kung-Fu, Jiujitsu, Ninjutsu, Kempo, Kenjutsu, Aikido, oder sonst etwas.
    der nachteil ist aber, dass es seine zeit braucht, bist du die grundlagen erlangt hast. also unter anderem auch größeres selbstvertrauen.
    und wie mein sifu sagt: wenn du geärgert/gemobbt wirst und reden nichts bringt, dann hau drauf!

    überwinde einfach deine angst. wenn sie nein sagt scheiß drauf. dann versuch sie auf andere weise zu verführen.

  21. #20
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    ok aber wegen dem draufhauen ich würde mich schon trauen nur meine ANgst ist das ich dann Kassiere ich bin schon STärker als die aber die sind Agressiver

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: