Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    WarLenny01

    Reden Mein erstes Video

    Wie findet ihr mein erstes Video? Und was soll ich besser machen?

    [YOUTUBE]G917DJ0XbWo[/YOUTUBE]

    MfG WarLenny

  2. Anzeige

    Reden Mein erstes Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mein erstes Video

    o_O creepy

    Ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gelacht xD
    Lass es am besten so xD

  4. #3
    Aidan

    AW: Mein erstes Video

    Ähhäääähhm...!? Was genau willst du uns damit sagen...?!

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Mein erstes Video

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ähhäääähhm...!? Was genau willst du uns damit sagen...?!
    das würd ich auch gerne wissen

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mein erstes Video

    Ok ich finde deine video/s kacke, sry dass ich es so sage... Und was soll dieses video von dir: (vorsicht ab 18! )
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3EYyr6nXMvY&feature=player_profilepage#t=16[/YOUTUBE]

    Was habt ihr euch dabei gedacht als ihr dieses schei* video reingestellt habt?

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mein erstes Video

    Ab 18!? Der ist doch selbst vllt gerade mal 12
    Was in diesen Menschen wohl vorgeht...

  8. #7
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Mein erstes Video

    du kommst groß raus!

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Mein erstes Video

    Ein gottverdammter Internet-Mythos wurde grad geboren. Die pubertären, homosexuellen Luftficker.

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Mein erstes Video

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ein gottverdammter Internet-Mythos wurde grad geboren. Die pubertären, homosexuellen Luftficker.
    wenn möglichst viele menschen in möglichst kurzer zeit möglichst viele parodien dieses videos anfertigen und auf youtube hochladen, könnte es vielleicht wirklich soweit kommen

    leider bieten die 2 videos nichtmal genug inhalt, um zumindest eine einigermaßen interessante parodie draus zu machen
    ich hätte allerdings vor vielen jahren auch niemals erwartet, dass ein spruch wie "its over 9000(!!!!111!!111!1)" jemals höhere aufmerksamkeit bekommen würde

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mein erstes Video

    was ist denn das für ein crap? schon lange nicht mehr so ein kacke video gesehen

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mein erstes Video

    Ohmein gott das Video ist zum Tot lachen xDD

  13. #12
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Mein erstes Video

    Es gibt keine Videos die noch beschisener sind als diese beiden, außer vieleicht noch ein drites von dir.


    (Wenn es ein trost für dich ist)
    Wenn du dich zum Deppen machen woltest, dann hast du das geschaft.

  14. #13
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mein erstes Video

    Zitat WarLenny01 Beitrag anzeigen
    Und was soll ich besser machen?
    erwachsen werde und euch nicht so im internet blamieren.
    du weisst das man daten im internet nicht löschen kann.

    wenn dein arbeitgeber das später sehen wird, siehts mit nem job schlecht aus.
    so verbauen sich kinder ihre zukunft also heutzutage

  15. #14
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mein erstes Video

    Der lustigste Moment ist finde ich wo er sein Brot ist und dazu so gut singt.

    WIESO HAT DAS VIDEO 1000 KLICKs???!!!

  16. #15
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Mein erstes Video

    Zitat mvb Beitrag anzeigen

    WIESO HAT DAS VIDEO 1000 KLICKs???!!!
    Ganz einfach das Video ist so scheiße das es schon fast wieder gut ist

  17. #16
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Mein erstes Video

    YouTube - how to pop shove it (german)trick tip
    ich weiss ,die stimme ist aweng leise

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Video: MW3 Gameplay commentary #1: MW3 Gameplay commentary #1 - YouTube Hi wollte mal fragen wie ihr das so findet ist mein erstes Commentary :)

  2. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  3. Mein erstes Video!: Hallo meine mit Forumlaner^^ Ich habe vor einigen Tagen mit meim Freund ein Music Video erstellt. Urpsrünglich galt dieses für ein Projekt in der...

  4. Erstes Video zu Prototype: Erstes Video zu Prototype Unaufhaltsam rollt die Welle der Action-Games auf uns zu, die für "Next Generation"-Systeme gemacht sind. So hat vor...