Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Leben ?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse ! Und es wird von Tag zu Tag besser!

    29 23,39%
  • Schei***! Aber mir ist das egal die Welt ist halt schlecht....

    17 13,71%
  • Schei***! Aber ich arbeite dran

    13 10,48%
  • Naja geht so...könnte besser sein.....

    46 37,10%
  • Klasse ! Aber im moment gehts eher Berg ab....

    19 15,32%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Mein Leben ist....

    Na? Wie ist euer Leben? Schön oder lausig?

  2. Anzeige

    Mein Leben ist....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mein Leben ist....

    Ich würde sagen bei mir ne Mischform aus "Geil" und "Naja" ^^
    Im Mom is es sehr geil - heut abend meine neue pS2 mit 6 Spielen,da wird die Nacht durchgezockt,dazu sind Ferien.
    Nach den Ferien,am 17. Januar erwartet mich gleich ma ein Deutschreferat und in der Schule läufts unter "Naja"

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mein Leben ist....

    bei mir läuft alles bestens und es kann/wird immer besser

  5. #4
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Mein Leben ist....

    Manchmal gut...aber manchmal auch schlecht ^^....also Naja..^^

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    Zwischen besser kannst net sein und beschissen^^

  7. #6
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Mein Leben ist....

    Also mein Leben ist einfach gud weil ich hab alles was ich brauche nen PC, meine mum, meine Freundin und meine Friends mehr brauch ich eigendlich nicht bis das es manchmal bergab geht macht das nix weil das renkt sich dann wieder ein!!!^^
    mfg. Der_Schneider

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mein Leben ist....

    hm.. kann ich ned wirklich sagen... im mom is alles besch**** .... aber es gibt auch Tage.. die mal wieder gut verlaufen.. aber eher selten.

    ich kann keins der oben angegebenen beispiele auswählen, da iwie keins von allen passt

  9. #8
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Mein Leben ist....

    naja geht so, man tut was man tun muss
    so berauschend ist mein Leben zur Zeit nicht

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Mein Leben ist....

    Schei***! Aber mir ist das egal die Welt ist halt schlecht.... ^^.'

    Ein Tag schlechter als der andere Is mir aber eigentlich soweit egal ^^

  11. #10
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Mein Leben ist....

    Mein Leben ist eigentlich perfekt wenn man von meinem Liebesleben absieht - ich verlieb mich immer in die falschen ._.
    also von sehr gut bis beschissen, wenn ich meine 5 Minuten habe .. ^^

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Mein Leben ist....

    mein leben ist klasse ok manchmal gibt es natürlich irgendwas was einem auf regt aber ich kann nicht klagen ich habe alles was ich brauche ^^

  13. #12
    Karikatur

    AW: Mein Leben ist....

    mein leben is ordung
    nicht super toll aber auch nicht super sch******

  14. #13
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Mein Leben ist....

    Auf mich trifft eigentlich nichts zu.

    Ich bin gesund , hab ne gute Familie , einen job , also gehts mir gut. Mein Leben ist Klasse .

    Das einzige wirklich Negative ist, dass ich keine Freundin hab
    (Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das auch noch was wird...)
    Nur wenn ich meine Phasen hab, sehe ich nur noch das und das Leben ist been.

    Und da das permanent wechselt trifft auf mich nichts zu .

    Gruß
    SHU

  15. #14
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Mein Leben ist....

    es war ua supe mein leben bis vor 1nem monat oda so jetzt is einfach alles soo ärger scheiße!! ich halts nimma aus awa ich arbeite dran das wird schon wieda

  16. #15
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Mein Leben ist....

    Also mein Leben ist "Klasse ! Und es wird von Tag zu Tag besser!"

    MfG Xzibiti

  17. #16
    Nevixx

    AW: Mein Leben ist....

    Ich finde, in meinem Leben läuft zur Zeit eigentlich alles klasse.
    Und es wird eigentlich von Tag zu Tag besser, zumindest konstant.
    Und so sollte es auch bleiben

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mein Leben ist....

    Mein Leben Geht Wieder Bergab ^^

    Bin zu Hoch gekommen

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mein Leben ist....

    Mein leben geht soa^^.........Mache im mom Abi und habe nur stress...........dann ahbe ich kaum zeit für meine Lieblingsbeschäftigung FUßball ..............aba sonts ist alles ok.....habe ne tolle Freunding
    und ne Menge super Freunde, die mir imma und überall helfen

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mein Leben ist....

    Naja ich wäre oft gerne Jemand anders, es gibt schöne Tage und sehr schlechte Tage. Manchmal wollte ich nicht mehr, aber wenn man keine Wahl hat. Und was ich bis jetzt von der Welt gesehn hab ist der letzte Mist. Das was mich am scheissen hält ist mein Glaube daran das es mir später vielleicht woanders besser geht. Ich will mich nicht selbstbemitleiden, aber ich hasse die Großstadt das Industriegebiet, den Schmutz und die ganze sinnlose Gewalt. Das Leben auf dem Land stelle ich mir schon besser vor. Auf jeden Fall denke ich das so ein Leben nicht lebenswert ist, ich hoffe ich komm hier weg. Ich arbeite ja auch daran, wenn ich meinen mit der Ausbildung fertig bin, kann ich beim Bund anfangen und wenn Krieg ausbricht? Der Tod ist Schicksal
    und Krieg ist angenehmer und unpersöhnlicher mit solchen Dingen hab ich kein Problem. Ich finde es nur scheisse das mir der Weg nach oben so schwer gemacht wird, wenn Leute mich sehen und wissen woher ich bin bekomm ich entweder Mitleid, Angst oder Spott. Manche sagen man ist es nicht hart in der Gegend? Oder sprechen mich nicht an, oder ganz andere sagen direkt, verpiss dich du Ghettokind, du hast eh kein Geld um dir Markenkleidung zu leisten ect.
    Ich kann nichts dafür, wo ich geboren wurde und wo ich aufgewachsen bin.
    Ich weiss das ich eigentlich nicht unzufrieden sein sollte, es gibt Menschen den geht es schlimmer, ein paar Nachbarskinder bei unser alten Wohnung zum Beispiel, die hatten oft nichts zu essen und nur an Fetzen. Aber manchmal wünschte ich ich wäre als Reiches Kind aufgewachsen, dann hätte ich wie die meisten zwar kein Gefühl für einige Werte, aber immer noch besser als das.
    Aber egal ich hab schon wieder zuviel erzählt sorry ^^

  21. #20
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Mein Leben ist....

    ........... scheen . lool
    momentan kann ich mich nicht beschweren


    ich bin gesund hab arbeit ,jemanden zum reden und eine familie ^^


    das ist in meinen augen das wichtigste

    ( *hust* und natürlich geld , was ich ja in nem thema wieder angepsochen habe und das ist natürlich auch sehr wichtig deswegen neeeee kann mich nicht beschweren)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein neues Leben - Abenteuer auf Tropicana: Was sagt ihr dazu das es nun die TV Serie Mein neues Leben (Kabeleins) auch als wii Spiel gibt? Die grafig ist echt nicht toll,man fliegt bei diesem...

  2. Mein graues Leben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei eine kleine Geschichte zu schreiben. Ich poste Diese mal hier in mehreren Teilen. Ich freue mich über...

  3. Mein Leben...: Hey Leute... Ich wollte was loswerden und wollte dabei auch fragen was ich tun kann. Zu den Fakten: Ich bin nicht der Hübscheste, der...

  4. Mein Leben ist....: