Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Meme-Contest

  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest


  2. Anzeige

    Meme-Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Puh, eigentlich ist es unmöglich einen Platz 1 auszuwählen, da keines der Memes nur annähernd so lustig ist wie meins.

  4. #23
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Nicht-Teilnehmer dürfen nicht abstimmen? MEINUNGSDIKTATUR!!!!!111

  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Nicht-Teilnehmer dürfen nicht abstimmen? MEINUNGSDIKTATUR!!!!!111
    STIMMT DOCH GAR NICHT, LÜGEN TUST DU!

    Neutrale Zuschauer dürfen gerne auch eine Bewertung per PN einreichen. Diese müssen dann zwei Beispiele mit 0 Punkten bewerten.

  6. #25
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    STIMMT DOCH GAR NICHT, LÜGEN TUST DU!
    Soweit hab ich gar nicht geguckt!
    Ähm, was mache ich jetzt, da meine Aussage offensichtlich falsch war und ich nicht richtig gelesen habe? ... Ach ja! FAKE NEWS! LÜGENPRESSE!!!

  7. #26
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Meme-Contest

    drf ich auch trotz nicht-teilnahme auch nicht abstimmen?

  8. #27
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Soweit hab ich gar nicht geguckt!
    Ähm, was mache ich jetzt, da meine Aussage offensichtlich falsch war und ich nicht richtig gelesen habe? ... Ach ja! FAKE NEWS! LÜGENPRESSE!!!
    Oder schieb die Schuld wem anders in die Schuhe!

  9. #28
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Meme-Contest

    Das geht aber noch besser.
    Bin mal gespannt auf die zweite Runde. Vielleicht mache ich ja sogar mit.

    Heute um 20 Uhr heisst es dann: StOp ThE cOuNt!!!

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Meme-Contest #1 - Auswertung

    5 Memes, 6 Bewertungen. Als neutraler Zuschauer hat sich @Halonat dazu entschieden dem eindeutigen Sieger ebenfalls nochmal unter die Arme zu greifen. Vielen Dank dafür!
    So also dann gleich zur Sieger-Ehrung ohne unnötiges in die Länge ziehen.

    5. Platz - 3 Punkte
    Spoiler öffnen


    4. Platz - 6 Punkte
    Spoiler öffnen


    3. Platz - 10 Punkte
    Spoiler öffnen


    2. Platz - 12 Punkte
    Spoiler öffnen


    1. Platz - 23 Punkte
    Spoiler öffnen


    Glückwunsch an den Sieger!
    Mal schauen, ob derjenige eine neue Runde starten möchte.
    Feedback gerne hier. Lohnt sich eine Fortsetzung?

  11. #30
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Ja geil! Verdienter 1. Platz. Bei der nächsten Runde muss ich zulegen.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Playbacons Einsendung war ja nicht wirklich ein Meme, sondern einfach die Wahrheit

    Wäre bei weiteren Runden definitiv dabei

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Oh, das kommt überraschend. *hihi*

    Dann Mal weiter mit Runde 2.

    Meme-Basisbild:
    Spoiler öffnen


    Einsendefrist für eure inhaltlich hoffentlich äußerst gehalt- und niveauvollen Meme-Sprüche ist Montag, 16.11.2020, 20:00 Uhr.

    Spoiler öffnen: Nennungen

  14. #33
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Keine Ahnung, wer das sein soll, aber den da hinten mit der Glatze hab ich irgendwoher schon mal gesehen

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Ach Jay, du musst mir den Meme-Text schon per PN schicken. Jetzt musst du dir einen neuen ausdenken (aber ehrlich gesagt hättest du mit diesem da eh kaum Chancen gehabt, der war nicht sonderlich gut...).

  16. #35
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Keine Ahnung, wer das sein soll, aber die da vorne mit der blonden Perücke hab ich irgendwoher schon mal gesehen

    EDIT Verdammt, wieder nicht per PN! Technik ist nicht so meins

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    aber die da vorne mit der blonden Perücke hab ich irgendwoher schon mal gesehen
    Meinst du Rudi Völler?

  18. #37
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meinst du Rudi Völler?
    Falls das der ist, der sich vor laufender Kamera mal die Sackhaare massiert hat, dann ja

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Habe extra ein paar PNs aus meinem Postfach geleert, damit ich in keine Bedrängnis komme vong 1 Platz her. Wäre bisher allerdings noch nicht so unbedingt nötig gewesen.

  20. #39
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Sieger-Meme eingereicht. Der Rest kann sich die Mühe sparen.

  21. #40
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Verlierer-Meme eingereicht. Der Rest braucht sich keine Sorgen mehr machen.



    mja. Mal sehen, Fußball und Frankreich sind nicht meine Glanzbereiche.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Thread: Hey Leute! Ich weiß garnicht wie wir um die Erstellung eines solchen Themas bisher herum gekommen sind!? Immer wieder begegnen wir Memes die...

  2. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...