Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Meme-Contest

  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Fußball und Frankreich sind nicht meine Glanzbereiche.
    Die von Frankreich und Fußball auch nicht.^^

  2. Anzeige

    Meme-Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Mein Meme kommt morgen. Bin nicht kreativ genug.

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    @Jay @NebenChecker @MiZassaro @PLAYBACON @bermudas86 @Halonat @Katzenfroh @LGA

    15 Minuten noch! (Alle genannt, um nicht zu verraten, wer schon brav war und abgegeben hat)

  5. #44
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Du kannst dann die anderen Verlierer online stellen.

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du kannst dann die anderen Verlierer online stellen.
    Die anderen neben dir?

    Ich esse jetzt erstmal ausgiebig etwas, falls noch wer einreichen will, kann das gern noch machen. Ich akzeptiere noch alles, was reinkommt bis der Beitrag veröffentlich wird.

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Meme-Contest Runde 2 - Auswahl


    Wir erinnern uns, dies war das Ausgangsbild:

    Spoiler öffnen


    Und hier nun die unglaublich unfassbaren Vorschläge aus der Comunity:

    1.)
    Spoiler öffnen


    2.)
    Spoiler öffnen


    3.)
    Spoiler öffnen



    Das Punktesystem übernehme ich mal von Checky, auch wen nes mit nur 3 Einsendungen natürlich relativ wenig Auswahl gibt :

    Am passendstens/lustigsten: 5 Punkte
    2. Platz: 3 Punkte
    euer eigenes Meme: 0 Punkte


    Bitte schickt eine PN an mich mit eurer Rangfolge und den jeweils dazugehörigen Punkten.
    Ich werde zur Auswertung wieder eine hilfreiche Excel-Tabelle erstellen, damit ich die mathematische Herausforderung der richtigen Punkteaddition nicht selbst vornehmen muss.

    Die Abstimmungsfrist geht bis: Samstag, 21.11.2020, 08:00 Uhr


    Spoiler öffnen: Nennungen


    Viel Spaß!

  8. #47
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Meme-Contest

    Puh bei so viel Auswahl kann man sich kaum entscheiden.

  9. #48
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Na das lohnt sich ja kaum mehr. :/
    Aber die Memes sind ganz okay.

  10. #49
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Wow, diese Auswahl. Da waren die Memes aus Runde 1 aber besser, und das will was heißen.

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Heyyyy. Wenn ihr die Memes kritisiert, kritisiert ihr auch das Basisbild.

  12. #51
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Ich finde die Memes recht kreativ. Muss ja nicht immer vulgär sein. Obwohl es die Vorlage vor gibt, ist niemand auf Fussball eingegangen. Auch das finde ich positiv. Es wurde quasi über den Tellerrand hinaus interpretiert. Das einzige, was enttäuschend ist, ist die geringe Teilnehmeranzahl.

  13. #52
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Zitat Jonny Knox
    Heyyyy. Wenn ihr die Memes kritisiert, kritisiert ihr auch das Basisbild.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Memes recht kreativ. Muss ja nicht immer vulgär sein. Obwohl es die Vorlage vor gibt, ist niemand auf Fussball eingegangen. Auch das finde ich positiv. Es wurde quasi über den Tellerrand hinaus interpretiert. Das einzige, was enttäuschend ist, ist die geringe Teilnehmeranzahl.
    Bei letzterem muss ich dir recht geben. Vllt. hat auch die Schadenfreude bei Runde 1 einen gewissen Faktor ausgemacht.

  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Du bist foll plöht!

  15. #54
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hab es dann schlichtweg am Dienstag verbummelt. Aber prinzipiell bin ich diesem Spiel nicht abgeneigt, war einfach schlechte Planung von mir.

  16. #55
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Ich bin einfach so mega unkreativ, sonst hätte ich mich auch beteiligt.

  17. #56
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach so mega unkreativ, sonst hätte ich mich auch beteiligt.
    Je mehr, desto lustiger!

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach so mega unkreativ, sonst hätte ich mich auch beteiligt.
    Wer weiß, ob nicht ein einfaches "Toooooor" auch Siegchancen gehabt hätte?^^

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Okay... Also eigentlich wollte ich ja die Auswertung vorziehen. Aber meine auf die Millionste Nachkommastelle genaue mathematische Addition hat ergeben, dass es tatsächlich zwischen allen 3 Einsendungen einen Gleichstand gibt.

    Daher machen wir es jetzt wie folgt: Die nächste Abstimmung wird über den Sieger entscheiden! Natürlich darf niemand abstimmen, der bereits abgestimmt hat, also müsst ihr eure Forenkumpels mobilisieren - aber ihr dürft natürlich nicht sagen, welches Bild von euch ist!

    Alle Bilder sind nochmal im Spoiler. Vllt will ja auch @Jay das Zünglein an der Waage sein?

    Spoiler öffnen

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Alea cogito delendam!

    Ein mysteriöser Unbekannter, der nach meinem letzten Beitrag nicht nochmal genannt werden muss, hat für die Entscheidung gesorgt. Auswertung folgt am Abend.

  21. #60
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Noch nie in meinem Leben hab ich so viel Macht verspürt

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Thread: Hey Leute! Ich weiß garnicht wie wir um die Erstellung eines solchen Themas bisher herum gekommen sind!? Immer wieder begegnen wir Memes die...

  2. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...