Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Meme-Contest

  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Meme-Contest Runde 2 - Auswertung


    Wir erinnern uns, dies war das Ausgangsbild:

    Spoiler öffnen



    Nach der Abstimmung durch alle drei Teilnehmer, stand es wie folgt:

    1. Platz mit 8 Punkten:

    Spoiler öffnen


    1. Platz mit 8 Punkten:
    Spoiler öffnen


    Und last but not least:
    1. Platz mit 8 Punkten:
    Spoiler öffnen


    Tja, Gleichstand zwischen allen Teilnehmern. Es gab keinen klaren Favoriten.

    Also sprang der liebe @Jay in die Bresche und kürte mit seinem Vote den Sieger. Und seine Stimmen gingen an:

    0 Punkte:
    Spoiler öffnen


    3 Punkte:
    Spoiler öffnen


    Der Sieger darf, so gewünscht, ein neues Blankomeme vorschlagen.

    Spoiler öffnen: Nennungen

  2. Anzeige

    Meme-Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Ach verdammt, jetzt muss ich mir ja was ausdenken.

    Danke @Jay, deinen Check findest du Montag im Briefkasten.

  4. #63
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Meme Contest - Runde 3

    Na, dann starten wir doch sogleich in die nächste Runde. Nach einer ausufernden Suche aufgrund von Schlaflosigkeit* habe ich folgendes Bild zur Betextung herausgesucht:
    Spoiler öffnen


    Dann haut mal raus, per PN an mich. Einsendeschluss ist Dienstag, 24.11., um 20:00 Uhr.

    Mentions:
    Spoiler öffnen





    *durch die hohe Verantwortung, welche mir hier zugeteilt wurde!

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Danke @Jay, deinen Check findest du Montag im Briefkasten
    Nicht dafür! Hätte dir zwar ohnehin die volle Punktzahl gegeben, aber zu 'nem Scheck im Briefkasten sag ich nicht Nein

  6. #65
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Also, Leute, ihr müsst mir schon was schicken, wenns hier weitergehen soll, ne? Oder ist mein ausgewähltes Bild so übel?

    Ich verlängere die Frist mal bis Mittwoch, 25.11., um 20:00 Uhr.
    Nochmal Mentions: @Jay @Jonny Knox @Halonat @NebenChecker @bermudas86 @MiZassaro @LGA

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    SiegerMeme wurde soeben eingereicht.

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Jetzt hetz doch nicht!

  9. #68
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Doch, tu ich!

  10. #69
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Hatte die Frist auch auf dem Schirm. Ich musste erst noch meine Niederlage verdauen, du unsensibler Ignorant! :<

  11. #70
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Sieht doch schonmal besser aus, ein paar Teilnehmer haben wir. Vllt. gesellt sich aber noch wer hinzu?

  12. #71
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Meme-Contest

    Ich mach auch mal mit, meins ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber dann gibt es wenigstens mehr Auswahl beim Abstimmen.

  13. #72
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Meme-Contest - Runde 3: Punktephase

    Okay, die Zeit ist um und mich haben nun doch noch einige schnieke Einsendungen erreicht.
    Folgende Memes stehen als Kandidaten zur Auswahl:

    #1:
    Spoiler öffnen

    #2:
    Spoiler öffnen

    #3:
    Spoiler öffnen

    #4:
    Spoiler öffnen

    #5:
    Spoiler öffnen

    #6:
    Spoiler öffnen



    Diese hübschen Heiterkeiten sind nun von unseren äußerst anonymen Eilnehmern- eh, Teilnehmern wie folgt nach dem Vorbild der vorigen Runden zu bepunkten:
    Platz 1 -> 7 Punkte
    Platz 2 -> 5 Punkte
    Platz 3 -> 3 Punkte
    Platz 4 -> 1 Punkte
    Platz 5 -> 0 Punkte
    Euer eigenes Meme -> 0 Punkte


    Bewertungsfreudige User, welche kein Meme eingereicht haben, dürfen natürlich gerne ebenfalls wieder mit abstimmen und bewerten bitte zwei Einsendungen mit 0 Punkten.


    = = = = =


    Nun gilt es! Ich erwarte eure Punktelisten bis
    Freitag, 27.11., um 20:00 Uhr


    Und ja nicht zu schüchtern sein.

    Mentions: @Jay @Jonny Knox @Li nk @NebenChecker @MiZassaro @bermudas86 @Halonat @LGA

  14. #73
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Ein, zwei brauchbare Memes dabei

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Gar nicht so schlecht. Gar nicht so schlecht...

  16. #75
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Na wird ja langsam. Sehr schön.
    Ein Meme hätte ich fast im ähnlichen Stil abgeschickt. Demjenigen werde ich wohl auch meine volle Punktzahl geben. Wobei, gibt da für mich zwei heisse Kandidaten.

  17. #76
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Ein Meme hätte ich fast im ähnlichen Stil abgeschickt.
    Und ich hätte gedacht, das wäre sogar von dir.

  18. #77
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    @PLAYBACON mein Postfach ist wieder bereit für PNs

  19. #78
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Aktuell ist es nahezu ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber einige Punktebewertungen können auch noch kommen.

    Denkt dran, bis heute 20:00 Uhr! +5, maximal +7 Minuten!

  20. #79
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Meme-Contest - Runde 3: Auswertung

    Sodelle. Die Zeit ist um, es wurde gevotet, die Leitungen liefen heiß - doch unser Supportpersonal hat sich der Flut an eifrig berührten und Geld verschwenderischen Anrufern gestellt. Das Ergebnis ist bereit zur Verkündung.
    Also dann!

    Platz 6, mit müden 5 Punkten:
    Spoiler öffnen

    Platz 5, mit 7 Punkten:
    Spoiler öffnen

    Platz 4, mit 12 Punkten:
    Spoiler öffnen

    Platz 3, mit pubertären 16 Punkten:
    Spoiler öffnen

    Platz 2, mit 27 Punkten knapp am Ziel vorbei:
    Spoiler öffnen

    Platz 1, mit ungeschlagenen 29 Punkten: *trommelwirbel*
    Spoiler öffnen


    Die ersten beiden Plätze haben sich im Verlauf der Punktephase mehrmals abgeklatscht. Zuletzt sah es so aus, als würde MiZassaro's Kandidatenbild den Sieg holen - doch dann kam noch eine finale Bewertung und das Blatt wurde endgültig gewendet. Spannung in der Sendeleitung!

    ( )

    Damit steht es dem Sieger, Herrn Li nk, frei die nächste Runde zu übernehmen oder an eine interessierte Person abzugeben.
    Vielen Dank, Sie waren ein großartiges Publikum!

    Mentions: @Jay @Jonny Knox @Halonat @MiZassaro @NebenChecker @bermudas86 @Li nk @LGA

  21. #80
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Nebencheckers Meme war so klar, dass das von ihm kam. xD

    Meine Punkteverteilung war wie folgt:

    Platz 1 -> 7 Punkte -> #6
    Platz 2 -> 5 Punkte -> #5
    Platz 3 -> 3 Punkte -> #3
    Platz 4 -> 1 Punkte -> #4
    Platz 5 -> 0 Punkte -> #1


    Congrats an den Sieger.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Thread: Hey Leute! Ich weiß garnicht wie wir um die Erstellung eines solchen Themas bisher herum gekommen sind!? Immer wieder begegnen wir Memes die...

  2. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...