Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Meme-Contest

  1. #101
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Meme-Contest #4

    Nagut, dann sei es in dieser Runde ein Contest mit drei Memes. Zur Erinnerung nochmal die astreine Vorlage.

    Spoiler öffnen


    Bitte stimmt über die folgenden Memes ab:

    Vorschlag #1
    Spoiler öffnen


    Vorschlag #2
    Spoiler öffnen


    Vorschlag #3
    Spoiler öffnen


    Am passendstens/lustigsten: 5 Punkte
    2. Platz: 3 Punkte
    euer eigenes Meme: 0 Punkte

    Mal schauen, ob das dreifache Unentschieden dieses Mal verhindert werden kann. ^^
    PN bitte bis Sonntag, 22Uhr, an meinen Account.

    Viel Spaß!

    ( Falls jemand nicht mehr genannt werden möchte, dann einfach kurz ne Meldung )

    ( @PLAYBACON @Jonny Knox @Halonat @Jay @MiZassaro @Schwarzer hai @Li nk @bermudas86 @LGA )

  2. Anzeige

    Meme-Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Es fehlt noch das Voting von @Halonat.
    Es dürfen aber auch gerne neutrale Zuschaue voten, damit wir ein wahrscheinliches Unentschieden umgehen können.

  4. #103
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Meme-Contest #4 - Auswertung

    Tatsächlich wäre es wieder zu einem ganz tollen Unentschieden gekommen, wenn auch nur die drei Teilnehmer abgestimmt hätten. ^^ Zum Glück waren da aber noch die neutralen Entscheider Li nk und Jay, die einen Sieger ermittelt haben. Am Ende bewegten sich alle 3 Memes auf dem fast gleichen Punkte-Niveau.

    Geteilter 2. Platz: Vorschlag #1 und #3 mit jeweils 13 Punkten

    Vorschlag #1
    Spoiler öffnen


    Vorschlag #3
    Spoiler öffnen


    1. Platz: Vorschlag #2 mit 14 Punkten

    Vorschlag #2
    Spoiler öffnen


    Dem Sieger steht es nun frei weiter zu machen.
    Danke für die Aufmerksamkeit.


    ( @PLAYBACON @Jonny Knox @Halonat @Jay @Li nk )

  5. #104
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Glückwunsch Jonny. ^^ Na, wenns so knapp war, bin ich sogar nicht mal beleidigt über die Niederlage. :

  6. #105
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Pff, nur Meme-Banausen hier!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Meme-Thread: Hey Leute! Ich weiß garnicht wie wir um die Erstellung eines solchen Themas bisher herum gekommen sind!? Immer wieder begegnen wir Memes die...

  2. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...