Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    GamerPCGamer

    AW: Merkwürigste User

    Stimmt hab da einen vergessen.... @Schbasti_01 ist am Merkwürdigsten

  2. Anzeige

    AW: Merkwürigste User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Ja & genau weil alle so merkwürdig sind, sind sie alle ziemlich verletzlich,
    wenn du ihnen sagst, dass sie merkwürdig sind.
    Weil man sich selbst nie als merkwürdig bezeichnen würde.
    Habs wohl falsch erklärt^^
    Es geht hier nicht um das RL oder um die Persönlichkeit, sondern um die User hier und jetzt. Als Virtuell und nicht real. Allerdings auch kein Cybermobbing

  4. #63
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Merkwürigste User

    Hm, da wäre Cao Cao....ich mein, wer macht schon solche Themen auf?

  5. #64
    Cao Cao

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Hm, da wäre Cao Cao....ich mein, wer macht schon solche Themen auf?
    Also ich als Hulk Hogan String ist wohl doch etwas "merkwürdig" xD

  6. #65
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Habs wohl falsch erklärt^^
    Es geht hier nicht um das RL oder um die Persönlichkeit, sondern um die User hier und jetzt. Als Virtuell und nicht real. Allerdings auch kein Cybermobbing
    Ja, aber auch virtuelle User haben Eigenschaften & Stolz & ganz trennen zwischen virtuell & real kann heute keiner mehr.
    Ich wäre schon verletzt, wenn jemand zu mir sagt: "Ey, du bist voll merkwürdig."
    Egal ob hier oder im RL.
    Im Prinzip ist es egal, weil es trifft mich als Person ja trotzdem.
    Und glaub mir, so etwas zu hören, ist nicht schön.

  7. #66
    Cao Cao

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch virtuelle User haben Eigenschaften & Stolz & ganz trennen zwischen virtuell & real kann heute keiner mehr.
    Ich wäre schon verletzt, wenn jemand zu mir sagt: "Ey, du bist voll merkwürdig."
    Egal ob hier oder im RL.
    Im Prinzip ist es egal, weil es trifft mich als Person ja trotzdem.
    Und glaub mir, so etwas zu hören, ist nicht schön.

    virtueller Stolz? Sowas gibt es menschlich gesehen nicht^^
    Nun, da hat wohl jeder seine "Schwelle" dazu. Ich z.B nehme es locker. Manche User nehmen es sich vieleicht doch ein wenig zu sehr zu Herzen, aber bedenke. Das hier ist nicht die Realität und außerdem wirst du höchstwahrscheinlich nur von deinen "Freunden" hier als Merkwürdig abgestempelt werden, was mehr auf Spaß basiert und nicht auf Diskriminierung. Merkwürig muss auch nicht immer als Negativ angesehen werden. Dich kennte keiner Persönlich hier, alsp wie soll er dich kränken? Wenn mich einer hier persönlich angreift, dann diskutiere ich das sachlich per PN, oder pflücke ihn da vor Versammelter Manschaft auseinander, wenn er dann immernoch nicht aufhört. Um es mal kurz zu sagen

    Take it easy^^

  8. #67
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    virtueller Stolz? Sowas gibt es menschlich gesehen nicht^^
    Meiner Meinung nach schon, aber was soll's.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ... und außerdem wirst du höchstwahrscheinlich nur von deinen "Freunden" hier als Merkwürdig abgestempelt werden, was mehr auf Spaß basiert und nicht auf Diskriminierung.
    Bisher waren nicht meine Freunde das Problem ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Merkwürig muss auch nicht immer als Negativ angesehen werden.
    Muss zwar nicht, wird es aber oft & auch ich würde merkwürdig eher als negativ einstufen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dich kennte keiner Persönlich hier, alsp wie soll er dich kränken?
    z.B. wenn er etwas sagt, was mich im Allgemeinen kränkt.

  9. #68
    Cao Cao

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach schon, aber was soll's.


    Bisher waren nicht meine Freunde das Problem ...


    Muss zwar nicht, wird es aber oft & auch ich würde merkwürdig eher als negativ einstufen.


    z.B. wenn er etwas sagt, was mich im Allgemeinen kränkt.
    Um es mal kurz zu fassen. Man muss hier so oder so mit rechnen von den ein oder anderen angegriffen zu werden, nur weil man nicht der selben Meinung ist. Das hatte ich weniger in solchen Foren wie dieser hier, als in den ganz normalen 0815 Fragen Foren. Man sollte schon mental auf einer gleichgültigen Ebene sein, wenn man sich hier in Forumla herumtreibt. Mein Thread ist es nicht der dazu beiträgt, ich meine schau dich doch mal um? Die anderen Threads liefern meistens den Ärger. Und eben Leute die alles misepetrig erachten wie mein Thread hier, owbohl noch kein persönlicher Angriff stattgefunden hat. Kränken kann dich im grunde nur einer, der dich kennt. Die anderen suspecten Gestalten hier wissen voneinander auch nichts. zumindest viele.

    Natürlich machen die Freunde nicht das Problem, sondern meinen es ehr als scherz. Die "Feinde" z.B, werden dich erst jetzt hier erwähnen, da du ja deinen Protest offenkundig hier machst, was für die wie ein Willkommensgeschenk ist. Merkwürdig wird nur als negativ empfunden, weil der menschliche Gedanke sich diesbezüglich mit nichts positiven anfreunden kann. Aber ich verstehe deine Sorge

  10. #69
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Merkwürdigste User

    Okay, Punkt an dich, trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich denke,
    wenn dieser Thread weiterlebt, dass er irgendwann in Chaos ausartet ...

  11. #70
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Merkwürdigste User

    Wer mich merkwürdig findet, bekommt gleich 'ne Schelle, links & rechts, nur damit das klar ist!

  12. #71
    Basti Basti ist offline

    AW: Merkwürdigste User

    Bitte hört auf hier rumzuspammen. Dafür haben wir unseren Laberthread. Wer den Thread nicht gut findet kann ihn melden oder den Autor per PN kontaktieren. Alles andere bitte den Moderatoren überlassen, danke.

  13. #72
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Merkwürig muss auch nicht immer als Negativ angesehen werden.
    Klar ist merkwürdig im Sprachgebrauch eher negativ konnotiert. Die positive Variante wäre "bemerkenswert".

  14. #73
    Cao Cao

    AW: Merkwürigste User

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klar ist merkwürdig im Sprachgebrauch eher negativ konnotiert. Die positive Variante wäre "bemerkenswert".
    Oder "Außergewöhnlich", denn "Ungewöhnlich" wäre auch negativ, genau so wie "Sonderbar"

    Naja, aber mal lieber zurück zum Thema^^

  15. #74
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Merkwürdigste User

    Merkwürdig finde ich vor allem @Xerdasus und @Sugar, da sie sich als Frau ausgeben.

  16. #75
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Merkwürdigste User

    Xerdasus und Broken sind meine versklavten Bitches, da spasst schon, also hör auf die zu diffamieren !!!

    Merkwürdiger User? @Pikapoki

    fühle mich im merkwürdigerweise verbunden, da eine stimme in meinem kopf mir sagt, das wir vielk gemeinsam haben^^

    @Broken_MK_Suchti^^ ist auch merkwürdig. imemr dieses "allet wird jut hehe."

    kann epuhorische paradiesvögel nit nachempfinden, die haben den blick für die realität verloren wo es noch um die wichtigen dinge im leben geht

    ja und jeder der keine mario kart 999 vr rangpunkte hat ist merkwürdig hier im forum^^

    ansonsten sind viele hier foll geistig reif, jibbet nix zu beanstanden^^

  17. #76
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich vor allem @Xerdasus und @Sugar , da sie sich als Frau ausgeben.
    wieso soll eigentlich jeder der nicht männlich ist, sich als frau ausgeben? schon mal daran gedacht, dass es frauen gibt?

    der merkwürdigste user?

    @Forumla

  18. #77
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Merkwürdigste User

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wieso soll eigentlich jeder der nicht männlich ist, sich als frau ausgeben? schon mal daran gedacht, dass es frauen gibt?

    der merkwürdigste user?

    @Forumla
    Sugar hatte mehrere Accounts. Bei allen anderen Stand: männlich. Außerdem hat er auch geschrieben das er männlich ist.
    Xerdasus: Früher stand männlich. ist wohl eine kleine Parodie auf Sugar.

  19. #78
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Merkwürdigste User

    .....

    diese thread ist voller merkwürdiger Leute XD

    ..da muss ich mir erst seiten weise Rechtfertigungen durchlesen wobei man doch einfach von sowas fernbleiben kann/ könnte wenn es nach manch einem persönlichen Gedanke geht.... jaja so bodenständig er/sie/ihr auch seien mag .... -.- el oh el

  20. #79
    Cao Cao

    AW: Merkwürdigste User

    Alles und jede/rrmerkwürdig. Wären alle gleich, wäre es doch tod langweilig

  21. #80
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Merkwürdigste User

    @Meranei ist merkwürdig, wenn er seine merkwürdige Droge einnimmt und merkwürdige Bewertungen verteilt und merkwürdig rüberkommt. Merkwürdig.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdigste Erfindung: Hi, ich bin mal vor einiger Zeit auf ein Video gestoßen bei youtube, was so krank ist, das es schon wieder lustig ist. Daumen Hoch für diese geniale...

  2. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  3. User Name:

  4. < 10.000 User :-): Hallo zusammen, Ich wollt nur mal kurz anmerken das Forumla.de heute Mittag die 10.000 User Grenze durchbrochen hat.... Weiter so und...