Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Missgeschicke

  1. #1
    zocke2_1 zocke2_1 ist offline

    Missgeschicke

    Hallo mich würde mal interessieren was ihr schon für Missgeschicke hattet.Zb.: Ich hab mal versehentlich zu meiner Lehrerin Pappa gesagt ggg.Bin schon gespannt was ihr schreibt.Falls es das Thema schon gibt bitte nicht böse sein (=.

  2. Anzeige

    Missgeschicke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Missgeschicke

    ich habe mal in der schule ausversehen den stinkefinger anstatt den zeigefinger gestreckt...lol aber zum glück hat es die lehrerin nicht gesehen...aber dafür haben es meine camaraden gesehn...

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Missgeschicke

    Als ich 8 war,war ich mit meinen Vater im Freibad.Wir wollten die Sau raushängen lassen
    Mein Vater nimmt mich dann HuckePack und dreht mich die ganze Zeit durch die Luft
    Nach einiger Zeit wurde mir richtig schlecht.Er macht weiter,und weiter bis:
    Ich ihn dann voll auf den Kopf kotze.Danach mussten wir das Freibad verlassen nach ein
    paar Beleidigungen.

    Ich hab geheult wie am Spieß und konnte nur durch ein 3Kugel Eis beruhigt werden

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Missgeschicke

    vor ein paar monaten war ich bei meinem onkel zu besuch ich saß so in der hocke vor mir lag ein häschen xD ja und nach dem 2ten bier und 35 grad in der sonne wurde mir bissl komisch und ich bin auf den hasen gefallen meine tante hatte mich sofort hochgezogen xD und als strafe musste ich den abwasch machen

    mfg csfreak

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Missgeschicke

    Jetzt fällt mir noch eine ein:
    Vor ungefähr 2Monaten bin ich gegen eine Glastür gerannt,dabei hab ich laut
    gefurzt.Ich fand´s sehr,sehr peinlich

  7. #6
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Missgeschicke

    also ich wollte ma ne glühbirne austauschen so ich in flur und abstellkammer aufgemacht so dann aber vergessen zu zumachen so dann ins wohnzimmer hau aufn lichtschalter und boom!die glühbirne im wohnzimmer is explodiert ich noch im schreck renn durchn flur und boooom voll gegn die tür gerannt hihi das war cool

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Missgeschicke

    kann mich auch an eins erinnern hatte gerade fahrprüfung und ich war sehr aufgeregt, wolte nichts falsch machen , aber ich blieb an der grünen ampel
    stehen,habs dann noch gemerkt ,aber hab mein führeschein gerade noch so bekommen ,
    ich bin ein verkehrshindernis,sprach der fahrprüfer

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: Missgeschicke

    also wir hatten kunst und ich war eingenickt-.- dann sollte ich was nachsagen was einer vor mir gesagt hat, nur habe ichs nicht mitbekommen da ich geschlafen habe. Alle haben auf mich gestart(erzählung vom freund) und ich ahbe geschlafen. Ich hatte das klingeln verschlafen. Erst als mich die lehrerin richtig geschüttelt hatte wurde ich wach. Die hatten das auch während des unterrichts versucht nur habe ich da zu fest gepennt

  10. #9
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Missgeschicke

    Also ich hab auch was witziges und ekelhaftes zusammen.
    Also ich saß mit Kollegen und Kolleginen in nem Keller von einem Freund, da wir Kellerkinder sind
    Also ich wollte so was trinken und da stand halt Orangensaft. Ich gieß mir den so ein und wir unterhalten und über Gott und die Welt ich trinken denn so genüsslich und denk mir nichts böses.
    Irgend wann sieht das so ne Freundin von mir, und sagt so: "Hey du, Jens hat gesagt der steht hier schon ungefähr 3 bis 4 Wochen der ist schon schlecht.
    Alle gucken mich so an weil ich das Teil lehrgemacht habe.
    Ich mach so den Deckel auf war so ein Tetra Pack aus dem Aldi, und sehe so mega die Schimmelpilze über die ganze Öffnung verteilt.
    Das war schon ekelhaft aber ich so hatte ich auch die Antwort warum der auch so Sauer war
    Allen um mich herum ist mega schlecht geworden und einer hätte sich fast übergeben. Aber mir ging es gut. Fand ich mega witzig das den allen schlecht geworden ist.
    Ja das ist so eine meiner Gesichten. Ich hab noch mehr aber das zu einem späteren Zeitpunkt

    Mfg Fanatic_Mogg

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Missgeschicke

    habe einen liebesbrief von einer 7. klässlerin bekommen und ich bin in der neunten 9. klasse -.-

    meine freunde haben sich nicht mehr eingekriegt haben es der ganzen schule erzählt und ich wollte irgendwie wissen wer das war obwohl ich den brief weg geworfen habe. dann stellt sich heraus das es ein sehr extrem dickes mädchen war dann mussten die andere noch mehr lachen man war das peinlich

  12. #11
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Missgeschicke

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    habe einen liebesbrief von einer 7. klässlerin bekommen und ich bin in der neunten 9. klasse -.-

    meine freunde haben sich nicht mehr eingekriegt haben es der ganzen schule erzählt und ich wollte irgendwie wissen wer das war obwohl ich den brief weg geworfen habe. dann stellt sich heraus das es ein sehr extrem dickes mädchen war dann mussten die andere noch mehr lachen man war das peinlich

    zu gail xD

  13. #12
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Missgeschicke

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    habe einen liebesbrief von einer 7. klässlerin bekommen und ich bin in der neunten 9. klasse -.-

    meine freunde haben sich nicht mehr eingekriegt haben es der ganzen schule erzählt und ich wollte irgendwie wissen wer das war obwohl ich den brief weg geworfen habe. dann stellt sich heraus das es ein sehr extrem dickes mädchen war dann mussten die andere noch mehr lachen man war das peinlich
    Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen sry aber das ist ja mal geiele^^
    Ne aber ich hab mitleid, wäre mir das passiert ohhh gott ich hätte denen die gelacht haben eine reingehauen!

  14. #13
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Missgeschicke

    ist schon etwas länger her, aber egal^^

    ich sitze einen morgen im klassenraum und merke nur, wie müüüde ich doch bin

    plötzlich merke ich so, wie mir die augen nur so zufallen^^

    es vergingen ein paar minuten , bis unser lehrer dann vor mir stand und meinte: "guten morgen lena. sind sie auch schon wach?hoffe, sie haben schön geträumt...dann können wir ja weitermachen."

    mmh, das war mir ziemlich peinlich, die klasse hat gelacht und ich wurde rot, wie eine tomate


    gruß
    lena:-)