Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Blinzeln Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Also ich feier mit ein paar freunden

    wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  2. Anzeige

    Blinzeln Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Mit meiner Fam und paar Kumpels ... wir gehen SauFöÖöÖn

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich betrinke mich denke ich an den tag
    Und dann geht es knallen als gesoffener
    Natürlich mit der Familie

  5. #4
    Knato Knato ist offline

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Mit Onkel und Tante.

  6. #5
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Mit meiner Mudda,den es ist kein anderer da^^

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich bleib diesmal auch zu Hause und zieh mir das ganze mal aus der 13ten Etage rein^^
    Die letzten Jahre war ich immer unterwegs, wird ma wieder Zeit mit der Family zu feiern^^

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich feier mit meiner Familie bei uns daheim

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich feier auch mit meiner Familie in Norwegen

  10. #9
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich Feier mit meiner Freundin.

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Mit Freunden und Familie da sich an dem Tag meine Geburt jährt ^^

  12. #11
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich feier mit Asmoo, was wir machen wissen wir selbst noch nicht ^^

  13. #12
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Mit nem Kumpel und der Fam...
    Draußen dann aber nur ich und Friend und vill. Bruder, der is aber krank

  14. #13
    e46 e46 ist offline

    AW: Mit wem feiert ihr Silvester? :)

    Ich feier mit Freunden und dem Fußball verein aufn Sportplatz

Ähnliche Themen


  1. Feiert ihr Halloween?: Mich würde das mal interessieren, da es bald soweit ist. Wer von euch feiert denn Halloween? Und was halten ihr davon? Ich muss ehrlich sein, dass...

  2. Die PS3 feiert ihren 5. Geburtstag: Ich bin mal so frei. :ugly: http://www.forumla.de/bilder/2012/03/36.jpg Sony PlayStation DE | Facebook Auf Facebook hebt Sony die...

  3. Feiert ihr den Herrentag?: HallO! Ich wollte mal fragen ob ihr den Herrentag heute feiert/gefeiert habt? Ich selber zähle ja noch nicht als Herr, habe deshalb nicht gesoffen...

  4. Wie feiert Ihr Weihnachten?: Hallo! Ich wollte mal von Euch wissen wie Ihr so Weihnachten feiert? Ich für mein Teil werde mit meinen Eltern, meiner Schwester, Schwager und...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit wem feiert ihr silvester