Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°
    Hallo an alle,
    ich habe vor, mit einem Freund ein Skateboard oder Go-Cart oder anders (also halt ein Fahrzeug mit Motor zu Bauen... Wir wissen aber nicht genau wie... Es muss doch bestimmt irgendwelche Anleitungen rund um das Thema geben, also quasi ne Bauanleitung dafür. Wir haben aber so keine richtige gefunden... Also postet postet und postet :-P

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°

    postet doch mal:-P

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Skateboard einfahren?: Ich habe mir online ein Skateboard erstellt und dann bestellt weil ich schon immer mal skateboard fahren wollte, Als es dar war habe ich mir...

  2. Skateboard, Skaten und Co !: also ein freund und ich warn gestern mächtig beeindruckt von den skatern die mit dem skateboard einige dricks wie ollis auf der pipe hingelegt haben...

  3. Wie springt man mit dem Skateboard?: weiß jemand von euch wie man mit einem skateboard springt? ich schaff das einfach nicht ich hab schon viele gesehn die das können aber so wie man mir...

  4. TÜV; Ölverlust Motor/Getriebe: Hi Leute, vielleicht kennt sich ja jemand hier besser aus als ich. Das Dürfte auch nicht weiter schwer sein. Also, ich war mit meinem guten...

  5. V/T Motor Storm PacifikRift und ein PN game: v/t motor storm pacifik rift und ein pn game!!! das pn game ist noch neu, verschweist ;)