Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Murphys Gestez oder Just our luck! Pech gehabt wie Immer!

    Murphys Gesetz beschreibt den Zustand das ein Unglück immer dann passiert wenn es am Meisten Schaden oder Ärger verursacht.
    Oder Just our luck (nach meinen alten Green Line English Buch) Pech gehabt , wie immer!

    Da ich leider immer wieder solche Tage erlebe habe ich diesen Thread erstellt um euch davon zu berichten und euch damit zu unterhalten.

    Fangen wir mit den aktuellsten Fall an (gestern):


    Ich fuhr mit meinen Fahrrad zu Saturn um meine Uhr zur Reparieren zulassen und schließe mein Fahrrad ab.
    Nachdem die besorgungen erledigt waren will ich mein Fahrrad aufschließen und auf einmal ist mein Schlüssel zerbrochen.
    Bis hierhin ist es normales Pech aber es geht ja noch weiter.
    Glücklichweise hat man einen Ersatzschlüssel zu hause, also muss man nur zu Hause anrufen, aber das Prepaid Handy ist gerade leer und keine Telefonzelle in Sicht oder näherer Umgebung, okay ich beschließe zum nahen O2 Shop zu gehen um mein Handy aufzuladen, das Geld reicht natürlich nicht, aber für einen solchen Fall hat man die EC-Karte.
    Sollte man denken aber das Kartenlesegerät funktioniert nicht, aber die O2 Leute waren hilfsbereit und lassen mich von ihren Festnetz zu Hause anrufen, aber leider konnte man niemand erreichen.
    Also versuche suche ich einen Schlüsseldienst und finde auch recht schnell (10 min) einen welcher mir aber nicht helfen kann.
    Nur versuche ich noch mal mit den Spitze des Schlüssels das Fahrrad wieder auf zu kriegen aber stattdessen schneide ich mich nach ca 15 min vergeblich versuche.
    Dank einer Frau erfuhr ich von noch einen nahen Schlüsseldienst und ging dort
    und überraschung wieder wurde es nix mit den Schlüssel ersetzen aber man lieh mir eine Zange um es damit zu versuchen allerdings musste ich innerhalb von 15 min zurück kommen, weil dann der laden schließen sollte.

    Mit der Zange ging es nachdem ich den schlüssel ziemlich deformiert und auch am Rand der verzweiflung angekommen bin.

    Das war die Geschichte eines Zerbrochen Schlüssels und einer Menge Pech.

    Für den Fall das andere Geschichten haben die so unglaublich oder noch unglaublicher sind könnt ihr sie gerne hier posten.

  2. Anzeige

    Murphys Gestez oder Just our luck! Pech gehabt wie Immer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Spiele Anleitungen immer mehr Digital- Gut oder Schlecht?: Hallo Sicherlich ist das schon den meisten aufgefallen. Die Spielehandbücher ( Also die klein Hefte) werden immer irgendwie weniger. Dafür liest...

  2. Freitag der 13. - Pech- oder Glückstag?: Liebe Gemeinde, wie jedes Jahr kommt auch dieses Freitag der 13. immer näher. Hier möchte ich Mal wissen, was für Erlebnisse ihr an einem Freitag...

  3. Dropkick Murphys: Dropkick Murphys ist eine US-amerikanische, irische Folk-Punk-Band aus Bosten. Die Band wurde 1996 gegründet. Die Musikrichtung der Band geht zu...

  4. Horst oder Host? Wer beendet immer die Spiele?: Doofe Frage ich weiss. Aber so langsam kommt es mir komisch vor. Da fliegt man trotz Patch innerhalb von 5 min. 4 mal aus einem Spiel ohne nur einen...

  5. PC fährt immer herunter oder geht im Standy: Mein PC fährt momentan immer willkürlich herunter oder geht im Standby, vorher öffnet er mir Fenster die ich nie geklickt habe, öfters das...