Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Mutprobe

  1. #1
    Gringolo

    Mutprobe

    Hallo Leute

    wer von euch hat schon mal bei einer Mutprobe teilgenommen? Wie ist diese verlaufen und was musstet ihr tun?

    Ich hab mit meinen Freundinnen immer Briefe aus anderen Briefkästen geklaut und dann gelesen erwischt hat man uns nie

  2. Anzeige

    Mutprobe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Mutprobe

    sollte mal ein papiercontainer voner schule anzünden.habs auch gemacht un wurd von den cops erwischt.heut nix passiert.

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mutprobe

    Ich hab bis jetz noch nicht an einer Mutprobe teilgenommen.

  5. #4
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Mutprobe

    ich hab auch noch nicht an einer teilgenommen°°!

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mutprobe

    ich auch nicht. In meinem Umkreis wurde so etwas nicht gemacht ^^

  7. #6
    Nariko Nariko ist offline
    Avatar von Nariko

    AW: Mutprobe

    War schon ziemlich lange her...
    Wir haben mal nen Alarm in der schule ausgelöst ...
    Ich weiß nicht was die mit uns gemacht hätten wenn die uns erwischt hätten

    da fällt mir ein... ein Freund von mir musste mal gegen nen Stromzaun pinkeln *lol*
    weiß garnicht mehr ob da was passiert ist aber es war ein Bild für die Götter

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mutprobe

    Zitat Nariko Beitrag anzeigen
    War schon ziemlich lange her...
    Wir haben mal nen Alarm in der schule ausgelöst ...
    Ich weiß nicht was die mit uns gemacht hätten wenn die uns erwischt hätten

    da fällt mir ein... ein Freund von mir musste mal gegen nen Stromzaun pinkeln *lol*
    weiß garnicht mehr ob da was passiert ist aber es war ein Bild für die Götter
    Also manche machen hier echt kranke sachen. An Stromzaun pinkeln, Alarm auslösen, Mülleimer in der Schule anbrennen (das hat ein Freund von mir auch ma gemacht ). Naja solange keiner erwischt wird alles schön und gut aber sobald man erwischt wird is man richtig am Ar***.

  9. #8
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    Böse AW: Mutprobe

    wie krank is das denn?mutproben sin echt der letzte dreck wasses heut zutage gibt.nene mit mir net
    liegt eben im auge des betrachters.
    lg cutthroat

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mutprobe

    Nö , wurde mir auch bis jetzt nich angeboten.

    Aber so harmlose sachen wie "Friss den Wurm" oder "Greif den Typen da in die Chipstüte" würde ich machen , is bestimmt lustig . Nur so "lauf blind über die Straße" oder so würd ich niemals tun.

  11. #10
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Mutprobe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sollte mal ein papiercontainer voner schule anzünden.habs auch gemacht un wurd von den cops erwischt.heut nix passiert.
    Enis?^^
    Bei mir hat das auch mal jemand gemacht kann ja sein das du es bist^^

  12. #11
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Mutprobe

    das war jez nich direkt ne mutprobe eher ein spiel ich und nen kumpel ham uns gegenseitig mit einem stock auf die unterarme geschlagen so stark wie wir können wer zu erst auf gibt hat verloren unsre arme sahn danach ganz schön lustig aus oder ich musste mal von einem haus auf das andere springen waren ca 2 meter von einander entfernt wer ich da runter gefallen

  13. #12
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Mutprobe

    bei uns wird sowas öfters gemacht ^^
    wir haben mal Klopapier aus dem Rathaus geklaut, mit Senf und warmer Erdnussbutter eingeschmiert (Mensch, hat das gestunken) und von einer seite des Rathauses zur anderen hin und her geworfen =D alles war voll mit klopapier =P

  14. #13
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Mutprobe

    Das meiste was ihr hier schreibt habe ich auch schon so gemacht, ohne dass es jemand Mutprobe nannte. xD
    Naja wir haben mal so einen gabelstapler von 'nem Getränkemarkt geklaut, das wär noch das was ich als ehesten als Mutprobe bezeichnen würde, weil sich das keiner getraut hat. Als der Typ eingegangen ist um Kästen zu zählen oder so hab ich mich da reingesetzt und bin damit weggefahren. ^^ Erwischt wurden wir nicht.

  15. #14
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Mutprobe

    jetzt hab ich bei einer mit gemacht musste in der schule drei mädchen anmachen und zu meinen freundinnen machen (feste) und dennen dann sagen dass ich sie alle drei liebe und dann sagen dass sie unter sich ausmachen sollen wer mich bekommt!^^naja die haben sich um mich geschlagen . freunde haben gedacht dass wär was schlimmes hab sie eingeweit und naja ich hab jetzt 3 freundinnen kann mich aber nicht entscheiden!
    ok es waren vier eine will aber nicht!^^ jetzt muss ich mich nur entscheiden!^°

  16. #15
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Mutprobe

    Boah Leute, bitte.

    Warum müsst ihr grundsätzlich jeden Thread irgendwie zuspammen? Vor allem von den SPammern aus der Gruppe gegen Spam hier enttäuschen mich wirklich.

    mfG
    Albiown

  17. #16
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Mutprobe

    einen abend lang nix drinken!!!!!
    der abend war sowas für den *****!!!
    das war mut

  18. #17
    bleedingxxstar bleedingxxstar ist offline

    AW: Mutprobe

    hab einen typen den ich nich kannte (und der verdammt gut aussah ) gefragt ob er ne freundin hat^^
    ...die leute haben imma so hamma reaktionen xD

  19. #18
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Mutprobe

    Man müsste mal ne Bombendrohung an die Schule schreiben, dann kriegt man bestimmt n paar Tage frei ^^

  20. #19
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Mutprobe

    ^^ wir hatten einen der nen amok lauf angekündigt hat...iwie aus spaß
    fazit: er is vo der schule geflogen...so ein däpp

  21. #20
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Mutprobe

    Ich hab bisher noch nie eine gemacht..
    Nuja die Leute die ich so kenn würden mir aba glaub ich auhc nie eine aufgeben xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Mutprobe" - Teenager prügeln Obdachlosen zu Tode: Mal wieder eine Abartigkeit aus der Sparte 'gewalttätige Jugendliche': ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mutprobe Pinkeln