Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    Mysteriöse Thread

    Hi leute
    ich wollte mal fragen was euch, freunden oda familie schon so passiert ist was ihr euch aber nicht erklären könnt.

    gruß
    KingdomDragon

  2. Anzeige

    Mysteriöse Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mysteriöse Thread

    Also mir ist letztens was echt mysteriöses passiert, genauer gesagt ist mir das vorletzte Nacht passiert. Ich habe mich schlafen gelegt, mit Kissen und Decke, ganz normal. Dabei war das Kissen in der Nähe des Computers und das Ende des Bettes, also dort, wo meine Füße waren, war in der Nähe des Fernsehers. Als ich dann am nächsten Tag aufgestanden bin, war das aber genau andersherum. Da war das Kissen in der Nähe des Fernsehers. Erklären konnte ich mir das nicht

  4. #3
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    bist du vielleicht geschlafwandelt ?? is mir nämlich auch schon oft passiert das ich genau anders rum im bett lag

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mysteriöse Thread

    Das kann gut sein

    Aber ich glaube nicht, dass ich das gemacht habe?

  6. #5
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    oda du hast geträumt und dich halt i wie so bewegt das ud dann anders rum lagst

    ich hab auch mal gehört das menschen schon wärend dem schlafen verbrannt sind und das einzigste was man dann noch gesehn hat waren die füße und die waren unversährt

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mysteriöse Thread

    D.C.'s: Mysteriöses
    Hier gibts viel Mysteriöses.
    So wirklich mysteriöses hab ich selbst bisher noch nicht erlebt.

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Mysteriöse Thread

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ist es nicht verboten hier solche links zu posten O.o

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mysteriöse Thread

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Ist es nicht verboten hier solche links zu posten O.o
    hm? wieso? was soll da schlimmes dran sein?

  10. #9
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    @streifenhörnchen thx für den link
    also ich kenn die seite und es ist denk ich jedem selbst überlassen ob er sich da die videos oda bilda reinzieht steht ja auch immer "warnung" dabei wenn was schlimmes kommt

  11. #10
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Mysteriöse Thread

    D.C. ist, find ich die schlechteste Seite über Geister und paranormale Dinge^^

    Seltsame Dinge, da kann ich nen Lied von singen^^ Ich z.B. hab nen Hausgeist =)

  12. #11
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Mysteriöse Thread

    lol,ich hab mir die Seite ma angeguckt und fand dieses Video am besten,ich hab mich tot gelacht,lol

    D.C.'s: Mysteriöse Auto Werbung

  13. #12
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    D.C. ist, find ich die schlechteste Seite über Geister und paranormale Dinge^^

    Seltsame Dinge, da kann ich nen Lied von singen^^ Ich z.B. hab nen Hausgeist =)
    kennst du ne bessere seite ??

    warum denkst du du hast einen hausgeist ??? hattest du mal ein erlebniss mit ner komkischen getallt ??

  14. #13
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Mysteriöse Thread

    ich hab auch mal gehört das menschen schon wärend dem schlafen
    verbrannt sind und das einzigste was man dann noch gesehn hat waren die füße und die waren unversährt
    OMFG

    Hmmm jetzt meine Story ich bin zum Kühlschrank gegangen habe die Milchflasche
    rausgenommen und mir eine Glas Milch eingeschänkt, und die Milchflasche wieder zurückgestellt...
    Bis jetzt war ja nichts ungewöhnlich aber was jetzt kommt ist echt gruselig
    Irgendwann bin ich dann wieder an den Kühlschrank und wollte ein Glas Milch...als ich
    dann aus dem Glas trinke merke ich irgendwie, dass die Milch säuerlich war und irgendwie Brocken drin rumschwammen...

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Mysteriöse Thread

    Darüber macht man sich nicht lustig -.-
    Große Angst vor Geistern

  16. #15
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Mysteriöse Thread

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    kennst du ne bessere seite ??

    warum denkst du du hast einen hausgeist ??? hattest du mal ein erlebniss mit ner komkischen getallt ??
    Ich habe mich ne Zeit lang mit Paranormalen und Spirituellen Dingen beschäftigt. Deshalb weis ich dass ich einen Hausgeist habe, sie ist aber lieb Manchmal wenn ich durch den Flur gehe, kann ich mich für einen kurzen Moment nicht fortbewegen, war anfangs echt seltsam aber da ich jetzt weis dass es der Hausgeist ist der mich festhält (warum weis ich noch nicht) ist es mir nicht unangenehm^^

    Naja, Deecee is für mich fast ne reine Fake-Seite. Googlet einfach mal etwas nach Geister und Gespenster, paranormale Dinge etc. da werdet ihr schnell fündig

  17. #16
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Mysteriöse Thread

    Naja, Deecee is für mich fast ne reine Fake-Seite. Googlet einfach mal etwas nach Geister und Gespenster, paranormale Dinge etc. da werdet ihr schnell fündig
    Finde die Seite auch nich besonders gut...schon allein die Gruselgeschichten

    Wenn jemand ne bessere Seite findet soll er sie hier bitte reinposten

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mysteriöse Thread

    was mir komisches passiert ist...

    das war wo ich 8jahre alt war.. hab ich meinem Bankon Zimmer schlafen gelegt.. (konnte mich nich erinnern das ich träumte Oo) aufeinmal haben sich meine langen grossen roten Vorhänge bewegt und habn die Sicht zum balkon freigemacht.. da sah ich (ohne scheiss) eine Blau leuchtende Gestalt (was auch immer) auf dem Balkon.. aber ich hatte keinerlei angst... als ich ganz na dran war und es berühren wollte lag ich im Bad unterm Waschbecken o.o


    kA was da passiert is aufjedenfall hatt ich damals hinterher richtig schiss^^

  19. #18
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mysteriöse Thread

    Eine Gestalt? hm eher menschliche Form, oder eher Rund?

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mysteriöse Thread

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Eine Gestalt? hm eher menschliche Form, oder eher Rund?
    Oder beides


    LG, quasi

  21. #20
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mysteriöse Thread


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Tode: Moin, mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das...

  2. Das mysteriöse D.: In der Welt von One Piece gibt es einige Leute, die ein "D." zwischen Vor- und Nachnamen haben. In welcher Verbindung diese Leute zueinander stehen,...

  3. Der mysteriöse Charakter Pain: Moin leute^^ Ich habe diesen theard eröffnet,damit wir hier in ruhe über Pein diskutieren können. hier kann man theorien,oder selbst erfundene...

  4. Die mysteriöse Tür: :welcomeani:Moin bei mir funktioniert die Anfangs qoest Die mysteriöse Tür nicht da stehn dann einfach nur so ne Gelben ausrufezeichen da:eek:...

  5. Autopsie – Mysteriöse Todesfälle: Hy .. Ich habe eine Frage zu der DVD von "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle"! Und zwar: Welche Folgen sind da oben und wie viele? Gibt's da mehr...