Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mysteriöse Thread

    Ja wieder hier mit Kugelblitzen oder ?

  2. Anzeige

    AW: Mysteriöse Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Mysteriöse Thread

    Sowas wie das hier ist auch Mysteriös:


  4. #23
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mysteriöse Thread

    Nicht mysteriös. Sowas nennt man Wasserkopf. Its eine Krankheit bei der das Hirnwasser nicht abfliessen kann und so ganz langsam den Knochen zum wachsen anregt, da es sich immer weiter ausdehnt.

  5. #24
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    meine mutter hat mal gesagt sie hätte mit meiner familie und so über eine verstorbene person geredet (ich weiss nicht mehr wer ) und als sie dann ne zeit lang drüber geredet haben ist auf einmal ein dicker glasachenbecher in einer vitrine zersprungen und so leicht zerbrechen konnt man den nicht

  6. #25
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mysteriöse Thread

    man soll halt nicht über tote lästern ^^

  7. #26
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    äh hallo die haben bestimmt nicht gelästert !! und wenns dich nicht interessiert kannste ja auch raus oda

  8. #27
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mysteriöse Thread

    Ich glaube Scarred hat das ganze ironisch gemeint

  9. #28
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Mysteriöse Thread

    Eben Dragon Kingdom^^ Ich weis, über sowas macht man eigentlich keine Scherze, aber man kann sich sowas schon mal hin und wieder erlauben :P

    Ich weis wie gefährlich sowas werden kann was Geisterbeschwörungen etc. angeht^^ Ich mach da selbst hin und wieder Scherze drüber, also bitte nimm nicht alles ZU ernst

  10. #29
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    habt ja recht aber ich bin eben kein fan solcher derben scherze also lasst die lieber

  11. #30
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mysteriöse Thread

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    meine mutter hat mal gesagt sie hätte mit meiner familie und so über eine verstorbene person geredet (ich weiss nicht mehr wer ) und als sie dann ne zeit lang drüber geredet haben ist auf einmal ein dicker glasachenbecher in einer vitrine zersprungen und so leicht zerbrechen konnt man den nicht
    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    man soll halt nicht über tote lästern ^^
    Also Kingdom das war darauf bezogen und nicht gleich schlecht bewerten

  12. #31
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    jup^^ ok vergeben und verggessen habs ja überlebt ich hab wirkich n bissl übereagiert
    aber jetzt wieder zurück zum thema:
    @ scarred: is dir mal was komisches passiert ??

  13. #32
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mysteriöse Thread

    Ne bis jetzt noch nicht..Oder ich kann mich nicht dran erinnern...

  14. #33
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Mysteriöse Thread

    Ich und meine drei Freundinnen waren an einem Kräuterhäuschen am Waldrand im Dorf, um dort ein bisschen abzuhängen, als eine Freundinn meinte, dass sie wieder das Gefühl hatte, das gleich was passierte, sind wir daraufhin auf die Fahrräder gestiegen und losgefahren. Als wir weiter weg waren, sah ich nach hinten und sah eine weiße Gestalt auf vier Pfoten dort hineinrennen, zu dem Kräuterhäuschen.

    Das Schlimme ist, das die Freundinn, die das sagte, das irgendwann am selben Ort nochmal meinte und daraufhin später ein Wildschwein reinrannte in das Kräuterhäuschen. Diesselbe Freundinn hatte das weiße Wesen auch schon mal früher gesehen und eine andere auch.

    Das weiße "Tier", lief auf vier Pfoten, hatte einen großen Buckel, wie ein Wilddschwein, war dafür aber zu blendendweiß um ein Wildschwein zu sein

  15. #34
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    wow hat dieses "tier" i wie von sich aus gestrahlt ?? das es vielleicht eine geisterscheinung war in form eines wildschweines ?? und wo genau war das ??(ort bzw wald) vielleicht haben ja schon mehr leute so ein wesen gesehn

  16. #35
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Mysteriöse Thread

    also eine ausstrahlung hab ich nicht gesehen, es sah sehr lebendig aus und es war sehr nahe am wald, also am rande sozusagen

  17. #36
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    und wo genau war das ?? vielleicht wurde es ja schon öfters gesehn

  18. #37
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Mysteriöse Thread

    in Schwegenheim liegt bei Speyer in Rheinlandpfalz

  19. #38
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Mysteriöse Thread

    naja habe mir mal die "X-Files" angeguckt von der Seite....

    Naja sah nix von irgendwie gruselig aus.. davon mal abgesehen das es normal ist in feuer wasser wolken oder sonst was gesichter zu erkennen, sind die meisten der fotos einfach nur verwackelt oder da scheint etwas auf die linse.... also von daher eher ziemlich normal

  20. #39
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Mysteriöse Thread

    also...das ist mir nicht selber passiert,aber ich hab davon im radio gehört!!

    ich kürze das ein wenig,sonst wirds zu lang

    also...eine frau und ihr mann machten urlaub in so einer villa.
    in der 2.Nacht wackelte das Bett auf einmal...der mann und die Frau waren aber ganz ruhig und bewegten sich nicht...in der darauffolgenden nacht hatte die frau das gefühl,das ihr jemand ins gesicht hauchen würde....
    dann am Tag gingen sie zu der Vermieterin,oder sowas in der art xDD
    und fragten was das sein könnte.....die Frau erzählte,dass unter der villa ein friedhof sei,wo ein kleines mädchen und ein alter mann begraben seien..das mädchen wurde iwie umgebracht...
    dann in der nacht...hörten die beiden eine orgel spielen...sie gingen nach unten und guckten nach...dann gingen sie in den keller und siehe da,da stand eine orgel die spielte..aber kein mensch sass da und spielte.....
    dann in der nacht hatte die frau und der mann das gefühl das ihnen jemand über das bein streichen würde.....die beiden standen auf und machten sich sofort fertig für die heimreise......
    und natürlich hatte die Frau ein paar bilder von der villa und so gemacht....die sie zu hause entwickelte..
    sie hatte ein paar bilder von einem spiegel geschossen,weil er ihr so unheimlich vorkam...als sie die bilder entwickelt hatte,sah man in dem spiegel ein kleines mädchen...
    und die geschichte ist wahr!!! denn diese bilder sind im internet
    und sie wurden nicht gefälscht...
    Na denn ... ffn!
    ihr müsst unter niedersachsen packt aus gehen und denn unter bilder...

    viel spass

    (puh....^^)

  21. #40
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Mysteriöse Thread

    wow is ja krass oO
    hat sonst noch einer irgend eine mysteriöse geschichte oda ein erlebnis ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Tode: Moin, mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das...

  2. Das mysteriöse D.: In der Welt von One Piece gibt es einige Leute, die ein "D." zwischen Vor- und Nachnamen haben. In welcher Verbindung diese Leute zueinander stehen,...

  3. Der mysteriöse Charakter Pain: Moin leute^^ Ich habe diesen theard eröffnet,damit wir hier in ruhe über Pein diskutieren können. hier kann man theorien,oder selbst erfundene...

  4. Die mysteriöse Tür: :welcomeani:Moin bei mir funktioniert die Anfangs qoest Die mysteriöse Tür nicht da stehn dann einfach nur so ne Gelben ausrufezeichen da:eek:...

  5. Autopsie – Mysteriöse Todesfälle: Hy .. Ich habe eine Frage zu der DVD von "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle"! Und zwar: Welche Folgen sind da oben und wie viele? Gibt's da mehr...