Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XStArScReAmX

    Mysteriöses Rätsel xD

    ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach dem namen dieses spiels:



    die weiße stelle in der mitte ist frei und nun muss man mit einem schwarzen stein jeweils den nächsten überspringen bis es nicht mehr geht.

    suche via google und wikipedia gestaltete sich als sehr kompliziert, also vertraue ich auf das geballte wissen der forumla user

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Mysteriöses Rätsel xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Mysteriöses Rätsel xD

    Super gemalt

    Warte ich habs gleich ... ich find diesen Post an um 21:13 10.08.2010 ...

    mh... Kannst du mit Rubido was anfangen ^^? Vielleicht bei Google eingeben und sowas

  4. #3
    iHook

    AW: Mysteriöses Rätsel xD

    Das Spiel nennt sich Solitär, "Solitär lösen" sollte dir bei Google die nötigen Treffer geben.

  5. #4
    XStArScReAmX

    AW: Mysteriöses Rätsel xD

    ok danke, habs gefunden

    Solitär (Brettspiel)

    Super gemalt
    na hör mal ich bin paint master

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Mysteriöses Rätsel xD

    Heißt das Solitär o.O? nagut

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Mysteriöses Problem mit Soundanlage - nun kaputt!?: Hallo! Soundanlage: Logitech Z4 Gestern Mittag fing alles an: Wenn ich mit meinem Schreibtischstuhl vor dem Schreibtisch rumgerollt bin, kam...

  3. Mysteriöses!: Hey. Ich interessiere mich sehr für Mysteriöse sachen. Im Thread; -> ...

  4. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  5. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...