Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    238946289462385

    Ausrufezeichen Nachricht An Die Menscheit

    Hallo ich wollte sie darauf aufmerksam machen, dass in nächster Zeit ein Besuch von aussen kommen wird.
    Sie sollten darauf gefasst und vorbereitet sein !
    ich bitte sie nicht in panik zu geraten, wenn sie kommen, ich bitte sie ruhig zu bleiben !
    Informieren sie die anderen und sagen sie ihnen sie sollen sich beruhigen wenn wir kommen !
    wir kommen in guter absicht und wollen ihnen nichts böses !
    wir möchten die bösen welt-mächte beruhigen und einen krieg verhindern das ist dringend notwendig !
    an alle stillen leser und/oder besitzer des forums
    bitte gebt diese nachricht weiter !
    wir werden uns um den rest kümmern !

    GFM 27834
    _________

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nachricht An Die Menscheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    Na sonst ist noch alles ok?
    Man, man, man was für ein spam.

    Wo kommst du denn her, edler Botschafter?
    Ruhig bleiben sollen wir? Das kann ich nicht! Ich glaube ich werde Ohnmächtig... (Achtung, Achtung, hier spricht die ironie.)

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    was soll das den jetz ^^ wer komtm und wieso^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    er will damit sagen, dass gerade jemand bei ihm nach hause kommt xD^^

  6. #5
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    invasion xD

  7. #6
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    1. April ist doch vorbei???

  8. #7
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    Keine Chance Ganondorf, ich bin im Besitz des Triforce!

    Na, jetzt biste platt, wa?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    ich glaube man sollte sowas ernst nehmen ... oder doch nicht ?

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    [KLUGSCHEISS] Aber das Geilste ist halt immernoch, dass zuerst von der: 3ten Person Plural gesprochen wird, und nachher aus Sicht dieser 3ten Person, also zuerst: sie und dann: wir [/KLUGSCHEISS]

  11. #10
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    Das nenne ich Spam (Also dieser Thread).
    Und das gehört hier auch gar nicht rein, eher ins ''Fun & Off-Topic'' Forum.
    Also bitte verschiebt den Thread.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nachricht An Die Menscheit

    verschieben? löschen!
    Sorry für einzeiler, wenn vonheute hier war, dann war der Thread *wortspiel*

Ähnliche Themen


  1. Komische MSN Nachricht: Hi, Und zwar habe ich von einen Typ aus MSN einen link bekommen:" Das ist für dich ;) Kemaser.info " bin drauf gegangen und wurde zu so einem...

  2. Ghost - Nachricht von Sam: Ghost - Nachricht von Sam http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1586.jpg Titel: Ghost - Nachricht von Sam

  3. Top Nachricht des Monats!!!!: Am 19. bis 20. Mai ist es so weit: Blizzard lüftet in Seoul den Mantel des Schweigens und verrät der Weltöffentlichkeit, an welchem Projekt die...