Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Moin, hoffe der Threadtitel ist nicht allzu verwirrend. Aber ihr kennt doch bestimmt diese Namen, die ausgesprochen eigentlich was völlig anderes ergeben? Z.b. Mike Hunt (ausgesprochen my cunt) oder Mike Litoris (my klitoris) Ich würd gern noch mehr solcher Namen erfahren, am besten natürlich Deutsche damit man auch hier ein bisschen die Leute verarschen kann Welche kennt ihr noch?

  2. Anzeige

    Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    K.A Im Stil von "Rosa Schlüpfer"? Rosa (Vorname), Schlüpfer (Nachname)

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    K.A Im Stil von "Rosa Schlüpfer"? Rosa (Vorname), Schlüpfer (Nachname)
    Naja das ist zu offensichtlich. Es muss wie gesagt vom Namen her ganz normal klingen, sich ausgesprochen jedoch wie ein Schimpf/Perverses Wort anhören Wie bei den Bart jokes aus den Simpsons, z.B. Lassmiranda Dennsiewillja

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Naja das ist zu offensichtlich. Es muss wie gesagt vom Namen her ganz normal klingen, sich ausgesprochen jedoch wie ein Schimpf/Perverses Wort anhören Wie bei den Bart jokes aus den Simpsons, z.B. Lassmiranda Dennsiewillja
    WIe wäre es mit "Olga Machslochof?" Mach das Loch auf......oder spreiz die Beine xD

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    WIe wäre es mit "Olga Machslochof?" Mach das Loch auf......oder spreiz die Beine xD
    Genau sowas

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Genau sowas
    Da gibt es aber nicht viele Variationen.
    Wir hatten mal einen Herr Thick...ausgesprochen Herr F*ck xDD

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Herr B. Tong. ist zwar nicht das gleiche und auch nicht wirklich lustig aber naja.

  9. #8
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Herr B. Tong. ist zwar nicht das gleiche und auch nicht wirklich lustig aber naja.
    Du hast recht, das ist wirklich nicht lustig

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du hast recht, das ist wirklich nicht lustig
    ich weiß, solche und ähnliche konstruktionen finde ich häufig in einem skript des lehrstuhles für steuerrecht an der uni köln. sehr einfallsreich. der dozent findet das immer köstlich amüsant. naja.

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Ich habe ne Bekannte, die heißt Marie - Joana

  12. #11
    Aidan

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Axel Schweiß.

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Anna Le Soul ....Burner
    Nema Awaginer
    Anna Nass
    Alex Krazdasei
    Freiherr von Inslochwix

  14. #13
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Wilmar Kraulen

  15. #14
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Da fällt mir ein lustiger Name aus King Of Queens ein. Bubkar *****. xDD Mist das wurde zensiert. Naja die King Of Queens kennen, wissen welches Wort das ist.
    Aber so ansich muss ich mal gerade überlegen.
    Ich habe etwas lustiges gelesen. Lars Krachen xDD

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Ich kenne noch aus der englischen Originalfassung von Austin Powers 2 " Ivanna Humpalot"

  17. #16
    Phyta Phyta ist offline

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Hmm, ich weiß nicht, ob das passt, aber ich musste gerade an Simpsons denken, wo Bart doch immer bei Moes anruft und nach Leuten fragt... Da gibts hier ne Liste: Telefonstreiche – Simpsonspedia, das Simpsons-Wiki

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wilma Poppen
    Lasmiranda Densiwilja

  19. #18
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    hier kommt einer für Profis: Christiane Schmidt, Christian Harten - oder die vier wichtigsten Worte, die man morgens um 4 in ner Kneipe braucht: Schlange, Feuerwehr und Kanu fahren (vierte fällt mir nicht ein) Wie lang bistn schon hier? Schlange (schon lange) - Trinken wir noch einen? Feuerwehr (vorher wär) ick aber ooch nich jejangen... Wie kommste nach Haus? Ich Kanu fahren (kann noch fahren)

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Zitat ISSdeluxe Beitrag anzeigen
    hier kommt einer für Profis: Christiane Schmidt, Christian Harten -
    kiregst ja gar nichts mit und kiregst ja einen harten?

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Namen die sich ausgesprochen anders anhören

    Ina Wag bitte ins Sekretariat (True Story)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum hören sich Center-Lautsprecher verfälscht / anders an ???: Ich verstehe das nicht ! Ich hatte bis jetzt 4 Lautsprecher Sets, habe mich bei jedem wegen dem Center beschwert und deshalb meine neuste Anlage,...

  2. Musik über Bildschirm anhören: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe meinen PC am LCD Fernseher angeschlossen. Leider ist meine dazugehörife Musikanlage noch nicht...

  3. Mit der PS3 fähigen Blueray-player sound in 5.1 anhören: Hallo Leute, also mal als erstes, an gruß an alle Formula !!!:D Mein Problem ist folgender.. 1.Durch den Optischendigitalen-Kabel anschluss,...

  4. Laufenden Stream (WLAN zu PS3) gleichzeitig auf PC anhören?: Hallo! Ich habe diese Frage ähnlich in einem anderen Post gestellt, kann da aber die Überschrift nicht mehr editieren und stelle die Frage daher...

  5. Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören: Hab das Gefühl mein Post ist vorhin ein bisschen untergegangen. Ihr habt die Möglichkeit Mp3s auf der Wii anzuhören. Das funktioniert so: 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lassmiranda dennsiewillja lustige namen