Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sylarx

    Frage Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Also ich findemanche haben einen dummen ( Nicht so guten ) Namen---->

    Ich finde/fand der Name Shadow-Hunter ist einfach zu lang und würde gerne einige Vorschläge haben für GUTE Namen ----> also nicht zu lang Bitte...
    Und Bitte schreibt nur wenn ihr Vernünftige Namen habt
    -------------------------------------------------------------------<>-----------------------------------
    Vielleicht findet der ein oder andere ja einen guten Namen ==

  2. Anzeige

    Frage Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    black_nova

  4. #3
    Sareth

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Wie wärs mit Sareth ?
    Ist aber schon mir.

  5. #4
    Sylarx

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Find ich nicht lustig
    Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge !

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    vielleicht "Dreamfaller" oder "BlackMamba"?

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Lol BlackMamba xD
    Der ist doch aus Killbill
    "verdammt so sollte ich eigendlich heißen" xD

  8. #7
    Sylarx

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Dann geh doch zu vonheute , dem Admin. ^^Der gibt dir den Namen ...Ike^^

    Also ich habe nun einen neuen Namen Ihr könnt mich Sy nennen xD

    Von mir aus kann dieses Thema noch viel länger "da sein" also nicht geclosed werden Weil vieleicht finden ja noch andere gute Namen , hier in diesem Thema...


    Hier noch Vorschläge : Wenn jemand gerne GIMP mag --> _^GIMPi^_
    Oder : Hier noch--> _-'Dark-Hacker'-_

    lg : Sy

  9. #8
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Ne das war ein zitat ^^

  10. #9
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Wie kann ich meinen Namen ändern ich finde meinen etwas zu besch....eiden

  11. #10
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Pn an Vonheute

  12. #11
    Sylarx

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Ja frag vonheute ( Du weißt schon der Admin.^^ ) der wird deinen Namen nullkommanix ( 0,nix^^)
    geändert haben Hab meinen ja auch nun geändert

    lg : Sy

  13. #12
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Namen-Vorschläge -->Welchen ?

    Schon geschehen danke

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  3. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  4. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kann ich untertitel im Wwe network ausschalten