Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Namensvorschläge für Perserkater

    Hallo Ihr Lieben,

    ich beabsichtige, mir in nächster Zeit ein Perser-Katerchen zuzulegen, nun suche ich einen witzigen Namen für ihn.

    Da es ein Perser ist, denke ich selber an "was orientalisches", aber mehr als "Ali" fällt mir nicht ein.

    Vielleicht habt Ihr eine Idee? Es muß nichts "orientalisches" sein, aber auch nix Langweiliges, wie "Felix" oder "Peterle"..

    Liebe Grüße,

    Worry

  2. Anzeige

    Namensvorschläge für Perserkater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Wie wäre es mit Aladin?

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Xerxes, Persiens Herrscher in Gottesgnaden und Eroberer der Welt

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Mustafa? Mehsud? Abu Hamza?

  6. #5
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Charlie hieß mal mein Perserkater vor vielen Jahren ... :-/

  7. #6
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Wie wärs mit "Emir"? Das bedeutet übersetzt (unter anderem) Prinz. Würde zu einem Kater passen, finde ich Ist aber arabisch und nicht persisch.

  8. #7
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Wie ware es mit - Abbas : heisst Loewe ; Bardia : der Name eines Prinzen : Hedayat : Fuehrer

  9. #8
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Gismo, finde ich wohl niedlich oder ansonsten was ich im web gefunden habe
    Lord Kratzbürste der Erste xD

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Vielen Dank an Euch erstmal.. Ich komme aus dem Schmunzeln nicht heraus, ein Name so niedlich wie der andere...

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Passend zum Thema habe ich mal 5 weitere namen gefunden, die man nehmen könne:
    Geronimo
    Tibbles
    Peanut
    Oscar
    Absalom

  12. #11
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Ich fänd Alibaba oder Musti ganz nett

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Ich find ja den Namen Altair toll.

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Das wird er am Wochenende:



    Danke nochmal an Euch.

  15. #14
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Der Perserkater von meiner Tante heißt ganz einfach Luke, muss doch nicht unbedingt irgendein ausgefallener, persischer Name sein, oder? ^^

  16. #15
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Das wird er am Wochenende:



    Danke nochmal an Euch.
    Und, wie ist der Name?

  17. #16
    Worry Worry ist offline

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Nein, es muß nicht unbedingt ein persischer Name sein, irgendwas Witziges eben. Ein Kater einer Bekannten heißt "Milo", wie der Sänger, fand ich auch lustig. Luke klingt auch gut. Wenn ich das Katerchen auf dem Arm habe und es mich anschaut, werde ich seinen Namen sicher intuitiv wissen, von denen, die ich hier gelesen habe.

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Hhhhmmmm ich kann dir jetzt nicht sagen, welcher Name unbedingt zu einer Perserkatze passen würden, jedoch haben Bekannte von mir eine solche Katze mit dem Namen Tomte(laut ihnen der Name aus einem Märchen).
    Zweiteres würde ich einfach mal Carlos als Namen nennen.

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    ich würd ihn spontan blue nennen wegen den augen.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    Wie wäre es denn mit Knut Jr? Er sieht ja fast aus, wie der Eisbär Knut, nur halt in Klein

  21. #20
    Worry Worry ist offline

    AW: Namensvorschläge für Perserkater

    *lol* Knut jr. ... Daraus würde mit der Zeit sicher nur "junior" oder Knuti....

    Das Blau wird mit der Zeit meistens noch blasser, wenn die Katzen älter sind.

    Carlos (Santana.. ), Carlchen.... Bei "Tomte" habe ich auf den ersten Blick "Tomate" gelesen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Namensvorschläge für die neue Wii: Also ich hätte da zum Beispiel Nintendo Wiii weil ja auch der DSi rauskommt (also jeweils noch ein i am Namen). Was würdet ihr so vorschlagen?