Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cao Cao

    Neues-Kampfturnier

    Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf auch eine charakterliche Einschätzung:


    Es wird ein Kampfturnier ala Dragon Ball, und deshalb ist eine charakterliche Einschätzung hier von äußerster Wichtigkeit:


    Regeln des Turniers:

    Sieger eines Kampfes - und damit eine Runde weiter - ist derjenige, der:

    • seinen Gegner K.O. schlägt bzw. für 10 sec außer Gefecht setzt (Kämpfer wird angezählt). (k.o.)
    • seinen Gegner aus dem Ring wirft. (out)
    • seine gegner zur Aufgabe bringt. (aufg.)

    Dabei dürfen Kämpfer nicht:

    • Waffen, Rüstungen oder sonstige Hilfsmittel einsetzen. Es darf nur mit der reinen Kampfkraft (bzw. Ki-Kraft) und dem Körper gekämpft werden.
    • den Gegner unterhalb der Gürtellinie schlagen.
    • den Gegner töten.

    Wenn ein Kämpfer gegen diese regln verstößt, wird er disqualifiziert. (disq.)
    Quelle: Großes Turnier – Gokupedia, das freie Wiki zu Akira Toriyamas Dragonball

    Weitere, neue Regelungen:

    -Man muss einen Charakter einschätzen können z.B, ob er aufgibt, den Drang hat zu töten hat, oder zu unfairen Mitteln greift.
    -Unentschieden zählt dieses mal nicht. Man enthält sich dann. Wenn es allerdings bei der Zählung zu einem Unentschieden kommt, wird dies auch so gewertet.
    -Der Kämpfer wird dieses mal von vorherigen Kämpfen gezeichnet sein. (Z.B je nach Fähigkeit, vergiftet, verflucht, o. kein Chakra mehr etc.)
    Oder hat eben im vorherigen Kampf mehr Macht übernommen, o.ä
    -Punkte können nicht mehr rückwirkend zurückgestellt werden.
    -Die Turniere werden dieses mal nach Kampfklassen aufgeteilt

    Kampfturnier der Stufe 1: (Stärke auf Konohamaru-Basis/Cody-Basis)
    Kampfturnier der Stufe 2: (Stärke auf Temari-Basis/Nami-Basis)
    Kampfturnier der Stufe 3: (Stärke auf Ruffy-Basis/Naruto-Basis)
    Kampfturnier der Stufe 4: (Stärke auf Madara-Basis/Whitebeard-Basis)
    Kampfturnier der Stufe 5: (Stärke auf Dragon Ball Z-Basis/Bleach-Basis)
    Kampfturnier der Stufe 6: (Stärke auf Dragon Ball Z-Basis/Bleach2-Basis)
    Kampfturnier der Stufe 7: (Gott-Basis)

    Der gewinner von Turnier 1, steigt eine Stufe auf und darf sich dort behaupten, der auf Stufe 2 gewinnt darf sich auf Stufe 3 behaupten, usw. So gesehen qualifiziert man sich für das nächste Turnier.

    Wir können inmitten eines höher gestellten Turniers anfangen, aber vorerst würde ich gerne einige Einschätzungen auf welcher Stufe sich so mancher Charakter befindet.



    Ansonsten verläuft das Turnier aber nicht anders als, das normale Kampfturiner:


    -Es dürfen maximal 32 Kämpfer pro Turnier vorgeschlagen werden. Für gewöhnlich wird es dann auf ein Achtelfinale, Viertelfinae, Halbfinale, oder Finale reduziert. Das heißt, wenn es kein Unentschieden bei Einzelkämpfen gibt, dann werden die hälfte von 32 bei diesen 1 gegen 1 Kämpfen übrg bleiben. Danach startet die nächste Runde mit 16. Dann mit 8. Anschließend mit 4, dann mit 2, und anschließend haben wir einen Sieger. (Das wären natürlich nur die Optimalwerte)
    -Der Charakter mit den meisten Punkten (Die ihr gibt) gewinnt den Kampf (Es reicht die Turnierliste zu zitieren und diese grün zu makieren)
    -Jeder darf eine Stimme pro Kampf angeben.


    Ich hoffe jeder hats einigermaßen verstanden

    Btw.: Ich hoffe das dies in etwa @Kaykeros und @.Nulls Idee entspricht, in Bezug auf verschiedene Kampfklassen

  2. Anzeige

    Neues-Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neues-Kampfturnier

    Ich hab mich schon total gefreut, doch dann.... hab ich Dragonball gelesen.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Neues-Kampfturnier

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon total gefreut, doch dann.... hab ich Dragonball gelesen.
    Naja, wir können auch drauf verzichten. Was schwebt dir denn so als Alternativen vor?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neues-Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, wir können auch drauf verzichten. Was schwebt dir denn so als Alternativen vor?
    MMA-Kampfturnier z.B.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Neues-Kampfturnier

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    MMA-Kampfturnier z.B.
    Achso, du meinst jetzt "richtige Kämpfer?"

    Wäre auch eine Idee. Dann würde ich das allerdings nicht nur auf einen Bereich beschränken, sondern auf diverse andere Kampfkünste, like Freestyle.

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

  3. Neues GTA für PSP?: Nun, da ja GTA 4 jetzt auch fürn PC draußen ist, wollt ich mal wissen, ob einer mal was von einem neuen GTA für die PSP gehört hat. Wenn ich mich...

  4. Neues Soundsystem für den PC: Tag Leute! Nach anfänglicher Unsicherheit darüber, ob der Thread hierher gehört, oder doch in den Hardware-Bereich des PC-Forums eröffne ich jetzt...

  5. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...