Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    Neues Zubehör für Wii!

    nintendo hat einen neuen controller entwickelt speziell für zelda...


  2. Anzeige

    Neues Zubehör für Wii!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Zitat ravnos Beitrag anzeigen
    nintendo hat einen neuen controller entwickelt speziell für zelda...

    Wie schwul ist das denn ???

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    ich hoffe nur das model wurde seher gut bezahlt ^^

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    lol, wie erotisch WTF

  6. #5
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Is das ein WItz?

  7. #6
    nunu nunu ist offline
    Avatar von nunu

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Gibt es den auch in großen Größen?

  8. #7
    Gringolo

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    ich bin mir jetzt auch nich sicher ist das ein scherz oder nicht???? da es ein japaner ist der model dafür steht könnte es natürlich sein das dieses Zubehör echt ist

  9. #8
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    *hust* *räusper*

  10. #9
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    omg xD

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Natürlich ist das ein Fake <.<
    Wüsste auch nicht was daran kein Fake sein sollte.

    Wäre mir auch neu das Nintendo schlecht gelaunt schauende Asiaten arrangiert, welche ein Produkt werben. Mal ganz davon abgesehen das man ein Bild eines Produktes genommen hat, wo man einfach ein Wii mit drauf gesetzt hat. Und das nicht einmal auf das Produkt oder Verpackung, sondern nur auf selbigen Bild.

  13. #12
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Ist mir gleich aufgefallen, das auf der Packung nicht mal "Nintendo" steht. Und das steht doch sonst überall drauff.

  14. #13
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Zitat nunu Beitrag anzeigen
    Gibt es den auch in großen Größen?
    klar, für die richtigen hardcore gamer...


  15. #14
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Zitat ravnos Beitrag anzeigen
    klar, für die richtigen hardcore gamer...

    Scheiße Alter^^

  16. #15
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Hahahahaha, ich lach mich weg...

  17. #16
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Naja ganz lustiger Fake abba weghaun tuts mich persönlich nit

  18. #17
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    Sollten mal lieber ein schwert mote für zelda machen

  19. #18
    Max Blue Max Blue ist offline
    Avatar von Max Blue

    AW: Neues Zubehör für Wii!

    lol, wie geil ist das denn

    sieht ja aus als würde man...nun, etwas mit nem pferdekopf tun was sich nicht gehört ^^

    irgendwie cool, aber schon ziemlich albern

Ähnliche Themen


  1. Neues oder nützliches Xbox 360 Zubehör gefunden....hier rein: Hey, ich hoff es gibt noch keinen Thread in dieser Art, zumindest hab ich keinen gefunden. Ich denke ist doch ganz nützlich hier im Internet...

  2. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  3. Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter: Heute präsentierte GoNintendo, eine renommierte Webseite rund um Nintendo-Infos, ein neues Zubehör für die Heimkonsole von Nintendo. Demnach könnt...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. Neues Zubehör bei ebgames: Seit heute listet ebgames neues Zubehör. Dabei handelt es sich um "Wii Wifi Max"(40?) und eine 128MB Memory Card für 25?. Letzeres dürfte...