Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Henz12 Henz12 ist offline

    Nintendo Club Points

    Na Abend liebe Community
    Ich bin mal so frech und frage ob es hier jemanden gibt der Nintendo Club Points hat und sie nicht braucht?
    Wäre tota lieb, nett, ... wenn er sie mir geben würde
    Ich Sammel schon lange diese Punkte

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen

  2. Anzeige

    Nintendo Club Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Nintendo Club - Wii Points: Hallo, ich habe mir jetzt eine Wii bestellt und ich habe noch ne Frage. Wenn man im Nintendo CLub angemeldet ist, kann man doch solche Sterne...

  5. Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne: Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo: Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii...