Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Nintendo.de...ich finde es wird Zeit für eine neue HP

    ...für eine neue Seite von Nintendo...die europäische seite ist scheise........wie aus der Steinzeit...man sieht nie die wirklich aktuellen news( jeden monat immer die gleiche werbung, nie mal n neues spiel das rauskommt), das Forum ist kake, und , und und...
    ich hab das alles noch akzeptiert, aber jeds ist das Forum seit 1/2 -1 woche down, und wenn ich mich einlogge werd ich in der community als Clubmitglied statt als VIP angezeitl und habe 0 sterne..posten kann ich auch nicht mehr, denn nachdem ich mich angemeldet habe, steht alles in der Community auf Englisch da, und wenn ich auf eine Kategorie klicke, wird eine Art Quelltext angezeit...
    Da ich, wenn man offline ist, trotzdem ins forum kuken kann, merke ich dass die Beiträge sich kein bisschen verändert haben , was heist dass es ALLEN so geht wie mir...und da ich Nintendo eig immer gut gefunden habe, und ich es auch tue, frage ich mich wen die bei nintendo einstellen , dass die nichtmal so n kleinen programmierfehler behebn können...geschweigedenn eine neue seite zu erstellen , die ein bisschen aktuell wirkt...man merkt wieviel das europäische nintendo team da reinsteckt, wenn ihr euch das wii bild im forum ankukt...das sind die Wii-remote prototypen...die waren wohl zu faul die neuen zu fotographieren...


    ich will ned weiter an den rummekkern, und vll ist das wirklich ein größeres problem wofür die nichts können, aber trotzdem finde ich das die nintendo typen was machen könnten...aber ich bin froh, dass wenn deren seite down ist, ich euch hier noch posten kann^^ (poste immer bei euch und nintendo gleichermasen^^)

    Was denkt ihr darüber?

  2. Anzeige

    Nintendo.de...ich finde es wird Zeit für eine neue HP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo.de...ich finde es wird Zeit...

    Ich bin eigentlich recht zufrieden, man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Nintendo.de...ich finde es wird Zeit...

    naja vieleicht bauen sie das forum um...
    hab mal gehört das sie avatare einfüren wollen

Ähnliche Themen


  1. Ideen für eine neue Nintendo Konsole: Hallo zusammen Wie glaubt ihr wie die neue Konsole sein wird? Hier könnt ihr eure Ideen vorstellen. ZB. ...

  2. Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?: Hallo zusammen Wo finde ich bei den Wii-Spielen dieseen Nintendo-Sterne-Code? :confused: Bei GC-Spielen war der doch auf einem separaten Blatt ,...

  3. Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??: Frage steht oben, mit bald meine ich bis Weihnachten