Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden Nintendo Verrückt

    Na,schonmal ein Nintendo Auto gesehen?
    NEIN?Falsche Antwort!
    Ich hab unten ein paar lustige Bildchen aus dem Internet hier hochgeladen und es ist genial,was manche Leute für komische Ideen haben .
    Dieser Theard ist "just for fun" darum hab ich ihn hier hingepinnt.
    Also dann,viel Spaß beim gucken

    Das Nintendo Auto:
    http://www.projectlan.de/uploads/newsimages/2008/04/original/1209457924_gamer_4_by_megafan13.jpg
    DER Sammler:

    Noch besser:

    http://neuetrends.buy.co.uk/files/2008/10/cat-wii-naoto-takai-flickr.jpg




    Oder diese 2 kennt ja bestimmt schon jeder

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3aXrI3c2fkA[/YOUTUBE]

    Habt ihr oder kennt ihrselber etwas verrücktes?
    Bitte hochladen

  2. Anzeige

    Reden Nintendo Verrückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nintendo Verrückt

    xD geil das mit dem junge wie der da ausflippt und am ende wooow a nintendo sixtyfooooooooooouuuuuuuuurrr.....

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nintendo Verrückt

    Jop
    Hat über Ne Millionen Klicks

  5. #4
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Nintendo Verrückt

    Der Junge ist besessen, dem sollte man helfen xD

  6. #5
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Nintendo Verrückt

    finde das 3. bild voll krank
    wie viele nintendo sachen dort sind

Ähnliche Themen


  1. Laptop spielt verrückt?: Hallo Forumla. Gestern nacht, habe ich etwas im Internet gesurft. Ich habe angefangen ein Spiel zu spielen, bis sich die Akkuladung dem Ende...

  2. Verrückt nach Mary: Verrückt nach Mary - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/02/429.jpg Titel: Verrückt nach Mary - Special Edition

  3. Wii spielt verrückt: meine wii fängt ab und zu von alleine zum leuchten an wieso macht sie das??

  4. WII Mode spielt verrückt: Hallo..i ch habe folgendes Problem.. Ganz plötzlich funktioniert beim Wii Sports das räumliche nicht mehr, und bei Zelda funktioniert die Home...