Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1
    Schneeflitchen

    Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Hallo zusammen!

    Mich würd es mal interessieren was für Sachen euch in der Kindheit geprägt haben, ich mein so Sachen wie TV Serien, Comics, Spielzeug usw.

    Okay dann bin ich mal dran:



    Man habe ich die geliebt.



    Oh Oh Power Rangers.

    Scheiße war das geil gewesen.



    War immer so froh wenn ich mal als Kind eine Folge davon sehen konnte.



    Saber Rider die geilste Serie überhaupt, ich wollte schon immer Fireball sein.

  2. Anzeige

    Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Boah!!! Geiler Thread! Bei den ersten 3 kann ich nur zustimmen! Ich hatte das Jojo in rot!

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Boah!!! Geiler Thread! Bei den ersten 3 kann ich nur zustimmen! Ich hatte das Jojo in rot!
    Das freut mich wenn du mein Thread geil findest.

    Hier ein paar Opinnings aus TV Serien die ich als Kind geliebt habe.

    Anime Robin Hood


    Anime Peter Pan


    Samurai Pizza Cats


    Saber Rider


    TV Serie von The Legend of Zelda


    Captain N The Game Master

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Solche Threads liebe ich ja.
    Ein Jojo hatte ich auch und die Serien (Robin Hood etc)habe ich ebenfalls sehr geliebt früher.

    Wer hatte ihn nicht, den Gameboy (Color) inklusive Pokemon:


    War schwierig ein Bild zu finden. Als ich jünger war, gab es sie noch: Die alten Happ Hippos



    Meine Mutter hat es gehasst, aber das konnte mich nicht davon abhalten, regelmäßig vor der Glotze zu sitzen:


  6. #5
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Ich hatte den ganz alten Gameboy in grün! Der hatte leider noch keine Farben! Sailor Moon haben wir immer auf dem Schulhof gespielt.
    We r erinnert sich noch an die Zeiten wo morgens noch auf Pro7 Batman lief? und die ganzen anderen Trickserien?

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Da wer kennt ihn noch? Genau unser David als TV Serie und Taschenbücher vom Kiosk.


    Oder jeden Samstag auf RTL, Li-La-Launebär.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Weiter gehts =)

    Mein Liebling damals <3 :


    Die Ärzte in ihrer Blütezeit:



    Wie haben wir diese Comics als Kinder geliebt. Eigentlich durften wir sie gar nicht lesen, habe heute noch einen ganzen Satz davon:



    Erde, Wind, Feuer, Wasser, Liebe - CAPTAIN PLANET!! xD Den kennt kaum einer noch.



    Und auch ich hatte so ein Mistvieh:



    Nounour: Jaaa, ich habe früher fast jeden Samstagmorgen Inspektor Gadget, Dennis, Die Looney Toons usw gesehen. ^^ Sowas tolles gibts heute gar nicht mehr. Die Kinder von heute tun mir irgendwie leid.

  9. #8
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Na kennt jemand noch die The Legend of Zelda: A Link to the Past Werbung auf Deutsch?


    @Nounour

    Du meinst den hier?


    Oh mein heiß geliebter GameGear aus den USA mit Sonic und ein Flugzeug Spiel.


    Kennst jemand noch die coolen Ghostbuster Figuren? Ich hatte fast alle gehabt. ^^


    Oder die WWF Figuren? ^^

  10. #9
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Sorry bin zwar Baujahr 1982, würd mich aber gerne einklinken!!
    Mensch kommen da Errinerungen hoch!! Bis jetzt kenn ich hier alles. Und alles hat mich sehr geprägt.
    Sind auch n paar Sachen bei die ich schon vergessen habe.
    Saber Rider is so teuer leider...
    Aber hab da auch noch ein Anekdoten zu dem Thema


    #

    die wusten schon damals was abgeht




    Ganz schlimm weiß ich selber

    Och gott werd ich da Nostalgisch

  11. #10
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Bis Baujahr 1990.

    Weil alles darüber viel zu jung dafür ist.

    Bist genau richtig.

  12. #11
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Hab ich mich verlesen!!!

    BIS nicht AB.... ich Idiot

    Is einfach nur geil der Thread...

  13. #12
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Weiter gehts =)

    Mein Liebling damals <3 :
    Waaas? Damals???? Nach wie vor die geilste Konsole die es jemals gab, wird immer noch regelmäßig bei uns ausgepackt und gespielt

    Wenn wir hier nostalgische werden dürfen wir zwei Dinge auf keinen Fall vergessen:


    und natürlich



  14. #13
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Die Super Kickers ? oh man die sind echt hamma ok das war zwar übertrieben was die draufhatten aber ich fands einfach geil

  15. #14
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Auch sehr süß ..



    Ja den Gameboy mein ich, aber in grün! Ich hatte fast alle Mariospiele!

  16. #15
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Kennt jemand noch die Muscheln zum lecken?


    Man habe ich mich übern Amiga 500 gefreut. Zwei Laufwerke ein MB Speicher usw.


    Angriff der Killer Tomaten.


    Na wer kennt noch die Pogs?


    Strax Bahn war bei mir auch Kult gewesen, Bahn aufgebaut und mit normalen kleinen Autos drauf gespielt.


    Monster in my Pocket KULT

  17. #16
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Gummitwist in der Grundschule!


    Die Dinos! Das Baby war am coolsten!

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Hm...den alten Gameboy hatte ich auch Sozusagen das erste Gerät einer "neuen Welt", da ich in der DDR geboren wurde, gab es sowas überhaupt nicht und ich habe mich da gefreut wie ein Schneekönig. Ergo denke ich das viele mit den Sachen, mit denen ich als Kind gespielt hab sicher nichts anfangen können.^^ Im TV fand ich damals die Hanna Barbera Cartoons und die Marvel Comics gut. Auch die lustigen Taschenbücher habe ich gern gelesen, und das "Club Nintendo"-Heft, was man jeden Monat kostenlos bekam.^^

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Mein absoluter Lieblingsfilm, ein perfekt für die Rolle geiegneter Sean Connery als russischer U-boot-Kapitän.


    Jagd auf Roter Oktober.

  20. #19
    Schneeflitchen

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hm...den alten Gameboy hatte ich auch Sozusagen das erste Gerät einer "neuen Welt", da ich in der DDR geboren wurde, gab es sowas überhaupt nicht und ich habe mich da gefreut wie ein Schneekönig. Ergo denke ich das viele mit den Sachen, mit denen ich als Kind gespielt hab sicher nichts anfangen können.^^ Im TV fand ich damals die Hanna Barbera Cartoons und die Marvel Comics gut. Auch die lustigen Taschenbücher habe ich gern gelesen, und das "Club Nintendo"-Heft, was man jeden Monat kostenlos bekam.^^
    Dann bist du noch so richtig ein DDR Junge? *lol*

    Okay ihr aus der DDR könnt dann wirklich nicht mit reden/schreiben. *schade*

    Seit ihr nach der Wende auch direkt geflüchtet wie viele andere?

    Da sieht man immer noch das es noch unterschiede gibt in Deutschland. *leider*

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Oh man, da kommen erinnerungen hoch O.O

    Aber ich hab da auch noch welche:

    Die Biker-Mice from Mars!



    Street Sharks


    Extreme extreme extreme Dinosaurs!!!!!



    Astro Dinos Q.Q


    Wer kennt sie nicht? Diese trampelnden Dinos, DIE DINOS (Bin da, wer noch?)


    Mighty Ducks:


    Thundercats:


    Galaxy Rangers:


    Transformers:


    Silverhawks:


    Gargoyles:



    Unvergessen auch dieses Intro: Megaman



    Nagut, das wars (erstmal) von mir hier. Mal sehen was sich die Tage noch findet

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Baujahr meiner PS2: Hallo! Ich brauche in einer gerichtlichen Angelegenheit dringend das Baujahr meiner PS 2. Sony ist da leider nicht sehr auskunftsbereit :( Folgende...

  2. Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996): Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :p Und zwar hab ich einen Ford Fiesta , baujahr 1996. Ich hab einen neuen schlüssel mit chip drin..jetzt...

  3. [Verkaufe] Ford Fiesta 1.1 Bj 1990 [ Top Zustand ] aus 1 Hand: Hey.... verkaufe einen Ford Fiesta 1.1 Der Motor Läuft gut, nur da das auto zu lange stand. geht der Motor mal aus.... aber danach wieder an........

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

polly pocket jungs

alcatel 1990

sachen aus den 90ernspielzeug aus den 90ernpolly pocket jungen1990 spielzeug1990 kinderseriengogos 1990 Spielzeugspiele aus den 90ernKinderserien 1990zeichentrickserien 1990muscheln zum ausleckenkonsolen 1990bampedi buhpolly pocket DDRpolly.pocket jungspolly pocket jungs setmuscheln zum schleckenAlcatel von 1990zeichentrickseriennaschen 1990muschel lecken1990 handysussigkeiten damalsmatchbox auto