Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    hier auch ein anime auf rtl2

  2. Anzeige

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    ...
    Damals gab es einfach unzählig tolle Zeichentrickserien^^. Thundercats, Calimero, Peanuts, Schlümpfe, Tom & Jerry, Goofy & Max, Donald Duck und was weiß ich noch alles^^.
    Da kann ich nur zustimmen ich fand die Serie "Ein super Trio" oder wie das hieß super.

  4. #63
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Super Thread

    Meine ersten Konsolen


    Mein Fortbewegungsmittel


    Mein Spielgeräte



    Und im TV lief


  5. #64
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Ich hatte früher viele von diesen Tier-Spielsets:



    Und diese Hunde-Figuren haben viele Mädels bei uns gesammelt:



    Diese Dinger durfte ich nie haben, weil meine Mutter sie scheußich fand^^:


    Was das Spielzeug angeht, sind die Kids von heute, im Gegensatz zu Fernsehsendungen, aber sehr gut versorgt. Was es mittlerweile nicht alles von Playmobil gibt. Das wäre ein Traum gewesen damals.

  6. #65
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    @Eddie, das ist echte Ostalgie

    @Yieva, ja die Kids sollten eh mehr spielen als vor der Glotze zu hängen.^^

  7. #66
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen

    @Yieva, ja die Kids sollten eh mehr spielen als vor der Glotze zu hängen.^^
    Sehe ich auch so, Rollenspiele mit Spielzeug regen die Fantasie an und fördern die Ausdrucksweise. Deswegen sind Spiel- und Lesekinder meist auch besser im Deutschunterricht als Fernsehkids.

  8. #67
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, Rollenspiele mit Spielzeug regen die Fantasie an und fördern die Ausdrucksweise. Deswegen sind Spiel- und Lesekinder meist auch besser im Deutschunterricht als Fernsehkids.
    Eben...es gibt so viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, auch Sport und so etwas...aber ich glaub das schweift grad vom Thema ab...

  9. #68
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @Eddie, das ist echte Ostalgie
    So wars halt früher bei uns, kennst es ja selbst.^^

  10. #69
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    So wars halt früher bei uns, kennst es ja selbst.^^
    Ja natürlich...es gab ja auch "Spuk im Hochhaus"

  11. #70
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Dieses "Spuk von draußen" kenne ich gar nicht. Werde ich mir vllt irgendwann mal ansehen. Als Kind hätte ich mir da in die Hosen gemacht, glaub ich.

    Bei uns haben auch viele diese Gogos gesammelt:



    Die Bücher hatten wir immer im Urlaub dabei, könnte ich heute noch lesen^^:


  12. #71
    PiqueDame PiqueDame ist offline
    Avatar von PiqueDame

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    zwei faszinierende sendungen

    [/IMG]

    http://static.rp-online.de/layout/showbilder/40646-preis_ist_heiss.jpg




    ich weiß gar nicht mehr, wie die dinger heißen aber dass musste man auch haben damals^^

  13. #72
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Den ZONK wollte ich als Kind immer haben.^^ Voll doof eigentlich, wenn man doch ein Auto gewinnen konnte.


    Die Dinger hießen "Tattoo-Ketten".^^ Hatte auch so eine, aber nicht lange.

    Ne Zeit lang waren auch diese Glücksarmbänder in:


  14. #73
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Yieva..."Spuk von draußen" war eine Kinderserie der DDR, habe ich selbst sehr gern geschaut.

  15. #74
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Ach die Glücksarmbänder... und die Tattooketten! Man man man.. Das waren noch Zeiten!

    Ich hab auch Diddle gesammelt!

    http://medien.markt.de/bilder/2010/06/07/18/46e55df3/medium_image/0/64_diddl_postkarten_unbeschrieben.jpg?lastModified=1275927415000

  16. #75
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Der Bursche hat schon eine ganze Menge Generationen zu Bett gebracht:


    Auch ganz wichtig als kleiner Hosenscheißer waren die Kassetten rund um Tommy und seine (verschworenen) Freunde:


    Lange bevor auch nur an Handykameras zu denken war:


    Heute lese ich regelmäßig den Spiegel, damals war es das hier:
    http://www.ddr-comics.de/bilder/zeit/bummi2.jpg

    Mein absoluter Lieblingsfilm damals:


    Der wohl coolste Panther der Welt:


    Und noch zwei weitere grandiose Kassetten:



    MP3?


    Das nennt man dann wohl "frühreif"



    Hach, ich könnte ewig so weitermachen...

  17. #76
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Ach die Glücksarmbänder... und die Tattooketten! Man man man.. Das waren noch Zeiten!

    Ich hab auch Diddle gesammelt!

    http://medien.markt.de/bilder/2010/06/07/18/46e55df3/medium_image/0/64_diddl_postkarten_unbeschrieben.jpg?lastModified=1275927415000
    Ich auch xD Ne wie peinlich, naja ich war glaube ich 11

  18. #77
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Damals haben doch auch alle Sticker gesammelt und in der Schule getauscht.
    Jeder hatte sein eigenes Album


    Da gabs dann immer diese geilen "Glow in the dark" Sticker


    und die aus Stoff, die waren immer so flauschig und heiß begehrt

  19. #78
    PiqueDame PiqueDame ist offline
    Avatar von PiqueDame

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    da fält mir noch was ein, der name leider nicht, sonst hätte ich ein bild gesucht

    das hat man sich als mädchen immer aus wollfäden um eine haarsträhne gewickelt, dann hatte man so eine wollstoffstrippe im haar
    wenn jamand den namen kennt und ein bild findete, kann er/sie es ja posten^^

  20. #79
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Ich habe viele Kasetten gehabt! Besonders
    Benjamin Blümchen:
    TKKG:

  21. #80
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Diese Stoffsticker habe ich als Kind auch wie blöde gesammelt.^^ Das war irgendwie schön, jede Pause wurde damit "gedealt" und getauscht.

    Dieses Handy hatten damals viele bei uns. Wahnsinn, wie Alcatel unter den ganzen Nokia-, LG, Samsung- ect etc- Teilen untergegangen ist:


    Mein erster Computer, der geliebte C64:




    Die Mumins:


    Nesthäkchen:



    Und jede Menge Animes mit viel Gefühl:






Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Baujahr meiner PS2: Hallo! Ich brauche in einer gerichtlichen Angelegenheit dringend das Baujahr meiner PS 2. Sony ist da leider nicht sehr auskunftsbereit :( Folgende...

  2. Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996): Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :p Und zwar hab ich einen Ford Fiesta , baujahr 1996. Ich hab einen neuen schlüssel mit chip drin..jetzt...

  3. [Verkaufe] Ford Fiesta 1.1 Bj 1990 [ Top Zustand ] aus 1 Hand: Hey.... verkaufe einen Ford Fiesta 1.1 Der Motor Läuft gut, nur da das auto zu lange stand. geht der Motor mal aus.... aber danach wieder an........

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

polly pocket jungs

alcatel 1990

sachen aus den 90ernspielzeug aus den 90ernpolly pocket jungen1990 spielzeug1990 kinderseriengogos 1990 Spielzeugspiele aus den 90ernKinderserien 1990zeichentrickserien 1990muscheln zum ausleckenkonsolen 1990bampedi buhpolly pocket DDRpolly.pocket jungspolly pocket jungs setmuscheln zum schleckenAlcatel von 1990zeichentrickseriennaschen 1990muschel lecken1990 handysussigkeiten damalsmatchbox auto