Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    :O Vielen Dank Yieva ! genau das sind die !
    jetzt fehlt nur noch das eis xD

  2. Anzeige

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)



    Wer kann sich noch an diese tolle Sendung erinnern^^? Das Mädchen macht das richtig gut! Mareike schaut total perplex, als Michelle eiskalt sagte, das sie ihren Namen blöd findet xD.

  4. #103
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Oh man Okay ich erinnere mich, hab das ne zeitlang auch angeschaut, aber ich habe es irgendwie immer gehasst. Marijke war sooo nervig irgendwie...das ist aber irgendwie auch Kult, zumindestens gab es mal bessere Zeiten im TV.

  5. #104

  6. #105
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Hey die Wauzis kenn ich auch noch

  7. #106
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hey die Wauzis kenn ich auch noch
    jo ich auch, habe die geliebt. und besonders den titelsong.


  8. #107
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Ich belebe unseren schönen Thread mal wieder mit altem Tv-Kram:









  9. #108
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Ach das waren noch Zeiten als das TV noch Qualität hatte. Danke Yieva Hab auch etwas gestöbert und einige Sendungen meiner Kinder- und Jugendzeit rausgekramt die ich im heutigen Programm schmerzlich vermisse... Damals gabs noch richtig gute Cartoons und Serien.^^ Auch die klassische 30 Minuten Gameshow ist leider ausgestorben.


















  10. #109
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Cool, die meisten davon kenne ich auch noch. Wieviel Liebe damals in den ganzen Produktionen steckte...selbst in der Werbung. Heute kommt einem das meiste doch eher halbherzig und wie eine Massenproduktion vor. Die alten Sachen erfreuen doch alle Generationen, ich wette die Kinder von heute würden sich nicht beklagen, wenn man ihnen die alten Serien zeigen würde.

  11. #110
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nostalgie! :D (Nur bis Baujahr 1990)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Cool, die meisten davon kenne ich auch noch. Wieviel Liebe damals in den ganzen Produktionen steckte...selbst in der Werbung. Heute kommt einem das meiste doch eher halbherzig und wie eine Massenproduktion vor. Die alten Sachen erfreuen doch alle Generationen, ich wette die Kinder von heute würden sich nicht beklagen, wenn man ihnen die alten Serien zeigen würde.
    Denke ich auch, man kann auch eben nur das gut oder schlecht finden was einem vorgesetzt wird. Solche Serien wie "Mister Ed" liefen seit gut 15 Jahren nicht mehr im TV, auch wenns schon gut 50 Jahre und länger auf dem Buckel hat, ist es dennoch charmanter Humor über den man auch heutzutage noch lachen kann.

    Leider bekommt man ältere Cartoons und Serien nur noch im Pay TV zu sehen (Boomerang | Cartoons, Shows, Spiele & Videos für Kinder), aber die Erinnerungen die man persönlich an das gute Programm hat sind dennoch unbezahlbar.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Baujahr meiner PS2: Hallo! Ich brauche in einer gerichtlichen Angelegenheit dringend das Baujahr meiner PS 2. Sony ist da leider nicht sehr auskunftsbereit :( Folgende...

  2. Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996): Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :p Und zwar hab ich einen Ford Fiesta , baujahr 1996. Ich hab einen neuen schlüssel mit chip drin..jetzt...

  3. [Verkaufe] Ford Fiesta 1.1 Bj 1990 [ Top Zustand ] aus 1 Hand: Hey.... verkaufe einen Ford Fiesta 1.1 Der Motor Läuft gut, nur da das auto zu lange stand. geht der Motor mal aus.... aber danach wieder an........

  4. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

polly pocket jungs

alcatel 1990

sachen aus den 90ernspielzeug aus den 90ernpolly pocket jungen1990 spielzeug1990 kinderseriengogos 1990 Spielzeugspiele aus den 90ernKinderserien 1990zeichentrickserien 1990muscheln zum ausleckenkonsolen 1990bampedi buhpolly pocket DDRpolly.pocket jungspolly pocket jungs setmuscheln zum schleckenAlcatel von 1990zeichentrickseriennaschen 1990muschel lecken1990 handysussigkeiten damalsmatchbox auto