Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Geschenk Nur noch 10 Minuten...

    Zu diesen Thread erst eine kleine Vorgeschichte.

    Es gibt da einen verrückten Professor, der die Menschheit zerstören will.
    Eines tages fliegt er mit einen raumschiff ins Weltall und drückt dort den Zünder für seine Bombe. Auf der ganzen Erde hört man die Frauenstimme: "Noch 10 Minuten bis zur selbstzerstörung..."

    Jetzt kommt IHR ins Spiel.

    Ihr müsst schreiben, wie ihr der Explosion entkommen werdet, da ihr aber nur 10Minuten habt, dürft ihr nicht mehr als 100 wörter schreiben.

    Viel Spaß wünscht euch,
    euer verrückter professor!


    (Falls es sowas schon gibt, bitte closen, wusste nicht, unter was ich suchen sollte)

  2. Anzeige

    Geschenk Nur noch 10 Minuten...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Hört sich intressant an

    Okay dann fang ich mal an...
    Ich versteck mich im Kühlschrank.
    Hat bei Indiana Jones doch auch funktioniert.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Ich versteck mich hinter dem Professor

  5. #4
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich versteck mich hinter dem Professor
    Und wie, wenn er im weltall ist?

  6. #5
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    Und wie, wenn er im weltall ist?
    Nunja... dann könnte man theoretisch ins Weltall fliegen.
    Wobei man das in 10 Minuten nich wirklich schaffen wird... xD

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    I can! Because I believe!

    Gut, was neues

    Ich buddel mich ein

  8. #7
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich buddel mich ein
    Was wenn du erstickst?
    Ich mein, da hältst du es maximal 2-3 Minuten aus

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Schonmal was von 'nem Strohhalm gehört?
    Oder ich baue mir ein Höhlensystem...mit W-Lan

  10. #9
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Schonmal was von 'nem Strohhalm gehört?
    Das is zu Hightech für mich. Kanns mir nunmal nich leisten.

    BTT: Eh... wenn ichs richtig verstanden hab, sagt diese Frauenstimme:
    "10 Minuten zur Selbstzerstörung". Aber was zerstört sich eig selbst?
    Denn wenns der Planet Erde ist, dann hat man ja 0 Chancen zu überleben.
    Oder isses einfach ne fette Explosion?
    Da würd ich bei meiner Methode bleiben: Der gute alte Kühlschrank.

  11. #10
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Einfach nur ne explosion

  12. #11
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    So PsycHo, jetzt, wenn du immer allen anderen die Möglichkeiten "vergraueln" willst, mach ich mal deine kaputt
    Was, wenn der Kühlschrank so kalt ist, das du unterkühlt bist?

  13. #12
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    So PsycHo, jetzt, wenn du immer allen anderen die Möglichkeiten "vergraueln" willst, mach ich mal deine kaputt
    Was, wenn der Kühlschrank so kalt ist, das du unterkühlt bist?
    Stecker rausziehen/Strom abschalten. Problem gelöst.

  14. #13
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Du passt doch außerdem garnicht in den Kühlschrank, wenn ich so mal nach deinem Pic im RL-Thread urteile

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Ich benutze einen Mind Trick um den Professor von seinem Plan abzubringen, schnappe mir den nächsten TIE-Fighter und bring den Mistkerl um.

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Nur noch 10 Minuten...

    Ich schnapp mir ein Raumschiff und flieg einfach so weit wie möglich weg.
    Note: Es steht schon bereit, die Triebwerke vorgewärmt und flugbereit

Ähnliche Themen


  1. 30 Minuten oder weniger: 30 Minuten oder weniger http://www.forumla.de/bilder/2011/08/995.jpg Handlung Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick...

  2. 45 Minuten ist das zu kurz?: Eine Unterrichtsstunde ist ja 45 Minuten lang ist das zu kurz? Sind Doppelstunden nicht viel besser? Es dauert ja schon über 5 Minuten bis der Lehrer...

  3. PC piept 5 Minuten: Hallo zusammen! Seit kurzem piept mein alter PC nach dem Anschalten ca. 5 Minuten in einem sehr hohen Ton. Danach hört das Piepen auf. Es...

  4. Vier Minuten: Vier Minuten http://www.forumla.de/bilder/2007/01/899.jpg Titel: Vier Minuten

  5. Mario 64 in 21 minuten DURCHGESPIELT!!!!!!: http://video.google.de/videoplay?docid=6493722340610946105 ich habs auch nicht geglaubt aber schauts euch an, einfach nur krass!!! :eek: :eek:...