Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Hallo, da sich das Jahr 2008 in nun weniger als einer Woche dem Ende neigt wollte ich doch mal einen Thread für Vorschläge für den Post des Jahres 2008 eröffnen!

    Es sind nur Posts seit dem 01.01.2008 bis zum 31.12.2008 erlaubt und nach diesem Tag ist Ende!

    Hier mein Vorschlag:

    Zitat sashike Beitrag anzeigen
    Es war ein stürmischer Herbstmorgen. Ich schaltete meine Wii an und spielte mal wieder Wii-Sports. Ich spielte ein bisschen Tennis und gewann stetig. Dann i-wann wurdeten die Gegner richtig hart und ich wäre fast von meinem Bett geflogen (liege normalerweise immer fett und faul in meinem Bett wenn ich zock, daran ändert auch normalerweise keine Fuchtelsteuerung was). Dann kam der Matchball (ich hatte echt superkrank gespielt) und ich wollte den mit Schmackes in der gegnerischen Hälfte versenken. Dann hab ich zum großen Schlag ausgeholt und hab mir die Hand volle Kanne an dem Regal neben meinem Bett zerfetzt. Während ich die blutende und vor schmerzen pochende Hand hielt, merkte ich nicht wie langsam meine fette Brockhaus-Sammlung auf dem Regal runterglitt. Zu allem übel donnerte mir das Teil noch mit Schmackes in die Fresse (so war ich wenigstens von meinen Schmerzen in der Hand abgelenkt). Kurz gesagt: Wii-Sports hätte mich fast getötet.

    Anm. von mir: Bei dem Stunt gingen keibne Wii-Motes oder ähnliches Zeugs (außer meinen Knochen) zu Bruch.

  2. Anzeige

    Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    is das war? oder nur erfunden?????!

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Das ist denke ich mal wahr und verdammt lustig, deswegen habe ich diesen Post gewählt xD

  5. #4
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Hammer ich sag ja Wii bringt einen noch um

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Allerdings, wie sieht's mit euch aus? Schon fleißig am suchen? ^^

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Tolle idee aber bei sovielen post in diesem jahr ist es echt Schwer! Nur ich habe dieses jahr über 1000 geschrieben

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    das is eine langweilige angelegenheit... ich glaub kaum das die leute bock haben den ganzen tag zu sitzen und sich einen post rauszu suchen der einen gut gefällt.. das kann sich um tage handeln xD

    aber so fände ich die idee lustig... ich glaub halt kaum das da welche mit machen werden bzw. machen da nur welche mit die sonst wirklich nix besseres zu tun haben (könnte ich auch mal sein xD)

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Dachte da an so Posts, die einem sofort einfallen, wie der von mir -.-

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Der Post, der die Idee zum offiziellen Post des Jahres beinhaltet, ist für mich der Post des Jahres

    Demnach also das hier:


    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Hallo, da sich das Jahr 2008 in nun weniger als einer Woche dem Ende neigt wollte ich doch mal einen Thread für Vorschläge für den Post des Jahres 2008 eröffnen!

    Es sind nur Posts seit dem 01.01.2008 bis zum 31.12.2008 erlaubt und nach diesem Tag ist Ende!

    LG, Sibudka

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Dachte da an so Posts, die einem sofort einfallen, wie der von mir -.-
    die einen einfallen? o.O
    sorrii ich wollt dich ja nicht beleidigen.. ich hab ja nur meine meinung dazu gesagt.. o.o

  12. #11
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Also ich find das das eine gute Idee ist nur bisschen zeit braucht...

  13. #12
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Naja, zum Glück geht es nicht um den Blog-Eintrag des Jahres
    Also ich finde die Idee ganz witzig, werde demnächst mal schauen, ich kann mich noch gut an viele lustige Posts errinnern, ich suche dann mal einen oder evtl. mehrere raus

    Mfg,
    Diegonic

  14. #13
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    (((spam:mein 200 beitrag )) ich hab ebengrad was gefunden:
    Zitat aus wii forum:


    hi habe mirheite newii gekauftgeiles teil um esmal an dieser stelle zu sagen jetzt meine frage kann ich sie auch ueber ein einfaches usb kabelmit dem pc verbinden und somit mit dem inet?

    ps: vielen dank fuer eure antworten

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    die einen einfallen? o.O
    sorrii ich wollt dich ja nicht beleidigen.. ich hab ja nur meine meinung dazu gesagt.. o.o
    Ähm, schlecht geschlafen?

    mvb, dein Post ist lustig xD

Ähnliche Themen


  1. Der "5-Millionen-post" Thread: Auf ein gutes gelingen. Moderation: Da mir der Thread bisher nicht aufgefallen ist und keine Einleitung/Erklärung zu dem Spiel abgegeben...

  2. Verkaufe FSK18 "Spiel des Jahres": Habe das "Spiel des Jahres" anzubieten. Ist der 5. Teil. Ich denke ihr wisst was gemeint ist. Absoluter Top Zustand und nie Online gespielt. ...

  3. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...