Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Ah jo, so war der Name.^^

  2. Anzeige

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Das kenn ich. War hier Anfangs als "Meganova" angemeldet und habe ab und an mal paar alte Posts von mir gefunden.

    Satzzeichen? Fehlanzeige. Und was ich manchmal für nen Mist verzapft habe .... naja war da auch ein kleiner Pubertierender, Hormongesteuerter 13/14 bubi.

  4. #23
    iHook

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Kenn Ich nicht. Meine Beiträge sind qualitativ absolut erhaben. Das war natürlich schon immer so.

  5. #24
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Hab eben mal bei mir gecheckt..
    Geht mir genauso.
    Was ich hier früher für eine "Kiddychatsprache" an den Tag gelegt habe, das ist ja mal oberpeinlich. ^^

    Okay, ich hab mich mit 13 1/2 hier angemeldet.

  6. #25
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Ich glaub kaum, dass sich da etwas geändert hat... (sockswear) mal kurz auf Rechtschreibung achten und man schreibt kein Müll mehr oder wie ^^ was du da teilweise für einen Mist verzapft hast...
    Wobei ich von mir behaupten kann, dass ich eigentlich immer halbwegs normal auftratt...(abgesehen von den Fake-Accs )

  7. #26
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    abgesehen von den Fake-Accs
    Wird schon keiner merken, dass ich dein Doppel Account bin! Wir machen einfach weiter wie bisher!

  8. #27
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Oh nein, ist das peinlich!

    Ach, alte Zeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Aufrüsten Ja/Nein - Wenn "ja" was? - Wenn "nein" warum?: Also ich hab jetzt seit mittlerweile über 2 Jahren die gleichen Komponenten... BISHER laufen auch fast alle Spiele auf höchsten Einstellungen auf...

  2. Ist es peinlich mit nem Roller zu fahren?: Hallo :) Ich hab vor 3 Wochen meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration angefangen. Da ich recht weit fahren muss mit dem Fahrrad,...

  3. Far Cry 2 PS3 Grafik ist Peinlich!: Hallo leute , ich habe mir Far Cry 2 Uncut gekauft für die ps3. ich muss sagen ich habe das spiel mit grossen erwartungen gekauft. Als es anfing...

  4. Peinlich, Peinlich, Peinlich: Peinliche Werbespots die in der Umfrage noch nicht zur Wahl standen könnt ihr posten