Umfrageergebnis anzeigen: oO Oo o.O O.o

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • oO

    5 33,33%
  • Oo

    3 20,00%
  • o.O

    4 26,67%
  • O.o

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: oO oder Oo

  1. #1
    CProof CProof ist offline

    oO oder Oo

    Die ewige Frage: Schreibt man die häufig verwendete Emotion oO oder Oo ? Oder gar O.o bzw. o.O ?

  2. Anzeige

    oO oder Oo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: oO oder Oo

    was soll das denn bedeuten?

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: oO oder Oo

    ich glaub das ist der bescheidenste Thread hier im ganzen Forum...

  5. #4
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: oO oder Oo

    auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz weit vorne!
    Aber sollte man diesen ewigen fragen nicht mal endgültig auf den Grund gehen???

  6. #5
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: oO oder Oo

    Kuck doch nächstes mal im Duden nach oder frag den Sprachschullehrer wie man was schreibt damit du keine sinnlosen Threads mer machen musst

  7. #6
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: oO oder Oo

    Also ich schreib imma 0o geht schnella ^^

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: oO oder Oo

    Ó.o <-- so

    Aber mal ehrlich, muss es sein das im Off-Topic Forum derart Sinnfreie Topics entstehen.
    Es ist ja ok wenn ihr ein oder 2 Themen habt wo ihr euch austoben und spamen könnt. Es ist auch ok wenn ihr zu ein oder 2 Themen, welch euch brennen interessieren fragen stellt. Auch ok wenn ihr Posting Spiele habt. Aber nicht ok wenn ihr Themen öffnet, welche absolut keinem Interessieren.

    Nein, das ist kein Anschiss oder so, ich bitte nur euch darum selber darüber nach zu denken was sinnvoll ist und was nicht

  9. #8
    L.A.K.O.A. L.A.K.O.A. ist offline
    Avatar von L.A.K.O.A.

    AW: oO oder Oo

    naja, ich schreibs so: oO


  10. #9
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: oO oder Oo

    Also, ich bin für Ohhhhhhhhh,ohh,ohhh,oh,oh,oh,hhhhhh............

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: oO oder Oo

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Also, ich bin für Ohhhhhhhhh,ohh,ohhh,oh,oh,oh,hhhhhh............
    ???? oooooh? ist das = Oo oder oO?

  12. #11
    Ossy Ossy ist offline

    AW: oO oder Oo

    also ich kenne es nur so -----> O_o

  13. #12
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: oO oder Oo

    Oo - periode lt. Mathe...................

  14. #13
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: oO oder Oo

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ó.o <-- so

    Aber mal ehrlich, muss es sein das im Off-Topic Forum derart Sinnfreie Topics entstehen.
    Es ist ja ok wenn ihr ein oder 2 Themen habt wo ihr euch austoben und spamen könnt. Es ist auch ok wenn ihr zu ein oder 2 Themen, welch euch brennen interessieren fragen stellt. Auch ok wenn ihr Posting Spiele habt. Aber nicht ok wenn ihr Themen öffnet, welche absolut keinem Interessieren.

    Nein, das ist kein Anschiss oder so, ich bitte nur euch darum selber darüber nach zu denken was sinnvoll ist und was nicht
    Erstmal: was bedeutet das denn nun?!
    MAn will ja nicht dumm sterben.

    ...also -wir- haben doch mit dem Herr dr.prof garnix am hut.
    Nur n faible für Schwachsinn

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: oO oder Oo

    ist es nich im endeffekt egal wie man das schreibt oô
    es gibt haufen weise versionen wie man den machen kann
    z.B.

    o_O
    O_O"
    O_o
    ò_ó
    (O_o)
    (o_O)
    <(o_ô)>
    <(o_o<)
    usw. usf.

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    Erstmal: was bedeutet das denn nun?!
    MAn will ja nicht dumm sterben.
    das oO soll ein verwundertes Gesicht repräsentieren

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: oO oder Oo

    Also so langsam reicht das mal mit dem Off Topic...

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oO oder Oo