Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Dark Luigi

    Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Hier das abgefahrene Osterspiel powered by Nintendo
    chick chick BOOM

  2. Anzeige

    Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Osterspiel chick-chick-boom

    Was heißt denn da 3. April?

  4. #3
    Dark Luigi

    AW: Osterspiel chick-chick-boom

    Na man kann ab heute spielen .
    Aber wahrscheinlich wird man das spiel erst im Laufe des Tages starten können.

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Osterspiel chick-chick-boom

    also abwarten habe gerade auf der Wii ausprobiet, aber funktioniert auch nicht, weil die keinen Flash-Player hat..
    Nun denn ist wohl nur ein Pc-Game.

  6. #5
    Dark Luigi

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Für den Nintendo Ds wäre es ein klasse Spiel.

  7. #6
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    ich versteh das spiel net...

  8. #7
    Dark Luigi

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    dann schaue bei Hilfe nach ,oder ich erklärs dir .
    Du musst ein button wählen und dann schnell und ordentlich nachzeichnen .Die linken button stehen zum schutz ,die rechten zum Angriff , kleiner Tipp : der Konter zum Angriff steht immer ein Feld links .
    Wenn z.B. die giftpilze kommen ,muss man einfach den button links daneben nehmen und nachzeichnen ("heilen" )

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    das spiel haut echt rein danke für den link ich bin schon süchtig

  10. #9
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Mein ich das bloß, oder ist der Profimodus um einige Stufen schwerer als die zuvorigen Levels? Frage mich warum immer nur der Gegner n Küken kriegt wenn meins abkratz und net auch umgekehrt

    Aber ansonsten machts echt spaß

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    arg was ist das XD

    finds das spiel langweilig...

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Mein ich das bloß, oder ist der Profimodus um einige Stufen schwerer als die zuvorigen Levels? Frage mich warum immer nur der Gegner n Küken kriegt wenn meins abkratz und net auch umgekehrt

    Aber ansonsten machts echt spaß
    Neee ich glaub net das der PROFIMODUS schwerer ist...wär ja beschiss.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Also ich find das game fiel zu kurz hoffentlich kommt da nachschub weil fun macht es !

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Der Profimodus ist net schwerer, aber es ist eine Art Survival, darum hat der Gegner auch unendlich Küken. Ziel ist es, vor dem eigenen Abkratzen soviele Gegnerhühner wie möglich zu bashen.

    Find das Spiel vom Balancing und Fun her übrigens perfekt^^
    Was sind eure Highscores im Profi-Modus? Meine ist momentan 2, allerdings bin ich direkt von Level 10 rübergesprungen und hatte schon stark beschädigte Küken.

    Edit: Neuer Rekord 12. Aber seltsamerweise bin ich mit nur 3 von 5 küken gestartet...

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    so hab wenig gespielt also ich hab mal 14 küken gekillt ^^
    keines meiner 5 küken ging verloren und 2 hatten einen helm bekommen.
    außerdem war jeses küken voll mit gesundheit

  16. #15
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Also ich find das Spiel geil ^^
    aber ich finds auch zu kurz .... und , geht bei euchdas Wallpaper runterladen ??
    Ich kapiers net .... wie geht das ???

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Als du gehst dann in deine downloads. dann klickst du z.B. das erste walpaper an und gehst mit dem Mauszeiger auf die kleine Vorschau und wartest wenig dann ändert sich die Vorschau so das du zwischen drei Walpaper größen aussuchen kannst, du klickst dann auf eine und dann kannst downloaden.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg
    VegetaM

  18. #17
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Osterspiel chick-chick-boom powered by Nintendo

    Ja , danke ^^
    jetzt habs sogar ich gecheckt ^^

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS: http://abload.de/img/header5vua1.png Titel: Sonic Boom Release: TBA Plattform: Nintendo Wii U und Nintendo 3DS Publisher: SEGA Entwickler:...

  2. Megaman powered up bzw. maverick hunter x + powered up: Hi, ich hab mal eine Frage. Mir möchte jemand das Spiel Megaman powered up leihen und da ich beide Spiele haben möchte, werde ich mir später das...

  3. Hektische Kämpfe im Griff - Powered by Nintendo: Die Kämpfe in GW2 sind schnell und mitunter ziemlich hektisch. Dazu trägt auch insbesondere die Tatsache bei, dass man in diesem Spiel auch in der...

  4. chick chick BOOM - unser erstes WiiWare Spiel: Hallo, ich gehöre zum Spiele-Entwicklungs-Team tons of bits und wir haben unser erstes WiiWare Spiel chick chick BOOM fertiggestellt. Das Spiel...