Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    krankergast

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    grade eben erwacht..
    20uhr - 19uhr, satte 23 stunden KRANK!

  2. Anzeige

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Wo ich 10 Jahre alt war hab ich mal von 20 bis 13 Uhr gepennt.

    Seitdem eigentlich nicht mehr so lange, auch wenn ich saufen geh und um 04 nach Hause komm penn ich vielleicht bis um 10-11

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    14:00 - 7:00

    Ansonsten sind es meistens ca. 5:00 - 15:00 also moderat

  5. #24
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    16.00 Uhr bis 08.00 Uhr

  6. #25
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    5:00 Uhr bis 21:00 Uhr lol letztes Jahr geschafft xD

  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Haha >.< 27 Stunden in Leipzig durchgeschlafen weil ich dafür vorher zwei Mal durchgemacht habe.

  8. #27
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    hmm mein Rekord war.. uhm... 9Stunden denk ich.

  9. #28
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Also Leute??? Wie kann man 24 Stunden oder 32 Stunden schlafen o.O??? Also ich kann das nicht... Also meiner war 11 Stunden also da war ich 9 Jahre alt . Heute schlaf ich 7 ~ 9 Stunden. Bin kein "lang schläfer".

  10. #29
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Also Leute??? Wie kann man 24 Stunden oder 32 Stunden schlafen o.O??? Also ich kann das nicht... Also meiner war 11 Stunden also da war ich 9 Jahre alt . Heute schlaf ich 7 ~ 9 Stunden. Bin kein "lang schläfer".
    Tja wenn du ein paar Tage vor deinem 3Wöchigen Urlaub einen drauf machst dann geht das ;D

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    1:00 Uhr bis 18:12 ^^

  12. #31
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    boa wie lange schläft ihr?!^^

    meinen hab ich erst heute aufgestellt
    03-12.30

  13. #32
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    lange? es geht nie lang genug

    bis 12.30 schlaf ich, selbst wenn ich um 22.30 ins bett geh ^^

  14. #33
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    ich glaub von 4:00 Uhr morgens bis 12:00 Uhr mittags
    naja is nicht gerade viel. bin ja auch kein langschläfer! ;D

  15. #34
    Taschentuch

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Ich finde 7-9 Stunden schlaf reichen aus. :-D Den ganzen Vormittag im Bett zu schlafen, da würde ich ja Scrubs verpassen.

  16. #35
    Unregistriert

    Cool AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    von freitag abend 21uhr über samstg -- einmal 5minuten aufs klo.. über sonntag -- bis monatg Morgen um ca. 04.00Uhr geschlafen. kein witz.

  17. #36
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Das längste war nach einem Konzert, ich glaube, ich bin gegen 3 Uhr ins Bett und erst gegen 14 Uhr aufgewacht. Das war aber eine Ausnahme, die auf einen nichtgestellten Wecker zurückzuführen ist sonst stehe ich eigentlich immer vor 10 Uhr auf, meist zwischen 8 und 9 Uhr, da ich nichts von ewig schlafen halte (dann ist der Tag so "ruiniert" finde ich ).
    Da ist es mir wie heute lieber, um 5.30 Uhr ins Bett gegangen, aber um 9.45 Uhr wieder aufgestanden xD

  18. #37
    Samyra

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    16 Stunden nach Jetlag, nicht einmal zwischendrin aufgewacht. War ich selbst ganz überrascht.

  19. #38
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Hab mal 19 h gepennt nach Jetlag und anschliessendem Wachbleib Wettkampf mit Freunden. da war ich 76 h wach^^

  20. #39
    Rufflemuffin

    AW: Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!

    Wenn ich mir eure Rekorde so ansehen... gerade mal labbrige 14 Stunden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?: Mich würde mal Interessieren, wie lange ihr am stück wachgeblieben seid. Mein persönlicher Rekord war 2 Tage.

  2. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  3. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  4. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

  5. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weltrekord im dauerschlafen