Umfrageergebnis anzeigen: Soll das "Forumla Café" zurückkehren?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, als "Forumla Café XY" (XY im Thread nennen)

    4 50,00%
  • Ja, Hauptsache mit "Forumla Café" am Anfang des Threadtitels!

    6 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Zweimal Ja ist doof, ich will auch für Nein und somit für die niemalige Wiederkehr des Forumla Cafés stimmen können
    Ja, dann mach doch deine eigene Petition! Du gehst ja auch nicht in 'nen Friseursalon, um dir kostenlos die aktuelle Ausgabe des Playboy zuzuführen, sondern um dir die Haare schneiden zu lassen

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Was will man denn in einem Biergarten, wenn es im Café schon zu wenig Kekse gibt?
    Keks auf Bier, das lob ich mir

  2. Anzeige

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keks auf Bier, das lob ich mir
    Geht der dann nicht unter? Dann digitiert der doch zu einem alloholischen Keks!

  4. #23
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Geht der dann nicht unter? Dann digitiert der doch zu einem alloholischen Keks!
    Du sagst es schon selbst, "digitiert". Sprich besser werden

  5. #24
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Allohol macht nicht immer alles besser.

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keks auf Bier, das lob ich mir
    Bier auf Keks, Gott vergeb's.

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Die Bezeichnung „Café“ ist doch selbst so eine widerlundige neumodische Erfindung gewesen. Als ihr noch nicht geboren wart, hieß das Laberthread! Also wenn schon Tradition, dann richtig.

  8. #27
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Warum sollte man noch Tradition aus der Antike befolgen? Der neue Name passt.

  9. #28
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In einer perfekten Welt könnten Café und Biergarten nebeneinander coexistieren. Leider wissen wir, dass die Welt nicht perfekt ist.
    Was wäre das für eine schöne Welt..

    Der neue Name lädt jedenfalls nicht zum Verweilen ein!

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Also der erste Zwischenstand ist ja schon mal eindeutig: 100% wollen, dass die Bezeichnung "Forumla Café" auf die eine oder andere Weise wieder Einzug in den Threadtitel findet. Jetzt wäre es Aufgabe der zuständigen Stellen, dem Wunsch der Userschaft nachzukommen.

  11. #30
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    Sieht mir sehr nach einem Putschversuch aus. Das muss unterbunden werden!

  12. #31
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!

    So, hab' jetzt auch abgestimmt.
    Ich finde den Namen "Forumla Café" an sich schon schön. Da muss nicht unbedingt noch etwas Zusätzliches dazu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  2. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  3. Petition fordert DRM zurück...: Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück - News - GameStar.de Ohen Worte Oo