Umfrageergebnis anzeigen: Belag/Fülle

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marillen-Marmelade/Konfitüre

    2 15,38%
  • Erdbeer-Marmelade/Konfitüre

    6 46,15%
  • Himbeer-Marmelade/Konfitüre

    3 23,08%
  • Quitten-Gelee

    1 7,69%
  • Nougatcreme zb. Nutella

    8 61,54%
  • Vanillesoße

    2 15,38%
  • Nussfülle

    1 7,69%
  • Mohnfülle

    1 7,69%
  • Schlagobers/Schlagsahne mit frischen Früchten

    1 7,69%
  • Feigenchutney

    1 7,69%
  • Mangochutney

    1 7,69%
  • Heidelbeergelee/Blaubeergelee

    1 7,69%
  • Topfen/Quarkcreme

    2 15,38%
  • Zahnpasta

    1 7,69%
  • Schuhcreme

    2 15,38%
  • Blutwurst

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dabe ist Aromat von Knorr! Ist euer Ding nicht eig Maggi?^^
    Hahaha genau das und ohja Maggi auch xD
    Weiss auch nicht warum die hier so beliebt sind

  2. Anzeige

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riley

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Pur!

    Bei Crêpes auch mal Puderzucker oder Schokoladensoße.

  4. #23
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Mich verwundert, dass es noch nicht genannt wurde, dabei ist es doch die einzig wahre Variante Pfannkuchen zu essen: Mit Banane und Nutella natürlich.

    Deftige Pfannkuchen/Crepes sind aber auch geil, mit Käse und Schinken z.B.

    Ich krieg Hunger.. dammit

  5. #24
    Freddie Vorhees

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Palatschinken wusste ich aber was sollen Marillen sonst sein? Und Staubzucker= Puderzucker? Aber Pudern heißt bumsen!


    Edit: Außerdem: Wien ist anders und wird nicht mit dem Restvon Österreich in einen Topf geworfen.
    Budern mag sie eh gerne, hat Therealhook offenbart aber ehrlich, wer nicht ?
    Eigentlich will ich nur nicht mit Aprikosen in den Topfen geworfen werden, finde unsere Wörter soviel schöner

    Und unser Geschlechtsverker ist glorioes! Also, der Österreichische! :

  6. #25
    Junko Enoshima

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich nur nicht mit Aprikosen in den Topfen geworfen werden, finde unsere Wörter soviel schöner

    Und unser Geschlechtsverker ist glorioes! Also, der Österreichische! :
    Wer will dich in einen Quark werfen?

    Naja, sorry, finde es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, für mich klingt z.B. Tomaten besser als Paradeiser, selbst wenn sie aus einem Paradies kommen, aber jedem das seine

    Gehöre bezüglich Pfannkuchen auch eher zur Nutella/Schokosoßen-Fraktion und am besten nachher noch ein klein wenig Honig oben drüber!

  7. #26
    Freddie Vorhees

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Paradeiser sag ich quasi auch nie, das wort stirbt eh aus^^ Erdapfel fast genauso selten

  8. #27
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Pfannkuchen mit marmelade gefüllt.

    Eierkuchen mit Apfelmus Zimt und Zucker.

  9. #28
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Natürlich mit Nutella mit Zimt und Zucker ist auch lecker.

    Edit: Oder mit Apfelstücken gefüllt und oben drauf mit Zimt und Zucker. Hauptsache süß. *-*

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Nennt mich gerne Kannibale, aber ich esse gerne mein Pfannkuchen zusammen mit Quark, Erdbeermarmelade, Kakaopulver und Apfelmus. Für mich sehr lecker. Und ja ich bin beruflich Koch.

  11. #30
    Freddie Vorhees

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Nennt mich gerne Kannibale, aber ich esse gerne mein Pfannkuchen zusammen mit Quark, Erdbeermarmelade, Kakaopulver und Apfelmus. Für mich sehr lecker. Und ja ich bin beruflich Koch.
    die mischung machts

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    @Freddie Vorhees
    Igno-Phase wegen Threadtitel-Blasphemie beendet... :<

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Palatschinken mit Nutella > ... mit Marillenmarmelade > alle anderen Marmeladen.
    Überall + Staubzucker.

    Sag doch ruhig dazu, dass du dir eh immer nur einen halben Palatschinken füllst.^^

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mich verwundert, dass es noch nicht genannt wurde, dabei ist es doch die einzig wahre Variante Pfannkuchen zu essen: Mit Banane und Nutella natürlich.
    Ja, habe mir auch schon Eierkuchen mit Bananenscheiben belegt. Nutella braucht man halt als Bindeglied, damit nicht alles verrutscht. Man kann aber auch Honig nehmen.

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Pfannkuchen mit marmelade gefüllt.

    Eierkuchen mit Apfelmus Zimt und Zucker.
    *eine Träne der Begeisterung verdrück* Hallo, willst du mein Freund sein?

  13. #32
    Freddie Vorhees

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Willst du mit mir Eierkuchen schaukeln und dabei innigen augenkontakt halten?
    Antworten bitte an die Redaktion mit dem betreff chivre2693

  14. #33
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Auch ganz vergessen, aber noch nicht hier gelesen: Neben dem klassischen Apfel-Pfannkuchen gibts bei uns auch oft Pfannkuchen mit Sauerkirschen im Teig, also mit eingebacken. Dann ein beliebiges Topping drauf (Puderzucker, Honig, Marmelade/Konfitüre), ist auch echt gut.

    Alternativ gehen auch Blaubeeren.

  15. #34
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage


  16. #35
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Mit Zimt&Vanille Zucker!!!!!

  17. #36
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Pfannkuchen am liebsten mit...? Fröheliche Mittwochsumfrage

    Mit Zahnpasta und Schuhcreme gemischt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fröheliche Mittwochsumfrage!: Hey Leute! Ich hatte heute ein recht interessantes (für leute mit kleinem Horizont wie meinem, wenigstens ist mein Äquator noch kleiner) Gespräch....

  2. Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!: So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich ihre Wünsche und Bedürfnisse... heute geht es um ersteres. Was ist die eine Sache in eurem...

  3. Fröheliche Wochenendumfrage!: aaalso, wenn ich ein buch kaufen will, lese ich die letzten ~10 seiten durch. denn wenn ich das ende mag, interessiert mich der weg dorthin. und mir...

  4. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  5. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...