Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Pfeil Phrasen-Sammlung / Sprichwörter

    Möchte hier mal eine Sammlung der blödesten und sinnfreiesten Phrasen (Sprichwörter, Redewendungen) anlegen.
    Manchmal gehen mir diese so auf den Keks...

    Mich interessiert welche Phrasen euch am meisten nerven, oder gibt es gar welche die ihr besonders mögt?

    Ich fang mal mit "Ich versteh nur Bahnhof" an. Absolut Sinnfrei...

    Gefolgt von "Arbeit ist das halbe Leben" Leider wahr, aber muss man es auch noch so vorgehalten bekommen???

    Es gibt echt noch viele mehr, die mir jetzt nicht sofort einfallen wollen, die ich dann aber später posten werde!
    Vielleicht nennt ihr ja auch eine von denen, dann kann ich´s mir sparen!

    Viel Spass


    P.S. Ach ja, "Wie geil ist das denn?" das geht ja mal überhaupt nicht!
    Eine hab ich noch, die mag ich: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."

  2. Anzeige

    Pfeil Phrasen-Sammlung / Sprichwörter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Phrasen-Sammlung

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

    Stück mal ein Rück Nervig

    Hast du nicht schon Dreieckige Augen von lauter Fernsehen ?Erzählt mir immer mein Opa wenn ich Video Spiele spiele, obwohl er den ganzen Tag zuhause sitzt und den lieben langen Tag Fernsehen guckt :headshot:

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Phrasen-Sammlung

    so sind sie, die opi´s.

    Ich hab auch noch welche:

    "Morgenstund hat Gold im Mund..." So´n Käse, die diesen Spruch verfasst haben, müssen sicher nicht um 2.50 uhr aufstehen...

    "Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" jajaja...

    Und noch ne ganz neue Phrase: "Bitte bewertet meine Einträge..." einfach nur lästig...

  5. #4
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Phrasen-Sammlung

    Besonders bekloppt:

    Morgenstund hat Gold im Mund...

  6. #5
    Gringolo

    AW: Phrasen-Sammlung

    Was nicht passt wird passend gemacht

    Wollte grad so einen Thread eröffnen gut das ich die SUFU genutzt habe

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Phrasen-Sammlung / Sprichwörter

    Das Runde muss ins Eckige


    LG, quasi

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phrasen-Sammlung

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    so sind sie, die opi´s.

    Ich hab auch noch welche:

    "Morgenstund hat Gold im Mund..." So´n Käse, die diesen Spruch verfasst haben, müssen sicher nicht um 2.50 uhr aufstehen...

    [COLOR="red"]"Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen" jajaja...[/COLOR]

    Und noch ne ganz neue Phrase: "Bitte bewertet meine Einträge..." einfach nur lästig...
    Ich wandel den ja immer um :"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen" ^^

    aber @topic

    "Das ist voll lollig" Oo

Ähnliche Themen

  1. Diverses [V]N64-Sammlung

    [V]N64-Sammlung: Hallo zusammen, ich löse schweren Herzens meine N64-Sammlung auf, die ich mir nun zum zweiten Male aufgebaut habe. Bei Fragen etc. stehe ich...

  2. [V / T] PSX Spiele aus Sammlung: Hallo liebe PSX Freunde, ich biete euch hier paar PSX Spiele, die ihr gerne mit ner PSX oder der PS3 zocken könnt oder auch einfach nur sammeln. ...
  3. Games: Wii Wii-Sammlung

    Wii-Sammlung: Hallo Konsolenfreunde, ich bin auf eine XBOX 360 umgestiegen und löse meine Wii-Sammlung auf. Im folgenden Liste ich meine Wii-Sammlung auf und...

  4. Eure Blu-Ray Sammlung: Mich würde mal interessieren wieviele und vor allem welche Blu-Rays ihr besitzt! Eure Sammlung könnt ihr dann hier mit Foto präsentieren (Werde eins...

  5. Was für Sprichwörter kennt ihr?^^: Also ich eröffne mal nen Thread in den ihr alle Sprichwörter die ihr kennt reinschreiben könnt. Ich fang mal an. Spontan fällt mir ein: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phrasensammlung

phrasen sammlung