Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und das mit abstand ! XD

  2. Anzeige

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!


  4. #63
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jetzt mal out-of-character, fände ich sowas wie in die Richtung von Schiffe versenken ganz lustig. Statt den Schiffen dann halt die Besatzungsmitglieder und ein größeres Spielfeld. Spielführer wären dann Swok und Pantz. Größe der Schiffe bzw. Besatzungsmitglieder hinge dann von ihrem Grad ab und mit dahingehend ihrgendwelchen Zusatzeffekten ginge bestimmt auch was. @Kimmel ist doch super in der Ausarbeitung solcher Konzepte
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Kimmel
    Macht das Konzept und alles weitere bestimmt gerne für uns
    Worum geht es hier überhaupt ?

  5. #64
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier überhaupt ?
    Möglichst viel schpemmen.

  6. #65
    Pánthéos

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier überhaupt ?
    Krieg zwischen zwei Parteien!

    Meine Piratenbande, die Chouchou-Pirates vs Swoks Piratenbande, die Panda-Piraten (inkl. Anhängsel)

  7. #66
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Wir haben 11 Leute und ihr nur 8.

    Gib besser gleich auf bevor wir euch noch killenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/p6eyA47.png

  8. #67
    Junko Enoshima

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    So in etwa wird das ablaufen, wenn wir das Piratenschiff von den Chouchous versenken:


  9. #68
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Pirate Wars Nr1:Swok vs Pánthéos!

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Möglichst viel schpemmen.
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Krieg zwischen zwei Parteien!

    Meine Piratenbande, die Chouchou-Pirates vs Swoks Piratenbande, die Panda-Piraten (inkl. Anhängsel)
    Öh, ok.
    Und was habe ich damit zu tun ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Swok spielt Spiele: Spiele :P Wollte mal ein Thema dazu aufmachen, wie ich Horror Spiele (bevorzugt wohl Indie Horror) spiele, um meine "Angst" diesen gegenüber zu...

  2. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...