Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir der Thread...

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    9 60,00%
  • Geht so

    5 33,33%
  • Schlecht

    1 6,67%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon Rätselthread

    Es ist ein Pokémon aus der Johtoregion....das is schon ein ziemlich großer Tipp xD jetzt muss man sich nur noch irgendwo die D/P Pokédexeinträge der Johtoregion angucken ^^

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Rätselthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pokébowser Pokébowser ist offline

    AW: Pokemon Rätselthread

    Natu!

    Nächste Frage:

    Wer fand die Wirkung von Zornklinge heraus?
    Ich weiss, ein bisschen schwer, aber ihr müsstet in der Goldenen Edition nach einem fanatischen Käferfreak suchen...

  4. #43
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon Rätselthread

    Zitat Pokébowser Beitrag anzeigen
    Natu!

    Nächste Frage:

    Wer fand die Wirkung von Zornklinge heraus?
    Ich weiss, ein bisschen schwer, aber ihr müsstet in der Goldenen Edition nach einem fanatischen Käferfreak suchen...
    Jo, Natu is richtig ^^

    zu der Frage: öhm.....war das der Käferarenaleiter? Ich glaube, der hieß Kai oder so....

  5. #44
    Pokébowser Pokébowser ist offline

    AW: Pokemon Rätselthread

    Ja, es war Kai. ich stell hier einfach ne neue frage: wie heissen die neuesten editionen in japan ab herbst 09?

  6. #45
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Pokemon Rätselthread

    Pokemon Herzgold und Seelensilber oder Heartcold and Soulsilber. xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der Mario Kart Wii Rätselthread: Regel: Nur Fragen die etwas mit Mario Kart Wii zu tun haben ( Strecken, was auch immer ). Auch Fragen zu den MKW Charas (und den Games in denen...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Der Mario Kart Wii Rätselthread:

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...