Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Lächeln Pokemon:Ratequiz

    Hi Leute,ich wollt ma ein Pokemon-Ratequiz veranstalten
    Also in diesem Quiz geht es darum: Einfach fragen stellen über Pokemon^^
    Es kann alles mögliche sein, Z.B. Welches Pokemon sieht aus wie ein magnet
    (die Frage war extra leicht^^)oder über die charaktere, oder: einfach irgendwelche Fragen über Pokemon
    Also ich fang dann ma an:
    Welches Pokemon is das stärkste oder hat die meisten punkte in angriff,verteidigung usw.? Die is leicht

  2. Anzeige

    Lächeln Pokemon:Ratequiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Arceus oder?

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Jop das is richtig du bist dran

  5. #4
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    okay welches pokemon wird auch "der geist der wüste" genannt?

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Du meinst Libelldra.

    Das mit Arceus ist übrigens falsch, es hat nicht die höchtsen Werte in Angriff, Verteidigung usw.

    Pokemon mit höchstem Angriff: Letarking und Rigigigas (ohne die Berücksichtigung seiner Fähigkeit)

    Pokemon mit höchstem Sp. Angriff: Mewtu

    Pokemon mit höchster Initiaive: Deoxys (Initiative-Form), danach Ninjask.

    Pokemon mit meisten KP: Heiteira.

    Die Pokemon mit den höchsten Verteidigungswerten hab ich nicht im Kopf, ich kann aber mal nachforschen, wenn ihr wollt.^^


    Die Frage, die es nun zu lösen gilt:
    Wie tief kann sich Digdri unter die Erde graben?

  7. #6
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    wow...

    (du hast nichtmal meine bestätigung abgewartet )
    richtig, Libelldra, mein Lieblingspokemon ^^...


    hmm waren es 3000 meter?

  8. #7
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Pokemon:Ratequiz

    @Jacky89:doch arceus ist das stärkste guck bei wikipedia und ausserdem is letarking erst recht nich das stärkste es is kein uber

  9. #8
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    er meinte ja nicht es sei das stärkste insgesamt, nur in einem

    wert ist es unübertroffen.

  10. #9
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Aber ich meinte INSGESAMTwerte

  11. #10
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    sind 3 km jetzt falsch?

  12. #11
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Pokemon:Ratequiz

    hey ihr seid vom thema abgekommen

    ok mal ich^^ :

    welches pokemon ist gelb, klein und hat zwei blaue streifen auf'm rücken.
    man sagt auch es sei nicht sehr intelligent.

  13. #12
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    jacky hat schoon ne frage gestellt, nur hat er sich lang nicht gemeldet ^^

    Dummisel?

  14. #13
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Pokemon:Ratequiz

    bingoo!!! ok du bist dran^^
    (er kann sie ja nochmal stellen, aber solange will ich ned warten )

  15. #14
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    wie intelligent ist metagross?

  16. #15
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Mit seinen 4 Gehirnen besitzt es die Intelligenz eines Supercomputers

  17. #16
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    ja genau...

  18. #17
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Pokemon:Ratequiz

    okay ich:

    das Poke nimmt die Aura seines Gegners wahr, so kann es dessen Gedanken und Bewegungen erkennen^^

  19. #18
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Lucario ??

  20. #19
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Pokemon:Ratequiz

    Right! war ja auch ned so schwer xD

  21. #20
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Pokemon:Ratequiz

    okay...
    was darf man nach dem allwissenden Pokedex bei Ninjatom nicht tun?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...